19.05.2013 - 00:48 Uhr
Meine Freundin hat sich sooo aufgeregt :) :D
aus Serbien hätten es aber echt mehr sein können.
Das Punkte geschachere ist eh nicht auszuhalten.
Da haben sie sich vor 20 Jahren abgeschlachtet aber im Euro immer schön zusammenhalten :D
In den Sowjetrepubliken das selbe.
Ungarn, Griechenland und nochirgendwas fand ich ganz gut.
Sieg mit Ansage.
aus Serbien hätten es aber echt mehr sein können.
Das Punkte geschachere ist eh nicht auszuhalten.
Da haben sie sich vor 20 Jahren abgeschlachtet aber im Euro immer schön zusammenhalten :D
In den Sowjetrepubliken das selbe.
Ungarn, Griechenland und nochirgendwas fand ich ganz gut.
Sieg mit Ansage.
19.05.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von gekas17:
UNd von unseren angeblichen Brüdern aus serbien 0 .....
Wie oft noch Griechenland hatte noch nie Brüder und wenn ja wurde man von diesen Verraten. Die Geschichte hats uns oft genug gezeigt,auf niemandem ist verlass nicht mal auf die eigenen Leute in den eigenen Reihen.
UNd von unseren angeblichen Brüdern aus serbien 0 .....
Wie oft noch Griechenland hatte noch nie Brüder und wenn ja wurde man von diesen Verraten. Die Geschichte hats uns oft genug gezeigt,auf niemandem ist verlass nicht mal auf die eigenen Leute in den eigenen Reihen.
19.05.2013 - 01:03 Uhr
Griechenland ist für mich der Sieger der Herzen. Jeder Song über uns war 08/15. Italien und Rumänien hätten nach unserem Sieg Platz 2 und 3 verdient gehabt. Zumindest auf Amtssprache oder halt bisschen crazy.
19.05.2013 - 02:02 Uhr
Für mich wäre das heute der schlechteste ESC, viele 0815-Songs...
Bravo an Koza Mostra, der Auftritt war sehr gut und unterhaltsam, ein toller 6.Platz!!! :)
Aber meine Gewinnerin ist ganz klar die Weißrussin, hot hot :o :D
http://www.youtube.com/watch?v=Up7qV2ucCeE
Bravo an Koza Mostra, der Auftritt war sehr gut und unterhaltsam, ein toller 6.Platz!!! :)
Aber meine Gewinnerin ist ganz klar die Weißrussin, hot hot :o :D
http://www.youtube.com/watch?v=Up7qV2ucCeE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PAOATHEN94 am 19.05.2013 um 02:03 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 02:35 Uhr
Zitat von Ninis7:
Platzierung in der Top 6 ist drin.
Da lag ich ja nicht ganz daneben. :D :)
Schöner Auftritt von uns. Ganz ohne blau-weiße-Brille muss ich sagen, wir hätten's schon verdient gehabt zu gewinnen. :D
Aber im Ernst unser Lied war im Gegensatz zu vielen anderen, einzigartig und stimmungsvoll. Paar Plätzchen weiter vorne hätten wir ruhig landen können. Aber mit dem 6.Platz kann man auch relativ zufrieden sein.
Dänemark fand ich sehr überraschend dass die gewonnen haben. Viel mir kaum auf und fand ich auch nicht so geil wie unser Lied. ^^
Seitdem es dieses beknackte Jury gibt, kriegen wir nur noch n paar Punkte aus Deutschland... Normal wenn uns diese "Fach"-Jury immer mit 0 Punkten abstempelt. Die Jury dürfte man meinetwegen wieder abschaffen.
Die Nachbarländer kriegen ja auch so noch die hohen Punktzahlen.
Die 0-Runde aus Serbein hat mich auch sehr gewundert. Dachte unser Lied könnte deren Geschmack treffen.
Edit: Ganz vergessen SAN MARINO zu erwähnen. Wie geil von denen! :D :) Dann kamen sie auch noch als erstes Land dran...und haben tatsächlich Musikgeschmack bewiesen. :p
Platzierung in der Top 6 ist drin.
Da lag ich ja nicht ganz daneben. :D :)
Schöner Auftritt von uns. Ganz ohne blau-weiße-Brille muss ich sagen, wir hätten's schon verdient gehabt zu gewinnen. :D
Aber im Ernst unser Lied war im Gegensatz zu vielen anderen, einzigartig und stimmungsvoll. Paar Plätzchen weiter vorne hätten wir ruhig landen können. Aber mit dem 6.Platz kann man auch relativ zufrieden sein.
Dänemark fand ich sehr überraschend dass die gewonnen haben. Viel mir kaum auf und fand ich auch nicht so geil wie unser Lied. ^^
Seitdem es dieses beknackte Jury gibt, kriegen wir nur noch n paar Punkte aus Deutschland... Normal wenn uns diese "Fach"-Jury immer mit 0 Punkten abstempelt. Die Jury dürfte man meinetwegen wieder abschaffen.
Die Nachbarländer kriegen ja auch so noch die hohen Punktzahlen.
Die 0-Runde aus Serbein hat mich auch sehr gewundert. Dachte unser Lied könnte deren Geschmack treffen.
Edit: Ganz vergessen SAN MARINO zu erwähnen. Wie geil von denen! :D :) Dann kamen sie auch noch als erstes Land dran...und haben tatsächlich Musikgeschmack bewiesen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninis7 am 19.05.2013 um 02:37 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 03:04 Uhr
Zitat von Arne92:
Griechenland ist für mich der Sieger der Herzen. Jeder Song über uns war 08/15. Italien und Rumänien hätten nach unserem Sieg Platz 2 und 3 verdient gehabt. Zumindest auf Amtssprache oder halt bisschen crazy.
Schau mir gerade die WH an..und kann es immer noch nicht glauben das Ich mir das antue.
Das unser peinlicher Beitrag(nach dem Sagapo-Debakel vor einer Dekade) von noch peinlicheren 07/14-Müll der Anderen getoppt wurde sagt eigentlich alles.Komisch nur das uns die Russen nur 10 und nicht 12 Punkte gegeben haben.Die 50%-Jury-Beteiligung hat da wohl das Schlimmste verhindert.
Edit
Wo haben die denn diesen Kommentator her?Der klingt ja wie der Frontberichterstatter der Bild zur "Eurokrise"..
Schau mir gerade die WH an..und kann es immer noch nicht glauben das Ich mir das antue.
Das unser peinlicher Beitrag(nach dem Sagapo-Debakel vor einer Dekade) von noch peinlicheren 07/14-Müll der Anderen getoppt wurde sagt eigentlich alles.Komisch nur das uns die Russen nur 10 und nicht 12 Punkte gegeben haben.Die 50%-Jury-Beteiligung hat da wohl das Schlimmste verhindert.
Edit
Wo haben die denn diesen Kommentator her?Der klingt ja wie der Frontberichterstatter der Bild zur "Eurokrise"..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 19.05.2013 um 03:16 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 09:24 Uhr
larry, das ist ja schon ne harte ansage sich die wiederholung vom grandprix anzugucken und das noch mitten in der nacht . :o aber gut, was soll man machen, wenn man nachts aufwacht, ne flasche wasser trinkt um den flüssigkeitsverlust vom abend auszugleichen und dann richtig wach ist. dann wieder in richtung bett zu gehen, um die drei blondinen wieder so zu sortieren, dasss man auch noch platz findet...schwierig.
kannte mal eine die hat den sogar aufgenommen :ugly :ugly ich meine natürlich den grandprix und am nächsten tag nochmal geguckt...fast genauso hart.
07-14 :D trifft das wohl ganz gut. obgleich die songs alle recht kurz sind, ist nach 10 sekunden meist spätestens schon die luft raus. insgesamt fand ich den gr. beitrag aber wirklich ordentlich. hätte man sich beim refrain mehr mühre gegeben, hätte ich vielleicht sogar von "gut" gesprochen...immer natürlich im eurovision kontext zu sehen.
honorable mention sonst noch für den rumänen mit feinstem euro-trash und die ukrainerin.
warum azerbaijan allerdings sooo erfolgreich war, erschließt sich mir nicht ganz.
kannte mal eine die hat den sogar aufgenommen :ugly :ugly ich meine natürlich den grandprix und am nächsten tag nochmal geguckt...fast genauso hart.
07-14 :D trifft das wohl ganz gut. obgleich die songs alle recht kurz sind, ist nach 10 sekunden meist spätestens schon die luft raus. insgesamt fand ich den gr. beitrag aber wirklich ordentlich. hätte man sich beim refrain mehr mühre gegeben, hätte ich vielleicht sogar von "gut" gesprochen...immer natürlich im eurovision kontext zu sehen.
honorable mention sonst noch für den rumänen mit feinstem euro-trash und die ukrainerin.
warum azerbaijan allerdings sooo erfolgreich war, erschließt sich mir nicht ganz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 19.05.2013 um 09:27 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von Larissa:
hast du mit kopfhörern gehört? nicht, dass die drei hyänen wieder aufwachen und "spielen" wollen...
wenn das aber der gleiche kommentator war, wie beim live-ding also dieser urban-peter, dann verstehe ich deine kritik nicht ganz. der war doch harmlos...
hast du mit kopfhörern gehört? nicht, dass die drei hyänen wieder aufwachen und "spielen" wollen...
wenn das aber der gleiche kommentator war, wie beim live-ding also dieser urban-peter, dann verstehe ich deine kritik nicht ganz. der war doch harmlos...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 19.05.2013 um 09:32 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 11:45 Uhr
Es ist sehr viel schlimmer als Du Dir das vorstellen kannst..
Meine neue zukünftige Ex hat sich den Scheiß mit ihren anderen Hühnern angeschaut und mich dann um 2 Uhr aus dem Bett geklingelt um mich am Telefon damit vollzulabern(u.a. wie "toll" unserer Beitrag war).
Tja..curiosity kills the cat(die Neugierde hat das das übrige erledigt).
Meine neue zukünftige Ex hat sich den Scheiß mit ihren anderen Hühnern angeschaut und mich dann um 2 Uhr aus dem Bett geklingelt um mich am Telefon damit vollzulabern(u.a. wie "toll" unserer Beitrag war).
Tja..curiosity kills the cat(die Neugierde hat das das übrige erledigt).
19.05.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Larissa:
Meine neue zukünftige Ex ...
Das liest sich so an, als würdest du die Mädels wie Unterhosen wechseln.
Schäm dich! :D
Ach, waren das noch Zeiten ...
:p
Meine neue zukünftige Ex ...
Das liest sich so an, als würdest du die Mädels wie Unterhosen wechseln.
Schäm dich! :D
Ach, waren das noch Zeiten ...
:p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.