#20 - Marzullo, Gianluca
10.06.2011 - 18:42 Uhr
24.05.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Argh...Sehr bitter, da ich ihm noch einiges Zutrauen würde. Da man nun aber wohl Testroet geholt hat, hat man mit Klos, Ackermann, Kullmann und eben Testroet genug Spieler für die maximal zwei Sturmpositionen.
Mach et jut, Gianluca!
20 Treffer in Liga 5 sind schon eine Hausnummer. Mir wäre es fast lieber, wir würden Ackermann abgeben und stattdessen Marzullo als vierten Stürmer halten. Wofür bilden wir denn sonst aus?!
Da wäre mir Kullmann als Abgang lieber. Ackermann hat durchaus bewiesen, dass er auch in der dritten Liga weiß, wo das Tor steht und zudem charakterlich ganz stark zu sein scheint. Aber Marzullo wäre nicht der erste Stürmer, der eine äußerst akzeptable Torquote vorzuweisen hat und zwei Ligen darüber nicht viel auf die Reihe bringt.
Ziehen wir mal Ackermanns Elfmetertore ab, dann bleibt da nicht ganz viel. Das muss man auch im Verhältnis zu seinem vermutlich relativ hohen Einkommen sehen. Im Spiel hat er mir über die ganze Saison gar nicht gefallen. Zudem hat er ein für einen Fußballspieler eher hohes Alter. Es ist schade, dass wir den Nachwuchs vergraulen. Ich gebe aber gerne zu, dass ich Marzullos Potential nicht einschätzen kann. Da muss ich mich auf unsere Experten verlassen.
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Argh...Sehr bitter, da ich ihm noch einiges Zutrauen würde. Da man nun aber wohl Testroet geholt hat, hat man mit Klos, Ackermann, Kullmann und eben Testroet genug Spieler für die maximal zwei Sturmpositionen.
Mach et jut, Gianluca!
20 Treffer in Liga 5 sind schon eine Hausnummer. Mir wäre es fast lieber, wir würden Ackermann abgeben und stattdessen Marzullo als vierten Stürmer halten. Wofür bilden wir denn sonst aus?!
Da wäre mir Kullmann als Abgang lieber. Ackermann hat durchaus bewiesen, dass er auch in der dritten Liga weiß, wo das Tor steht und zudem charakterlich ganz stark zu sein scheint. Aber Marzullo wäre nicht der erste Stürmer, der eine äußerst akzeptable Torquote vorzuweisen hat und zwei Ligen darüber nicht viel auf die Reihe bringt.
Ziehen wir mal Ackermanns Elfmetertore ab, dann bleibt da nicht ganz viel. Das muss man auch im Verhältnis zu seinem vermutlich relativ hohen Einkommen sehen. Im Spiel hat er mir über die ganze Saison gar nicht gefallen. Zudem hat er ein für einen Fußballspieler eher hohes Alter. Es ist schade, dass wir den Nachwuchs vergraulen. Ich gebe aber gerne zu, dass ich Marzullos Potential nicht einschätzen kann. Da muss ich mich auf unsere Experten verlassen.
24.05.2012 - 13:08 Uhr
Hätte ich auch lieber weiter hier gesehen? Gibt es eigentlich eine Ausbildungspauschale?
Hätte ich auch lieber weiter hier gesehen? Gibt es eigentlich eine Ausbildungspauschale?
24.05.2012 - 15:03 Uhr
Eine realistische Perspektive für Marzullo gab es in der letzten Saison auch ohne den unerfreulichen kleinen Vorfall da nicht und ich sehe auch nicht wie sich das in der kommenden ändern sollte. Krämer hatte sich im Ticker entlang der Linie verlängern und verleihen geäußert, was wohl angemessen gewesen wäre.
25.05.2012 - 06:42 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Die erheblichen finanziellen Abstriche, die Arminia im Nachwuchsbereich vornehmen muss, führen auf der anderen Seite dazu, dass gestandene Spieler wie Torwart Jonathan Mellwig (SC Verl), Christopher Heermann (SC Wiedenbrück), Benjamin Kolodzig (FC Gütersloh) oder Torjäger Gianluca Marzullo den Verein verlassen werden. Marzullo (20 Saisontreffer) soll nach Informationen dieser Zeitung unmittelbar vor einer Unterschrift beim Regionalligisten Bayer Leverkusen II stehen.
Ich hoffe es klappt mit Leverkusen, zu wünschen wäre es
14.06.2012 - 09:10 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Bayers Regionalligafußballer haben einen weiteren Stürmer verpflichtet. Von Arminia Bielefeld II wechselt der Deutsch-Italinier Gianluca Marzullo unters Bayer-Kreuz und erhält einen Einjahresvertrag.
So, der Wechsel ist fix. Wünsche ihm alles gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.