SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Anthony Losilla
Geburtsdatum 10.03.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[11] Anthony Losilla

29.05.2012 - 19:08 Uhr
[11] Anthony Losilla |#141
28.10.2013 - 15:24 Uhr
Anthony Losilla hat seinen Vertrag bei der Sportgemeinschaft Dynamo vorzeitig bis 2017 verlängert, bleibt für weitere drei Jahre ein Schwarz-Gelber.

Quelle: offizielle Dynamopage von Facebook

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[11] Anthony Losilla |#142
28.10.2013 - 15:33 Uhr
Dynamo verlängert vorzeitig Vertrag mit Anthony Losilla
27-Jähriger unterschreibt für drei weitere Jahre bis 30.06.2017

Anthony Losilla bleibt für drei weitere Jahre bei Dynamo Dresden. Verein und Spieler haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 30.06.2014 laufenden Vertrages geeinigt. Der neue Kontrakt mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler läuft bis 30.06.2017 und hat Gültigkeit für Bundesliga und 2. Bundesliga.

„Anthony zählte von Beginn an zu den absoluten Leistungsträgern und Stützen des Teams. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns frühzeitig auf eine langfristige Verlängerung seines Vertrages einigen konnten“, sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze. „Anthony zählt zum Kreis der erfahrenen Spieler und soll mit seinen sportlichen und charakterlichen Qualitäten auch in den kommenden Jahren eine tragende Rolle in der Mannschaft einnehmen.“

„Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Dresden, weshalb wir gern hier bleiben. Meine bisherige Zeit bei Dynamo war sehr intensiv, ich fühle mich mit dem Verein sehr verbunden. Wir haben eine gute Mannschaft und ich bin sehr optimistisch, dass wir uns weiter verbessern. Ich freue mich, längerfristig bei Dynamo zu bleiben, und mein Bestes zur sportlichen Entwicklung in diesem leidenschaftlichen Umfeld beizutragen“, begründete Anthony Losilla seine Entscheidung.

Anthony Losilla wechselte im Sommer 2012 vom französischen Zweitligisten Stade Laval zu Dynamo Dresden. In seiner ersten Spielzeit in Dresden bestritt Losilla 35 von 38 Pflichtspielen, stand dabei 32 Mal über die gesamte Spielzeit auf dem Platz und erzielte drei Tore. In der laufenden Saison verpasste Losilla in allen zwölf Zweitliga-Partien lediglich 27 Minuten Spielzeit. Seit Saisonbeginn 2012/13 hatte lediglich Torwart Benjamin Kirsten mehr Einsatzzeit in Pflichtspielen als der Franzose.
Super!!!! Eine schöne Nachricht. :)
[11] Anthony Losilla |#143
28.10.2013 - 15:39 Uhr
Zitat
Der neue Kontrakt mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler läuft bis 30.06.2017 und hat Gültigkeit für Bundesliga und 2. Bundesliga.

Unser erster Bundesliga-Spieler. 2016 ist dann also der Aufstieg geplant, oder so? Zeigt zumindest, dass die sportliche Leitung nach oben und nicht nach unten schaut.
[11] Anthony Losilla |#144
28.10.2013 - 15:58 Uhr
Scheinbar haben wir mehr Geld, wenn wir sogar ab sofort 3 Jahres Verträge anbieten.
Aber sehr gute Verlängerung. Daumen geht nach oben !

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL
[11] Anthony Losilla |#145
28.10.2013 - 16:04 Uhr
Freut mich sehr, dass man mit Losilla schon die erste Personalie klar machen konnte. Da kehrt wohl sowas wie profesionelles Handeln im sportlichen Bereich ein.;)

Zitat von dynamomeinverein:
Scheinbar haben wir mehr Geld, wenn wir sogar ab sofort 3 Jahres Verträge anbieten.

Die 3 Jahre können auch an Losilla gelegen haben, denn der Text auf der HP liest sich so, dass Losilla "Planungssicherheit" nach der Saison haben will.
[11] Anthony Losilla |#146
28.10.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Freut mich sehr, dass man mit Losilla schon die erste Personalie klar machen konnte. Da kehrt wohl sowas wie profesionelles Handeln im sportlichen Bereich ein.;)

Zitat von dynamomeinverein:

Die 3 Jahre können auch an Losilla gelegen haben, denn der Text auf der HP liest sich so, dass Losilla "Planungssicherheit" nach der Saison haben will.

Ja stimmt, dass könnte sein. Aber ich denke langfristige Verträge sind der richtige Weg bei Leistungsträgern und Talenten.

Ich hab mal durchgeschaut, wie lange die Verträge unserer Spieler noch laufen und denke, dass es sehr spannend wird mit wem OJ nächstes Jahr noch planen wird. Da werden wohl einige gehen müssen.

•     •     •

Gegen Kommerz
Love Football-HATE RED BULL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamomeinverein am 28.10.2013 um 16:14 Uhr bearbeitet
[11] Anthony Losilla |#147
28.10.2013 - 16:14 Uhr
Man sieht ja, wie eng es zur Zeit in der Liga ist. Da kann man mit nem guten Saisonstart am Ende schon oben landen...

Auf jeden Fall ne tolle Sache. Jetzt muss man noch den idealen Partner für ihn finden. M.M.n. könnte das Hartmann sein, der ihm bei seinen in Zukunft hoffentlich öfter stattfindenden Vorstößen bzw. allgemein den Rücken freihält.

Denn Losilla hat für mich das meiste Potential bei uns was das Spielerische angeht, zeigt es leider viel zu wenig.
[11] Anthony Losilla |#148
28.10.2013 - 16:21 Uhr
Quelleintrag
"scheinbar" wäre schlecht, was ja bedeuten würde, dass der schein trügt. okay, schluss mit haare spalten. gefällt mir auch gut, also die tatsache, dass man neuerdings langfristig plant. irgendwie eigenartig bis ungewohnt.
[11] Anthony Losilla |#149
28.10.2013 - 16:39 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut. Menze scheint sich von Dörners Geschwätz nicht beeindrucken zu lassen. ;)
[11] Anthony Losilla |#150
28.10.2013 - 16:45 Uhr
Eine sehr gute Nachricht. Unser beständigster MF-Spieler bleibt uns lang erhalten. Top!

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.