Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#20 - Fießer, Jan

14.05.2013 - 11:06 Uhr
Herzlich willkommen in Bielefeld Jan!

Zitat
Arminia Bielefeld hat am heutigen Dienstag Jan Fießer unter Vertrag genommen.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom Zweitligisten SV Sandhausen nach Bielefeld und hat einen Zweijahresvertrag bis Juni 2015 unterschrieben. Beim DSC wird Fießer mit der Rückennummer 20 auflaufen.

Jan Fießer: "Ich freue mich sehr auf diesen Traditionsverein und seine Fans. Ich habe das Aufstiegsspiel im Fernsehen gesehen, habe mitgefiebert und war am Ende natürlich sehr begeistert. In Sandhausen hatte ich eine gute Zeit, aber jetzt beginnt ein neues Kapitel in meiner Karriere."

Samir Arabi: "Ich bin sehr froh, dass dieser Transfer zu Stande gekommen ist. Ich verfolge Jans Weg schon sehr lange. Er hat eine sehr gute Zweitliga-Saison gespielt und wird uns auf jeden Fall weiterhelfen."

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16345

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 14.05.2013 um 11:17 Uhr bearbeitet
#20 - Fießer, Jan |#1
14.05.2013 - 11:15 Uhr
kann ihn absolut nicht einschätzen.
Aber lt. Sandhausener spielt er eher im DM und damit dürften wir für diese Position ausreichendes Material haben.

Jetzt fehlt das ZM/OM/RM (Alternative zu Hille)
3 Positionen die bei uns wichtig sind!!

EDIT: Ach ja, wieder einmal ist bis zum Tag der Verpflichtung nichts nach außen gedrungen!
Hut ab Herr Arabi!!!!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 14.05.2013 um 11:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.