Griechenland

Datum: Di., 24.06.2014

Zeit: 22:00 Uhr
Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Pl%C3%A1cido_Aderaldo_Castelo#mediaviewer/Datei:Fortaleza_Arena.jpg

Schiedsrichter: Carlos Vera (Ecuador)

Der griechische Kader:

http://www.transfermarkt.de/griechenland/startseite/verein/3378/saison_id/2013

Der elfenbeinküstische Kader:

http://www.transfermarkt.de/elfenbeinkuste/startseite/verein/3591/saison_id/2013

Bisherige Bilanz gegen die Elfenbeinküste:

Bisher noch kein Aufeinandertreffen.

Quelle: http://www.weltfussball.de/teams/griechenland-team/elfenbeinkueste-team/11/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 29.06.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet

Meine Favorisierte Aufstellung:

-------------------------- Karnezis ---------------------------

--- Torosidis --- Manolas --- Sokratis --- Cholevas ---

------------------------- Tachtsidis --------------------------

---------------- Maniatis -------- Kone  ---------------------

--- Lazaros ------------------------------------ Samaras ---

--------------------------- Salpingidis ------------------------

Mitroglou kannst du zur Zeit in der Pfeiffe rauchen. Er hätte wohl garnicht zur WM fahren dürfen. Fetfatzidis ist nichts für die Startelf, wobei es immer darauf ankommt wie wir ins Spiel gehen. Stellen wir uns erstmal hinten rein, dann macht der Junge keinen Sinn. Wollen wir von Beginn an angreifen, dann macht er Sinn. Ansonsten hoffe ich sehr, dass Tachtsidis seine Chance erhält. Samaris ist noch nicht soweit und Karagounis kann keine 90min laufen.

@Kingsize: zu sagen , dass Mitroglou schlecht ist , ist einfach nur falsch ... Er ist in der halben Stunde mehr gelaufen als Gekäs in beiden spielen ...

Salpi in der Spitze würde nichts bringen !

Fetfa muss noch eine Chance bekommen . schlechter als die anderen war er sicher nicht .. Ihr hattet wohl alle zu große Erwartungen ... 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von princedimi am 21.06.2014 um 11:13 Uhr bearbeitet

Santos wird nie und nimmer Lazaros einsetzen. Veränderungen? Nein, Danke! ugly

@ princedimi: Um eines Vorweg zu nehmen. Ich bin auch nicht zufrieden mit Gekas und es ist selbstverständlich, dass ich einen fitten Mitroglou ganz klar bevorzugen würde. Dennoch sehe ich das anders als du. Mitroglou ist die ganze Zeit hinterhergetrapt. Da hat der eigentlich so lauffaule Gekas mehr gerissen, auch wenn es der Unterzahlsituation geschuldet gewesen ist.

Mitroglou kann man in solch einer Verfassung nicht gebrauchen. Würde mich sehr gerne irren, aber mit ihm spielen wir mit 10 Mann zur Zeit. Es war ein Fehler nicht noch D.Papadopoulos mitzunehmen. (Klaus ist zurecht nicht mitgenommen worden.)

Weiß jemand, was mit Mitroglou los ist? Seit diesem Jahr läuft bei ihm nichts mehr, hab im Spiel gegen Japan schon angemerkt dass er nicht Fit ist, dann kippt er nacht einem Zweikampf um, finde ich ehrlich gesagt nicht mehr normal.

Falcao, Ribery, Reus und und und ...alle verletzt, die FIFA sollte mal überlegen, den Spielplan zu verkürzen, das die Spieler mehr Ruhezeit haben.

Habe gerade in den griechischen nachrichten gesehen, das die toure brüder doch gegen uns spielen wollen!....

weiß nicht in wiefern das stimmt, aber wenn es wirklich so ist...naja...

Entweder werden die Brüder top motiviert sein und für den verstorbenen Bruder kämpfen oder sie sind abwesend...

Es wird dennoch eine harte Nuss gegen die ivorer

Zitat von Kingsize Es war ein Fehler nicht noch D.Papadopoulos mitzunehmen. (Klaus ist zurecht nicht mitgenommen worden.)

Warum ist klaous zurecht nicht mitgenommen worden? es ist eher eine frechheit das er nicht mitgenommen worden ist! er hat bessere scorerwerte als d.pap und spielt beim besseren verein.

was berechtigt d.pap oder gekas vor klaous zu stehen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bishopgee am 21.06.2014 um 20:21 Uhr bearbeitet
Zitat von bishopgee

Zitat von Kingsize Es war ein Fehler nicht noch D.Papadopoulos mitzunehmen. (Klaus ist zurecht nicht mitgenommen worden.)

Warum ist klaous zurecht nicht mitgenommen worden? es ist eher eine frechheit das er nicht mitgenommen worden ist! er hat bessere scorerwerte als d.pap und spielt beim besseren verein.

was berechtigt d.pap oder gekas vor klaous zu stehen?

Verstehe ich auch nicht ... 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.