| Geburtsdatum | 18.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
#14 - Momuluh, Monju Thaddäus
03.01.2024 - 10:34 Uhr
18.05.2026 - 07:54 Uhr
In den letzten Wochen war Momuluh so eine Art Lebensversicherung für uns. Auch, da ich im Umfeld von englischen Interessenten gehört habe, könnte tatsächlich die Schmerzgrenze oberhalb von 6 Millionen liegen, die vielleicht sogar aus dem Bereich der britischen Insel bereits vorliegt.
18.05.2026 - 08:38 Uhr
Denke auch dass es gestern der letzte Auftritt von ihm in unserem Trikot war....
13.08.2026 - 07:19 Uhr
Artikel des WB
Ich habe leider kein Abo, kann also nichts zum Inhalt sagen. Ob ein Wechsel von Taddel konkret vor der Tür steht, weiß ich also nicht. Ein Abgang wäre in jedem Fall ein herber Verlust, der uns wesentlich schwächen würde.
Ich habe leider kein Abo, kann also nichts zum Inhalt sagen. Ob ein Wechsel von Taddel konkret vor der Tür steht, weiß ich also nicht. Ein Abgang wäre in jedem Fall ein herber Verlust, der uns wesentlich schwächen würde.
13.08.2026 - 09:11 Uhr
Es gibt einen Kicker Artikel bei dem es darum geht, dass "Spielerverkäufe dazu gehören, um dann den richtigen Spieler zur richtigen Zeit zu holen". Das ist nicht konkret auf Taddel bezogen, aber er ist sicherlich einer der gemeint ist:
https://www.kicker.de/sie-koennen-in-ein-anderes-regal-greifen-mutzels-schwieriger-spagat-1242397/artikel
https://www.kicker.de/sie-koennen-in-ein-anderes-regal-greifen-mutzels-schwieriger-spagat-1242397/artikel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland