| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
11.09.2014 - 15:12 Uhr
Nach dem unterirdischen Spiel gegen Regensburg war er nur nicht mit der Auswechslung zur Halbzeit einverstanden. Danach gab es ein hitziges Gespräch mit Böger, woraufhin Stefaniak als Erziehungsmaßnahme aus dem Kader für das Großaspach-Match gestrichen wurde. Der Öffentlichkeit verkauft man jetzt einen grippalen Infekt, um den Spieler zu schonen und die Ruhe in und um den Verein zu wahren.
Oder Marvin ist wirklich nur erkrankt - kann natürlich auch sein.
11.09.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von Booze
Nach dem unterirdischen Spiel gegen Regensburg war er nur nicht mit der Auswechslung zur Halbzeit einverstanden. Danach gab es ein hitziges Gespräch mit Böger, woraufhin Stefaniak als Erziehungsmaßnahme aus dem Kader für das Großaspach-Match gestrichen wurde. Der Öffentlichkeit verkauft man jetzt einen grippalen Infekt, um den Spieler zu schonen und die Ruhe in und um den Verein zu wahren.
Insider-Wissen oder Spekulation ?
Wobei ich fast glaube, dass sich bei ihm zuletzt möglicherweise auch seine doch recht laufintensive und kräftezehrende Spielweise bemerkbar machte. Was der Bursche in den bisherigen Spielen gerannt ist, war ja schon beachtlich. Von daher könnte ihm eine kurze regenerative Pause evtl. auch mal ganz gut tun. Auch um etwaigen belastungsbedingten Verletzungen vorzubeugen.
Damit hätte, neben Tekerci und Fetsch, vielleicht auch Zeldenrust mal wieder ne Chance sich zu präsentieren.
PS: Luca wär mein nächster Kandidat für ne Erholungsrotation (als Ersatz bspw. Fetsch oder evtl. Baumann).
03.10.2014 - 15:33 Uhr
Er wurde erstmals für die U20 Nationalmannschaft nominiert.
03.10.2014 - 15:51 Uhr
Endlich hat ers wieder in die U N11 geschafft.
10.10.2014 - 07:47 Uhr
Erstes Spiel rum, 0:1 Niederlage gegen die Engländer (Tor durch Eigentor von Süle) und Stefaniak scheint leider nicht auf dem Platz gestanden zu haben.
11.10.2014 - 18:05 Uhr
Glückwunsch zum Startelfeinsatz und den 1:0 Sieg gegen die Türkei! Und nun Herr Minge sind sie an der Reihe: Vertrag bis 2035 ohne AK verlängern.
11.10.2014 - 18:53 Uhr
Naja, man muss es im Gesamten betrachten:
Die Mannschaft die in die Niederlande gereist ist wurde extra groß ausgewählt um in den drei Spielen jeweils eine andere Mannschaft aufbieten zu können, bzw. die Belastung von drei Spielen aller 2 tage gering zu halten.
Dennoch: Durch seine Leistung im Verein hat sich Stefaniak das redlich verdient und ich freu mich für ihn. Hoffe das ihm das nochmal einen Schub in seiner Entwicklung bringt.
Die Mannschaft die in die Niederlande gereist ist wurde extra groß ausgewählt um in den drei Spielen jeweils eine andere Mannschaft aufbieten zu können, bzw. die Belastung von drei Spielen aller 2 tage gering zu halten.
Dennoch: Durch seine Leistung im Verein hat sich Stefaniak das redlich verdient und ich freu mich für ihn. Hoffe das ihm das nochmal einen Schub in seiner Entwicklung bringt.
13.10.2014 - 18:57 Uhr
14.10.2014 - 07:09 Uhr
Marvin stand 82 Minuten auf dem Platz. Das Spiel endete 1:1.
14.10.2014 - 07:23 Uhr
Das Kommentar vom U-Trainer war gewesen, dass es die beste erste Halbzeit bisher war, wenn auch die Chancenverwertung nicht optimal war.
Ich denke auch das es ein gutes Zeichen ist, dass Stefaniak zweimal so lange ran durfte.
Ich denke auch das es ein gutes Zeichen ist, dass Stefaniak zweimal so lange ran durfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland