Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Yanni Regäsel
Geburtsdatum 13.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Wilhelmshaven

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
3--
1--

Yanni Regäsel [21]

31.10.2015 - 18:23 Uhr
Glückwunsch zum Debüt!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 02.11.2015 um 22:05 Uhr bearbeitet
Yanni Regäsel [21] |#1
02.11.2015 - 16:58 Uhr
In Erinnerung bleibt die Partie dennoch - zumindest für Yanni Regäsel. "Gegen Gladbach ins Spiel zu kommen, war einfach überragend. Das werde ich mit Sicherheit niemals vergessen. Als ich beim Warmmachen gesehen habe, dass mein Trikot hochgehalten wurde, hat mein Herz ganz schön gepuckert. Das war schon ein schönes Gefühl - das beste, das ich jemals hatte." Von der Nervosität vor der Einwechslung war dann auf dem Spielfeld wenig zu sehen.
Kleiner Artikel auf der Hertha-Seite.

@PES : Er hat übrigens die Trikotnummer 39, nicht die 30.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Yanni Regäsel [21] |#2
22.11.2015 - 12:45 Uhr
Dardai empfindet das Lob für Regäsel als durchaus gerechtfertigt, er sagt aber auch: „Wenn er 50, 60 Mal überragend spielt, dann kriegt er großes Lob.“ Der 19-Jährige steht allerdings nicht unter dringendem Tatverdacht, zum Abheben zu neigen. „Er ist charakterlich einwandfrei und kann damit umgehen“, sagt Langkamp.

Wer immer sich zu Regäsel äußert, hebt seine gesunde Mentalität hervor. Er ist ein kleiner Streetfighter auf dem Platz, einer der von seiner Emotionalität lebt, sich in eine Sache regelrecht verbeißen, aber auch leicht aufbrausend sein kann. Dass Regäsel mit Herthas U 17 Meister geworden ist, mit der U 19 den Pokal gewonnen hat und in beiden Teams Führungsspieler war, hält Dardai für alles andere als Zufall. „In solchen Stresssituationen ist er immer da gewesen, er ist da immer als Gewinner rausgekommen“, sagt der Ungar. „Yanni hat keine Angst.“
Der Tagesspiegel beschäftigt sich etwas genauer mit Yanni Regäsel, der heute sein zweites Spiel von Beginn an machen wird.

•     •     •

Yanni Regäsel [21] |#3
14.12.2015 - 10:23 Uhr
Quelle: twitter.com
1/2 #Regäsel hat laut @kicker_BSC ein Angebot bis 2018 vorliegen. Unterschrift aber frühestens Mitte Januar. #hahohe #hertha

2/2 Sein Berater: "Für uns ist entscheidend, dass er auch in der Rückrunde bei den Profis seine Chance bekommt." #regäsel #hahohe #hertha

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Yanni Regäsel [21] |#4
27.01.2016 - 21:15 Uhr
Das ist ja ein dickes Ding! Seit einem Monat hat Yanni Regäsel (20), der Aufsteiger der Hinrunde, ein Vertragsangebot von Hertha bis 2018 vorliegen. Es wäre für den Nachwuchsmann der erste Profivertrag der Karriere. Es geht um seine Zukunft.

Und was macht Regäsel? Er trennt sich mitten im so wichtigen Vertrags-Poker von seinem Berater Carsten Kühn. Regäsel zur B.Z.: „Herr Kühn ist nicht mehr mein Berater. Ich mache das jetzt selbst.“

Mit nur zwanzig Jahren übernimmt Regäsel jetzt selbst die Kontrolle im Poker. Das passt zu seinem Naturell: Cool und selbstbewusst. Er selbst nennt sich „Straßenkämpfer“.
Man darf dann auch gerne entsprechend zitieren.

Das was die BZ mal wieder als "cool" feiert (BILD/BZ können ja gar nicht genug von Regäsel kriegen), klingt für mich erst mal nach einer absoluten Dummheit.

Mag sein, dass manche Leute, wie Langkamp, das erfolgreich hinbekommen. Nun hat aber Langkamp auch schon deutlich mehr Erfahrung in diesem Geschäft gesammelt und scheint mir außerdem - um es vorsichtig auszudrücken - eher in der Lage zu sein, die Vertragsinhalte auch tatsächlich zu verstehen.
Der Berater schien mir in seinen Aussagen zudem auch eigentlich ganz vernünftig zu sein und wenn Regäsel jetzt angeblich die gleiche Devise weiterfahren will macht das für mich wenig Sinn (außer natürlich, dass er dem Berater keine Prozente mehr abdrücken muss).
Ich hoffe nur, er verpokert sich da nicht und weiß seien Fähigkeiten - auf und neben dem Platz - realistisch einzuschätzen.

•     •     •

Yanni Regäsel [21] |#5
01.02.2016 - 16:35 Uhr
Und weg ist er! Yanni #Regäsel wechselt mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Frankfurt. Vertrag bis 2019 #hahohe #hertha
Äh, bitte was? Überrascht

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Yanni Regäsel [21] |#6
01.02.2016 - 17:52 Uhr
Yanni Regäsel und Änis Ben-Hatira wechseln von @HerthaBSC zur #SGE. Mehr gleich auf http://www.eintracht.de
Die Eintracht bestätigt auf Twitter die Wechsel.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Yanni Regäsel [21] |#7
01.02.2016 - 17:57 Uhr
Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner: „ Die Verpflichtung des talentierten Rechtsverteidiger war eigentlich für die nächste Saison geplant. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, diesen Transfer schon vorzuziehen. Damit hat Yanni genügend Zeit, sich hier einzuleben und sich zu integrieren.“
12345
Yanni Regäsel [21] |#8
01.02.2016 - 20:00 Uhr
Auch wenn viele von euch das schade finden: Aber Hertha kann auch diesen Abgang verkraften. Mit Shawn Kauter gibt es noch einen schnellen Mann im Kader, der Regäsels Platz als Nummer drei hinten Rechts ausfüllen kann.
Zitat von CGDOGG
Zitat von HerTHaner91

Ich denke seinen Platz als 3. RV ist durchaus schon besetzt. Wir haben mit Kauter nämlich einen ähnlich schnellen - jungen Spieler bereits im Kader, welcher auch schon mit einem Profivertrag ausgerüstet wurde.

Wäre er damals nciht verletzt gewesen wäre wohl Kauter anstelle von Regäsel eingesetzt worden. Deswegen kein Beinbruch für Hertha mMn.

Kauter hat nie als RV gespielt, außer in der Vorbereitung im Sommer, war also eher ein Versuch. Kauter ist auch damals eher in die Vorbereitung gefahren, weil Regäsel sich in Trainingswoche 1 verletzte. S.o.

Auch immer-hertha.de sieht Kauter als 3. RV. Zur Not kann er diese Position also auch spielen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Yanni Regäsel [21] |#9
02.02.2016 - 02:02 Uhr
Hallo
Erstmal möchte ich mich bedanken dass ihr mich bis jetzt unterstützt habt .Ich habe mich entschieden denn Verein zu verlassen mit Herz schmerzen aber ich muss diesen Weg gehen , weil ich spielen will und bei Hertha sind wir drei rechts Verteidiger und ich bin jung und muss spielen deswegen habe ich mich dafür entschieden nach Frankfurt zu wechseln .Ich habe dort mehr Perspektive zu spielen und mich weiter zu entwickeln. Ich hoffe ihr versteht es und unterstütz mich weiter auf dem Weg Gruß Yanni Regäsel
Regäsel auf seiner Facebook-Seite...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.