Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[10] Masmanidis, Ioannis

04.01.2006 - 16:58 Uhr
[10] Masmanidis, Ioannis |#111
14.02.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von KApolista:
Kann mir jemand was neues über Masma sagen?
Hockt er nur bei euch auf der Tribüne?

Wird sein Vertrag verlängert oder kann er im Sommer gehen?

aus dem WB von heute:

Ioannis Masmanidis (24) und David Kobylik (26), deren Verträge ebenfalls im Sommer enden, haben während der Rückrunde noch die Möglichkeit, sich für eine Vertragsverlängerung anzubieten.

Frontzeck betont wiederholt: »Für Daniel und auch für Ioannis Masmanidis käme ein Starteinsatz noch zu früh.«

Dann bleiben ja soo viele Möglichkeiten nicht mehr sich anzubieten, meiner Meinung nach sollte man in Berlin mit Masmanidis auf links beginnen und ihn je nach Spielverlauf 50-60Minute gegen David austauschen. Wenn das ein vorab abgesprochener Wechsel ist, sollte die Motivation und der Einsatz imo höher sein.

mfg
woo
[10] Masmanidis, Ioannis |#112
16.02.2008 - 10:44 Uhr
Zitat von Woozeem:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von
Dann bleiben ja soo viele Möglichkeiten nicht mehr sich anzubieten, meiner Meinung nach sollte man in Berlin mit Masmanidis auf links beginnen und ihn je nach Spielverlauf 50-60Minute gegen David austauschen. Wenn das ein vorab abgesprochener Wechsel ist, sollte die Motivation und der Einsatz imo höher sein.

mfg
woo[/zitat:

Beide sind gar nicht im kader.
aus der NW: Im Gegensatz zu Ioannis Masmanidis, Leonidas und David Kobylik bestieg der Ex-Lauterer gestern den Intercity-Express Richtung Berlin.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 16.02.2008 um 10:45 Uhr bearbeitet
[10] Masmanidis, Ioannis |#113
16.02.2008 - 17:37 Uhr
Wenn Nkosi weiterspielt und Masmanidis weiterhin keine Chance bekommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
[10] Masmanidis, Ioannis |#114
10.03.2008 - 20:56 Uhr
Aber jetzt mal im ernst. Wenn ihr nicht Spielen würdet, aus welchen Gründen auch immer, würdet ihr dann zu Hause sitzen und Heulen?
Ich ganz sicher nicht.
[10] Masmanidis, Ioannis |#115
10.03.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von SimSala:
Also am Freitag hatte er zumindest mit Leonidas seinen Spaß auf unserer Abiparty ;)

[offtopic] wo hattet ihr eure abiparty denn?

naja, wir ham am samstag inner LLH die große lippe-abiparty, vlt schaut er da auch vorbei^^[offtopic/]

zu masma:

ich verstehe immer nocht nicht, warum er sich hier in bielefeld nich durchsetzen kann...
das potenzial ist / war da...
[10] Masmanidis, Ioannis |#116
10.03.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:

ich verstehe immer nocht nicht, warum er sich hier in bielefeld nich durchsetzen kann...
das potenzial ist / war da...

Wer sagt das? Er ist ein passabler Techniker, wie es sie zu Hauf in den unteren Ligen gibt, mehr nicht. Hatte eine gute Halbserie in der zweiten Liga, mehr doch eigentlich nicht, oder?
[10] Masmanidis, Ioannis |#117
10.03.2008 - 22:29 Uhr
Hast Du mal eins seiner Spiele gesehen? Dann wüsstest Du, warum er nicht mehr spielt.

Klar, man kann jetzt sagen, er sei ein Opfer der Trainerwechsel. Man könnte aber auch sagen, er hätte sich unter keinem Trainer beim DSC durchgesetzt...alles eine Frage der Sichtweise. ;)
[10] Masmanidis, Ioannis |#118
10.03.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von Nummer 13:

Okay Huhn oder Ei. Was war zu erst da, der Spieler, der sich nicht durchsetzt, oder der Trainer der ihn nicht will.
Denke nur von Heesen war der Trainer da, der ihn mit geholt hat, die Trainer danach hatten ihm im Kader und mussten schauen, ob er in ihr System passt. Kobylik ist für mich ein ähnlicher Fall...

Ja, da ließe sich vortrefflich drüber streiten. ;) Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Masmanidis nicht stark genug für die erste Liga ist. Durchaus möglich, dass ich mich irre, aber seine bisherigen Leistungen lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu. Chancen hatte er, genutzt hat er sie nicht. Aber vielleicht überrascht er uns noch alle, wer weiß?!
[10] Masmanidis, Ioannis |#119
11.03.2008 - 00:40 Uhr
Ich finde Masma ist einfach zu langsam. Texchnisch hat er es drauf. Aber ich glaube nicht, dass der "unser" Mann ist, obwohl ein klassischer 10er dringend nötig wäre. Falls er wechseln würde, wäre ich nicht allzu traurig.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[10] Masmanidis, Ioannis |#120
14.03.2008 - 17:49 Uhr
Traumtore auf der Homepage
Masmanidis kann seine Erstklassigkeit derzeit nur im Netz beweisen
VON TORSTEN ZIEGLER

Zitat von Neue Westfälische:
[...] Frontzeck hat überdies in dem momentan gewählten System Probleme, für den Ex-U-21-Nationalspieler eine Position zu finden. Der neue Trainer setzt mittlerweile auf drei Spitzen – einen zentral offensiven Spieler dahinter verträgt diese Ausrichtung nicht, als solchen "Zehner" ordnet Frontzeck seinen Schützling jedoch ein. "Er ist kein Stürmer", betont der frühere Aachener und baut derweil Daniel Halfar in die Angriffsreihe mit Artur Wichniarek und Christian Eigler ein. Das sei "eine Option für Hannover", sagt Frontzeck, denn Halfar sei jetzt "seit dreieinhalb Wochen kontinuierlich im Training".

Das bringt Ioannis Masmanidis auch nicht näher an einen Kaderplatz oder sogar mehr. Denn als reine Offensiv-Kraft konkurriert er noch mit Sibusiso Zuma, Jörg Böhme und Jonas Kamper. "Ich kann nur versuchen, immer optimal zu trainieren und aus jeder Einheit etwas mitzunehmen", verrät er seine professionelle Grundhaltung. [...]

Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2234861

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.