| Geburtsdatum | 13.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sportfreunde Ursulapoppenricht |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 41 | 9 | ||
![]() | LL Bayern-Mitte | 29 | 38 | 9 | |
![]() | Bayernpokal | 2 | 3 | - | |
#1 - Hesl, Wolfgang
10.06.2015 - 14:04 Uhr
16.07.2016 - 18:28 Uhr
Habe die letzten Wochen jetzt nicht so intensiv verfolgt aber mir ist aufgefallen, dass Wolfgang Hesl noch nicht eine Minute in den Testspielen eingesetzt wurde.
Ist er verletzt oder gibt es andere Gründe?
Finde das ein bisschen komisch. Ist er denn ganz "normal" beim Training dabei?
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Ist er verletzt oder gibt es andere Gründe?
Finde das ein bisschen komisch. Ist er denn ganz "normal" beim Training dabei?
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
16.07.2016 - 18:37 Uhr
Er scheint ganz normal am Training teilzunehmen. In der heutigen NW stand, dass Davari und Rehnen bisher mehr Spielpraxis bekämen, am Montag aber Hesl mindestens 60 Min. spielen soll. Das bisherige Prozedere ist m.E. als ein Zugeständnis an Rehnen zu sehen, der sonst ja kaum spielen würde.
19.07.2016 - 14:39 Uhr
Hesl ist übrigens angeschlagen und es ist fraglich, ob er heue Abend mitwirken kann.
Das erklärt aber eigentlich immer noch nicht, warum er bisher nicht eingesetzt wurde.
Denn die Verletzung scheint sehr frisch zu sein...
Das erklärt aber eigentlich immer noch nicht, warum er bisher nicht eingesetzt wurde.
Denn die Verletzung scheint sehr frisch zu sein...
19.07.2016 - 16:37 Uhr
Diese Diskussion um Hesl ist ja wohl mehr als lachhaft. Seit wann werden Vorbereitungsspiele gegen niederklassige Gegner denn so hoch gehängt.
Hesl hat letztes Jahr ein enormes Pensum absolviert, ist doch gut, wenn Rehm den anderen Spielern Einsatzzeiten verschafft.
Und wer noch ein weiteres Argument braucht, dass Hesl uns nicht verlässt, dann kann er ja mal bei der Zusammensetzung des Mannschaftsrates gucken.
Hesl hat letztes Jahr ein enormes Pensum absolviert, ist doch gut, wenn Rehm den anderen Spielern Einsatzzeiten verschafft.
Und wer noch ein weiteres Argument braucht, dass Hesl uns nicht verlässt, dann kann er ja mal bei der Zusammensetzung des Mannschaftsrates gucken.
19.07.2016 - 16:40 Uhr
Das Westfalenblatt thematisiert heute in seiner Printausgabe den "Kampf um das Tor" und sieht den Ausgang zwischen Hesl und Davari noch nicht als entschieden an. Allerdings gibt es keinerlei Anzeichen, dass Hesl nicht bleiben will.
Gerade gesehen: http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2462811-Arminias-Torhueter-aeussern-sich-zur-Konkurrenzsituation-und-zu-ihrem-Verhaeltnis-letztes-Testspiel-in-Oesterreich-Kampf-ums-Tor-Hesl-und-Davari-im-Gespraech
Gerade gesehen: http://www.westfalen-blatt.de/DSC/2462811-Arminias-Torhueter-aeussern-sich-zur-Konkurrenzsituation-und-zu-ihrem-Verhaeltnis-letztes-Testspiel-in-Oesterreich-Kampf-ums-Tor-Hesl-und-Davari-im-Gespraech
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foreverdsc am 19.07.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
21.07.2016 - 17:30 Uhr
Im Interview bei der NW (http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/20860681_Arminias-Trainer-Ruediger-Rehm-Eine-Dreierkette-wird-es-nicht-geben.html) will sich Rehm noch nicht auf eine Nummer 1 festlegen, und sieht in Hesls Wahl in den Mannschaftsrat auch keinen Grund, dass er deswegen immer spielen sollte.
Die Entscheidung soll in der letzten Trainingswoche fallen.
21.07.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von patou
Im Interview bei der NW (http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/20860681_Arminias-Trainer-Ruediger-Rehm-Eine-Dreierkette-wird-es-nicht-geben.html) will sich Rehm noch nicht auf eine Nummer 1 festlegen, und sieht in Hesls Wahl in den Mannschaftsrat auch keinen Grund, dass er deswegen immer spielen sollte.
Alles andere als eine Entscheidung Pro-Hesl würde mich sehr überraschen. Dass man den Kampf bis zum Ende offen lässt ist ja nicht unüblich, viel mehr dürfte an dieser Diskussion aber nicht dran sein.
21.07.2016 - 18:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der bisherige Stammtorwart Wolfgang Hesl (30) hat eher holprige Wochen hinter sich, war wegen einer Ellenbogenverletzung angeschlagen und auch aufgrund von familiären Gründen außen vor.
Zitat von Gaya
Alles andere als eine Entscheidung Pro-Hesl würde mich sehr überraschen. Dass man den Kampf bis zum Ende offen lässt ist ja nicht unüblich, viel mehr dürfte an dieser Diskussion aber nicht dran sein.
Zitat von patou
Sehe ich auch so.
Aus meiner Sicht ist Hesl eine Nuance besser als Davari.
Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder mal...
Ansonsten würde es mich freuen, wenn es Arbeitsteilung gibt:
Hesl in der Liga und Davari die 6 Spiele im DFB-Pokal

Edith hat noch den frischen Artikel des kickers gefunden. Und darin die Gründe, warum Hesl keine Spielzeit in der ersten Phase der Vorbereitung hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 21.07.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
24.11.2016 - 21:20 Uhr
Hesls Rückkehr nach Fürth
Zitat von Onetz
(...)
Etwas emotionsloser dürfte die zweite Auflage der Rückkehr am kommenden Freitag (18.30 Uhr) werden. "Ich habe schon noch den einen oder anderen Kontakt, aber viele Spieler aus meiner Zeit sind nicht mehr da." Den schnellen Abschied aus Fürth, die damalige Hinhaltetaktik des Zweitligisten bei einer möglichen Vertragsverlängerung hat der 30-Jährige längst ad acta gelegt. "Ich musste mich damals einfach entscheiden." Und da kam das Angebot aus Bielefeld, zum damaligen Aufsteiger zu wechseln.
(...)
Jetzt hat Jürgen Kramny das Sagen. "Man sieht natürlich, dass er als ehemaliger Profi viel Erfahrung hat." Er wisse, wie die Spieler ticken, sagt Hesl über den 45-Jährigen, der Anfang der 1990er-Jahre auch für den 1. FC Nürnberg spielte.
(...)
Hesls Vertrag auf der Bielefelder Alm läuft am Saisonende aus. "Ich könnte mir durchaus vorstellen zu bleiben", sagt er. Vor einigen Wochen wurde schon ein loser Gesprächstermin vereinbart, aber aufgrund der Entwicklung in Sachen Trainer verschoben. "Ich denke, im Wintertrainingslager in Portugal werden wir uns konkret unterhalten", meint Hesl. Da kann er sich zuvor im Weihnachtsurlaub bei seiner Frau Stephanie und der kleinen Tochter in Schwarzenfeld die ein oder andere Gesprächsstrategie festlegen.
(...)
(...)
Etwas emotionsloser dürfte die zweite Auflage der Rückkehr am kommenden Freitag (18.30 Uhr) werden. "Ich habe schon noch den einen oder anderen Kontakt, aber viele Spieler aus meiner Zeit sind nicht mehr da." Den schnellen Abschied aus Fürth, die damalige Hinhaltetaktik des Zweitligisten bei einer möglichen Vertragsverlängerung hat der 30-Jährige längst ad acta gelegt. "Ich musste mich damals einfach entscheiden." Und da kam das Angebot aus Bielefeld, zum damaligen Aufsteiger zu wechseln.
(...)
Jetzt hat Jürgen Kramny das Sagen. "Man sieht natürlich, dass er als ehemaliger Profi viel Erfahrung hat." Er wisse, wie die Spieler ticken, sagt Hesl über den 45-Jährigen, der Anfang der 1990er-Jahre auch für den 1. FC Nürnberg spielte.
(...)
Hesls Vertrag auf der Bielefelder Alm läuft am Saisonende aus. "Ich könnte mir durchaus vorstellen zu bleiben", sagt er. Vor einigen Wochen wurde schon ein loser Gesprächstermin vereinbart, aber aufgrund der Entwicklung in Sachen Trainer verschoben. "Ich denke, im Wintertrainingslager in Portugal werden wir uns konkret unterhalten", meint Hesl. Da kann er sich zuvor im Weihnachtsurlaub bei seiner Frau Stephanie und der kleinen Tochter in Schwarzenfeld die ein oder andere Gesprächsstrategie festlegen.
(...)
05.12.2016 - 17:42 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Viel Lob für Torhüter Hesl - Heiße Hände aus der kalten Hose
Bielefeld (WB/fwk). Zum Schluss ist er noch der Aufforderung nachgekommen, auf den Zaun zu klettern. Dorthin bestellen Fußball-Fans gern ihren Mann des Spiels, und auch Siegtorschütze Andreas Voglsammer wird es ganz sicher verkraften, dass nach Wolfgang Hesl gerufen wurde. (...)
Bielefeld (WB/fwk). Zum Schluss ist er noch der Aufforderung nachgekommen, auf den Zaun zu klettern. Dorthin bestellen Fußball-Fans gern ihren Mann des Spiels, und auch Siegtorschütze Andreas Voglsammer wird es ganz sicher verkraften, dass nach Wolfgang Hesl gerufen wurde. (...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland