Leistungsdaten:
Keine Daten
[15] Mohamed Amine Aoudia
04.07.2013 - 16:23 Uhr
15.07.2013 - 19:05 Uhr
Wieso nicht klappen? Ich dachte, er hat schon unterschrieben?
15.07.2013 - 19:26 Uhr
Spassmagnet ist nicht ganz aufm aktuellen Stand :D
15.07.2013 - 20:56 Uhr
Also laut meinem Schulfranzösisch enthält der Artikel nur noch mal eine aufgewärmte Gesamtschau von Aoudias Darstellung zu seinem geltend gemachten Gehaltsrückstand bei Setif (der lt. Setif vielmehr eine Überzahlung ist - umstritten ist eine "mündliche Gehaltserhöhung").
Darin heißt es dann nach meinem Verständnis: "Wenn es mit Dynamo nicht klappen würde, würde ich zu einem anderen algerischen Verein gehen und würde dann sogar im eigenen Land ein Gegner für sie sein." (weswegen er über die Vereigerung der Freigabe enttäuscht ist).
Nix Neues also...
Darin heißt es dann nach meinem Verständnis: "Wenn es mit Dynamo nicht klappen würde, würde ich zu einem anderen algerischen Verein gehen und würde dann sogar im eigenen Land ein Gegner für sie sein." (weswegen er über die Vereigerung der Freigabe enttäuscht ist).
Nix Neues also...
16.07.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von OvJus:
Also laut meinem Schulfranzösisch enthält der Artikel nur noch mal eine aufgewärmte Gesamtschau von Aoudias Darstellung zu seinem geltend gemachten Gehaltsrückstand bei Setif (der lt. Setif vielmehr eine Überzahlung ist - umstritten ist eine "mündliche Gehaltserhöhung").
Nix Neues also...
Ja so ungefähr. Es geht immer über eine Gehaltserhöhung im Dezember.
Aoudia verweigert jetzt jegliche Arbeit zu leisten. Ist auch bei Setif nicht im Training.
Die Verbandskommission wird wieder tagen, mal schauen ob dann was neues rauskommt.
Der Artikel ist eigtl. nur nochmal das aufgewärmt, was bisher war.
Nix Neues also...
Ja so ungefähr. Es geht immer über eine Gehaltserhöhung im Dezember.
Aoudia verweigert jetzt jegliche Arbeit zu leisten. Ist auch bei Setif nicht im Training.
Die Verbandskommission wird wieder tagen, mal schauen ob dann was neues rauskommt.
Der Artikel ist eigtl. nur nochmal das aufgewärmt, was bisher war.
16.07.2013 - 12:56 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, in welchem Zustand der hier aufschlägt, wenn er nicht mal mittrainiert. :ugly
17.07.2013 - 07:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Internet ist der Stürmer auf einer Facebook-Seite mit seinem Namen auf einem Foto mit einer Pistole in der Hand zu sehen. Aoudia sitzt in einem dunklen Zimmer auf einer hellen Couch.
Braucht man sowas in Algerien?
17.07.2013 - 07:36 Uhr
Zitat von Booze:
Siehste er ist doch Bushido!! ;-)
Siehste er ist doch Bushido!! ;-)
17.07.2013 - 07:45 Uhr
Zitat von Booze:
Scheint eine Fälschung zu sein.
17.07.2013 - 08:16 Uhr
Dass es bei uns hin und wieder mal knallt, hat er wohl falsch verstanden :D
17.07.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von ratio:
Was soll denn dabei eine Fälschung sein? Selbst wenn er nicht selber die Seite betreibt, ist er auf nem Foto mit Pistole zu sehen.
Was soll denn dabei eine Fälschung sein? Selbst wenn er nicht selber die Seite betreibt, ist er auf nem Foto mit Pistole zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien