FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

#10 Julian Draxler

16.02.2014 - 19:04 Uhr
#10 Julian Draxler |#3701
31.08.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von Lannister1909
36 Mio für Draxler ugly

Als Schalker muss man da doch eine Woche Party machen. Stark wie ihr die Verzweiflung von VW ausnutzt.

Mit dem Nickname solltest du wissen, dass man VW da noch viel derber Melken kann.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#10 Julian Draxler |#3702
31.08.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von Gerry1980
Zitat von MrMoody
Zitat von Gerry1980

Sind wir mal ehrlich, dass ist absolut nicht nachvollziehbar. Okay spielen CL - wir dieses Jahr nicht -, haben bessere finanzielle Möglichkeiten und ein ruhigeres Umfeld, aber sonst?
Alles andere spricht in meinen Augen eher für Schalke, ist aber nur meine Meinung.

Soso viel bleibt dann aber nicht übrig.... grins

Fanbase, Prestige, Tradition, Jugend, Beliebtheit und wir reden jetzt nur gegenüber von Wolfsburg.

Über was für ein tolles internationales Prestige Wolfsburg verfügt konnte man ja ganz genau sehen, als man versuchte Morrata und Lukaku zu holen. Vom
Prestige braucht sich Schalke in keinster Weise verstecken.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil87 am 31.08.2015 um 09:25 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#3703
31.08.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von Gerry1980
Zitat von MrMoody
Zitat von Gerry1980

Sind wir mal ehrlich, dass ist absolut nicht nachvollziehbar. Okay spielen CL - wir dieses Jahr nicht -, haben bessere finanzielle Möglichkeiten und ein ruhigeres Umfeld, aber sonst?
Alles andere spricht in meinen Augen eher für Schalke, ist aber nur meine Meinung.

Fanbase, Prestige, Tradition, Jugend, Beliebtheit und wir reden jetzt nur gegenüber von Wolfsburg.

Über was für ein tolles internationales Prestige Wolfsburg verfügt konnte man ja ganz genau sehen, als man versuchte Morrata und Lukaku zu holen. Vom

Ich denke mal Gerry hat das nur für Moody aufgezählt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#10 Julian Draxler |#3704
31.08.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von RedDevil87
Zitat von Gerry1980
Zitat von MrMoody
Zitat von Gerry1980

So sieht es aus. zwinker

Beliebtheit, Fanbase, Tradition (immerhin eine 41 Jahre längere und um einige Jahrzente weitaus größere) und in den letzten Jahren bessere Jugend sprechen eindeutig auch für Schalke.

Nichtsdestotrotz hat JD10 sich eben für WOB entschieden. Nachvollziehen kann und werde ich das zwar nicht, aber es beweist, dass JD eben doch kein "echter" Schalker war als den ich ihn immer gesehen habe.
#10 Julian Draxler |#3705
31.08.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von Schalkeman
Zitat von MrMoody
Zitat von Gerry1980

Er kommt mit Argumenten, du mit 'nem dummen Spruch... zwinker

Dumm ist der Spruch nur für diejenigen, die es nicht schaffen einen Halbsatz weiter zu denken... zwinker

Welche sind denn die entscheidenden Faktoren für einen Spieler?!
"Fanbase"? ugly Tradition? Nicht dein Ernst, oder?!
#10 Julian Draxler |#3706
31.08.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von MrMoody

Und sowas von einem Wolfsburger, welch Zufall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 31.08.2015 um 09:35 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#3707
31.08.2015 - 09:35 Uhr
Es deutet ja sehr viel darauf hin, dass der Transfer von Draxler zu WOB heute verkündet wird...

Ich finde es schade. Ich habe Draxler diese Saison (bei verletzungsfreiheit) den ganz großen Wurf zugetraut, dass er eine der Stützten einer erfolgreichen Mannschaft sein wird.

Ich kann es ihm aber nicht verübeln zu wechseln. Dass es Wolfsburg wird, das finde ich schade. Wenn die kolportierten 36 Mio. stimmen, dann ist es in meinen Augen eine gute Verhandlung, wenn noch 4 Mio Bonus-Zahlungen dabei rauskommen.

Ich wünsche Jule dennoch das Beste für seine Zukunft und hoffe, dass er sein unbestreitbares Talent nun dauerhaft in gute Leistungen umsetzen kann. Gerne kann er sich aber im Rückspiel ne Pause gönnen zwinker
#10 Julian Draxler |#3708
31.08.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Arne-rc
Es deutet ja sehr viel darauf hin, dass der Transfer von Draxler zu WOB heute verkündet wird...

Ich finde es schade. Ich habe Draxler diese Saison (bei verletzungsfreiheit) den ganz großen Wurf zugetraut, dass er eine der Stützten einer erfolgreichen Mannschaft sein wird.

Ich kann es ihm aber nicht verübeln zu wechseln. Dass es Wolfsburg wird, das finde ich schade. Wenn die kolportierten 36 Mio. stimmen, dann ist es in meinen Augen eine gute Verhandlung, wenn noch 4 Mio Bonus-Zahlungen dabei rauskommen.

Ich wünsche Jule dennoch das Beste für seine Zukunft und hoffe, dass er sein unbestreitbares Talent nun dauerhaft in gute Leistungen umsetzen kann. Gerne kann er sich aber im Rückspiel ne Pause gönnen zwinker

Für Schalke sind das doch keine guten Konditionen. Da passen doch einige Aussagen überhaupt nicht dazu. Dann nochmal letzten Transferthread ...
#10 Julian Draxler |#3709
31.08.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von Gerry1980
Zitat von Saturas
Zitat von RedDevil87
Zitat von Gerry1980
Zitat von MrMoody
Zitat von Gerry1980

So sieht es aus. zwinker

Beliebtheit, Fanbase, Tradition (immerhin eine 41 Jahre längere und um einige Jahrzente weitaus größere) und in den letzten Jahren bessere Jugend sprechen eindeutig auch für Schalke.

Nichtsdestotrotz hat JD10 sich eben für WOB entschieden. Nachvollziehen kann und werde ich das zwar nicht, aber es beweist, dass JD eben doch kein "echter" Schalker war als den ich ihn immer gesehen habe.

Definiere bitte "echte Schalker".
Wieviele davon gibt es? (Bitte nur noch lebende aufzählen)
#10 Julian Draxler |#3710
31.08.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von Schalkeman
Zitat von MrMoody
Zitat von Gerry1980

Er kommt mit Argumenten, du mit 'nem dummen Spruch... zwinker

Dumm ist der Spruch nur für diejenigen, die es nicht schaffen einen Halbsatz weiter zu denken... zwinker

Welche sind denn die entscheidenden Faktoren für einen Spieler?!

Die Erklärung kann nur von einem Fan stammen, der eine andere Mentalität zu leben gelernt haben. Euer Hauptargument ist nun mal das Geld. Um einen User aus Eurem Forum mal sinngemäß zu zitieren: "Wir (Wolfsburger) müssen uns mit diesem Schicksal abfinden, dass wir so viel Geld haben."

Sorry, aber nicht jeder geht zu Euch um gutes Geld zu verdienen. Manchmal ist es eben nicht alles: siehe Höwedes. Auch wenn der nicht bei Euch im Gespräch war, dafür aber bei anderen relativ reichen Vereinen. Es gibt eben doch auch immaterielle Werte, die bei manch einem Menschen noch mehr zählen, als am Ende eine Mio mehr oder weniger zu haben.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.