#1: Das GR-Forum hat einen neuen Datenscout
09.04.2013 - 18:51 Uhr
Hallo in die Runde,
seit heute haben wir einen neuen Datenscout. aekaraenosis21, der bisher als Datenscout für die FOOTBALL LEAGUE zuständig war, übernimmt ab sofort die SUPER LEAGUE.
Zu seinem neuen Amt als FOOTBALL LEAGUE- Datenscout dürfen wir kalamata6666 gratulieren.
Ich bitte alle User um tatkräftige Unterstützung der Jungs und euch beiden viel Erfolg im Team :)
P.S. Ich werde nachher einen Datenscout-Thread eröffnen, dort können dann fehlerhafte oder fehlende Daten gepostet werden.
seit heute haben wir einen neuen Datenscout. aekaraenosis21, der bisher als Datenscout für die FOOTBALL LEAGUE zuständig war, übernimmt ab sofort die SUPER LEAGUE.
Zu seinem neuen Amt als FOOTBALL LEAGUE- Datenscout dürfen wir kalamata6666 gratulieren.
Ich bitte alle User um tatkräftige Unterstützung der Jungs und euch beiden viel Erfolg im Team :)
P.S. Ich werde nachher einen Datenscout-Thread eröffnen, dort können dann fehlerhafte oder fehlende Daten gepostet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 25.04.2013 um 09:50 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
09.04.2013 - 19:06 Uhr
Meine Bewunderung und meinen Respekt für unsere neuen Daten-Scouts.Ganz im Ernst.Ich dachte nicht das sich so schnell neue Leute in diesem anstrengenden und zeitraubenden Bereich finden lassen.Die Meisten würden das ja noch nicht einmal machen wollen selbst wenn sie dafür Geld bekommen würden..Ruhm und schöne Frauen gibt da es so weit Ich weiß ja auch nicht(oder? :o ).
In diesem Sinne..Danke an die Beiden.
In diesem Sinne..Danke an die Beiden.
09.04.2013 - 19:17 Uhr
Was ist mit dem alten passiert?
glückwunsch an aekaraenosis21 und kalamata6666
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 09.04.2013 um 19:18 Uhr bearbeitet
09.04.2013 - 19:27 Uhr
Viel Efolg aekaraenosis21 und kalamata6666 und viel Spass dabei. :)
09.04.2013 - 22:59 Uhr
Glückwunsch @ kalamata
Schön, dass das so schnell besetzt werden konnte. Die FL genießt ja nicht das allergrößte Interesse. ;)
Schön, dass das so schnell besetzt werden konnte. Die FL genießt ja nicht das allergrößte Interesse. ;)
09.04.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von BishopGee:
PAOK ULTRA wurde ja bekanntlich gesperrt. Davor war ich für die FL verantwortlich.
Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch an kalamata6666!
PAOK ULTRA wurde ja bekanntlich gesperrt. Davor war ich für die FL verantwortlich.
Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch an kalamata6666!
10.04.2013 - 15:47 Uhr
Danke für all die Wünsche. Ich hoffe, den Erwartungen gerecht zu werden und diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen. :)
Γιώργος / Georg / kalamata6666
PS: An das blaue Männchen neben meinem Username muss ich mich noch gewöhnen. :D
Γιώργος / Georg / kalamata6666
PS: An das blaue Männchen neben meinem Username muss ich mich noch gewöhnen. :D
10.04.2013 - 16:19 Uhr
vielen dank ihr beiden macht ihr das ;) und viel erfolg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.