#14 - Kamper, Jonas
11.07.2006 - 22:53 Uhr
27.12.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von inozzep:
... Denn ich finde niemanden in Bielefelds Kader, der auf Kampers Position besser ist als er selber :)
Ich würde es eher in der Startelf mit Katongo oder Janjic probieren. Hätte auch gerne einen Aigner dort mal gesehen ... die Option ist nun aber nicht mehr dabei. Denke, dass in der Winterpause auf dieser Position nicht nachgelegt wird. Daher sehe ich diese 3 Optionen ziemlich gleichberechtigt, wobei ich mit Katongo starten würde und Janjic oder Kamper dann in der 2. Hälfte bringen würde.
... Denn ich finde niemanden in Bielefelds Kader, der auf Kampers Position besser ist als er selber :)
Ich würde es eher in der Startelf mit Katongo oder Janjic probieren. Hätte auch gerne einen Aigner dort mal gesehen ... die Option ist nun aber nicht mehr dabei. Denke, dass in der Winterpause auf dieser Position nicht nachgelegt wird. Daher sehe ich diese 3 Optionen ziemlich gleichberechtigt, wobei ich mit Katongo starten würde und Janjic oder Kamper dann in der 2. Hälfte bringen würde.
27.12.2008 - 14:11 Uhr
Ups, habe noch den Tesche ganz vergessen. Vielleicht sogar die stärkste Option auf dieser Position.
27.12.2008 - 16:35 Uhr
Ich glaube du hast nur die schönen Tore gesehen die er mal vor über einem Jahr geschossen hat. Jedesmal wenn er in eine eins gegen eins geht verliert er den Ball, leider. Die besseren Spiele macht er nunmal als Joker und genau da kann er schonwieder in der Rückrunde sehr wertvoll für uns sein.
Zitat von inozzep:
Ich weiß ja nicht wie es den meisten hier geht aber ich finde Kamper nen Klassespieler. Er hat schon des öfteren gezeigt was er drauf hat, klasse Dribblings über die Flügel, seine Flanken sind auch nicht ohne, und seine Schusstechnik verwundert mich auch immer wieder, wieso er bei Arminia meistens nur von der Bank reinkommt. Denn ich finde niemanden in Bielefelds Kader, der auf Kampers Position besser ist als er selber :)
in diesem Sinne frohe Weihnachten an alle
Zitat von inozzep:
Ich weiß ja nicht wie es den meisten hier geht aber ich finde Kamper nen Klassespieler. Er hat schon des öfteren gezeigt was er drauf hat, klasse Dribblings über die Flügel, seine Flanken sind auch nicht ohne, und seine Schusstechnik verwundert mich auch immer wieder, wieso er bei Arminia meistens nur von der Bank reinkommt. Denn ich finde niemanden in Bielefelds Kader, der auf Kampers Position besser ist als er selber :)
in diesem Sinne frohe Weihnachten an alle
31.12.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von kremsi:
hm...Ich finde Kamper gut.Klar wirkt er oft unglücklich und spielt häufig schlechte Flanken aber alleine die Art wie er sich bewegt und in die Räume geht passt.
Er ist fast immer auffälliger als Kirch und als Tesche sowieso...
Ich hoffe er kann sich durchsetzen. Die konkurenz ist minimal.
Sehe ich nicht überhaupt nicht so. Kirch und Tesche haben ordentlich gespielt. Sicher sie sind nicht vorne dabei, aber gutes BuLi Mittelmaß sind sie in jeden Fall. Kamper hat in der Hinrunde schlechter als Kirch und Tesche gespielt.
Dennoch hoffe ich, dass er sich wieder steigert und das eine oder andere Tor für die Arminia noch schießt.
hm...Ich finde Kamper gut.Klar wirkt er oft unglücklich und spielt häufig schlechte Flanken aber alleine die Art wie er sich bewegt und in die Räume geht passt.
Er ist fast immer auffälliger als Kirch und als Tesche sowieso...
Ich hoffe er kann sich durchsetzen. Die konkurenz ist minimal.
Sehe ich nicht überhaupt nicht so. Kirch und Tesche haben ordentlich gespielt. Sicher sie sind nicht vorne dabei, aber gutes BuLi Mittelmaß sind sie in jeden Fall. Kamper hat in der Hinrunde schlechter als Kirch und Tesche gespielt.
Dennoch hoffe ich, dass er sich wieder steigert und das eine oder andere Tor für die Arminia noch schießt.
12.01.2009 - 19:58 Uhr
würde gerne mal eure meinung hören ob ihr jonas kamper vllt mal öfters in der startelf sehen würdet ich persönlich finde er is ein super spieler ich würde ihn gerne bei uns auf schalke als alternative für die flügel haben aba ich glaub es sind nich viele die die meinung mit mir teilen
26.01.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Nationalspieler:
Kamper ist der Joker in der Bundesliga, ich bin gespannt ob Bielefeld Kamper halten kann. Es werden bestimmt Vereine aus der 1.liga daran interessiert sein, sich mit Kamper in der Breite zu verstärken.
wenn du das sagst....... meines Wissens hat er einen Vertrag bis 2010. Und DER Joker in der BL war er in der Saison 06/07.
In der Hinrunde hat er nur ein Tor gemacht,
in der ganzen letzten Saison nur 3 ( 2 Jokertore )
;)
Er ist momentan Meilenweit von einem Stammplatz entfernt.
Deshalb kann ich deine Argumente nicht ganz teilen
Kamper ist der Joker in der Bundesliga, ich bin gespannt ob Bielefeld Kamper halten kann. Es werden bestimmt Vereine aus der 1.liga daran interessiert sein, sich mit Kamper in der Breite zu verstärken.
wenn du das sagst....... meines Wissens hat er einen Vertrag bis 2010. Und DER Joker in der BL war er in der Saison 06/07.
In der Hinrunde hat er nur ein Tor gemacht,
in der ganzen letzten Saison nur 3 ( 2 Jokertore )
;)
Er ist momentan Meilenweit von einem Stammplatz entfernt.
Deshalb kann ich deine Argumente nicht ganz teilen
26.01.2009 - 12:16 Uhr
gerade diese saison hat er sogar einige chancen von anfang an zu spielen bekommen, leider konnte er keine einzige davon wirkich nutzen. daher fürchte ich, dass er auch in der rückrunde nicht über die jokerrolle hinauskommt. solange er dies aber gut macht, habe ich nix dagegen :)
23.02.2009 - 19:20 Uhr
Kamper macht sich gut
Zitat von WB:
Bielefeld (WB/dis). Eigentlich war es ein Allerweltstor, dieses Bielefelder 1:1 in der 83. Minute. Freistoß, Kopfball, drin. Doch bei Arminia sind Treffer nach Standardsituationen ungefähr so selten wie ein ausverkauftes Stadion.
[...]
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=24551&artikel=1&PHPSESSID=34c4b81358ac411c1173805cd881c2d6
Ich fand Kamper nicht besonders gut. Wieso darf er eigentlich immer noch die Ecken schießen? Außer eventuell Marx haben wir leider aber auch kaum eine brauchbare Alternative in der Startelf gehabt.
Zitat von WB:
Bielefeld (WB/dis). Eigentlich war es ein Allerweltstor, dieses Bielefelder 1:1 in der 83. Minute. Freistoß, Kopfball, drin. Doch bei Arminia sind Treffer nach Standardsituationen ungefähr so selten wie ein ausverkauftes Stadion.
[...]
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=24551&artikel=1&PHPSESSID=34c4b81358ac411c1173805cd881c2d6
Ich fand Kamper nicht besonders gut. Wieso darf er eigentlich immer noch die Ecken schießen? Außer eventuell Marx haben wir leider aber auch kaum eine brauchbare Alternative in der Startelf gehabt.
24.02.2009 - 20:30 Uhr
Also so viele Munteanu Freistöße oder Ecken, hast Du doch noch gartnicht gesehen.
edit: zumindest bei uns
edit: zumindest bei uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 24.02.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
25.02.2009 - 18:57 Uhr
Kamper hat bei uns den Kultstatus, da er in der Vergangenheit immer als Joker kam und oft mit brachialen Kunstschüssen aus der zweiten Reihe getroffen hat.
Im Moment hat er diesbezüglich weniger Glück. Dennoch halte ich ihn für einen für uns wertvollen Spieler, der immer den Weg Richtung Tor sucht. Ich habe manchmal das Gefühl das er bei Frontzek in eine taktische Zwangsjacke gepackt ist und sich deswegen nicht richtig entfalten kann.
Im Moment hat er diesbezüglich weniger Glück. Dennoch halte ich ihn für einen für uns wertvollen Spieler, der immer den Weg Richtung Tor sucht. Ich habe manchmal das Gefühl das er bei Frontzek in eine taktische Zwangsjacke gepackt ist und sich deswegen nicht richtig entfalten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.