MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschformation 2013/2014

15.07.2013 - 15:52 Uhr
Da ja so langsam aber sicher der Kader immer mehr an Konturen gewinnt, kann man sich ja schon mal Gedanken machen wie denn die erste Elf aussehen wird / könnte.

Wer dieses Thema unsinnig oder blöd findet muss nicht meckern, sondern umgeht das Thema einfach ;)

Zwar sollte sich noch in Sachen Zentrale Mittelfeld & Sturm etwas tun, aber bis jetzt sieht es doch schon ganz gut aus (soweit man das beurteilen kann) so auf die Schnelle.

Aktuell könnte ich mir folgende erste Elf vorstellen (Stand: 15/07) :

-------------------- Ratajczak -----------------

Kühne --- Feisthammel --- Bajic --- Wissing

----------------- Öztürk -- Wolze --------------

Gardawski -------------------------------- Dum

--------------------------------- Aycicek ---------

---------------- Onegbu ---------------------------

Bank:
---------
TW: Lenz
VT: Bollmann
VT: Gül
MF: Ofosu-Ayeh
MF: ?
MS: ?
MS: Rybacki
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Wunschformation 2013/2014 |#1
06.08.2013 - 09:52 Uhr
die dame neben mir meinte nach dem spiel,
"irgendwie passt der bajic gar nicht in die mannschaft !"
soweit würde ich zwar (noch) nicht gehen, aber das er gestern wie ein fremdkörper wirkte, war nicht zu übersehen. ich hatte zufällig die uhr im blick. keine 30 sek. waren rum, als er 2 dicke stellungsfehler hatte, die schon ein 0-1 hätten bringen können.
ich würde ihm trotzdem noch 2 spiele geben. sind die auf ähnlichem niveau, müßte er auf die bank.
im gegenteil dazu bollmann, der scheinbar richtig ins team gefunden hat.
wolze gefiel mir ebenfalls im zentrum deutlich besser. für pdw's knie sollten wir einen kerze anzünden ! der junge kann den unterschied ausmachen.

das problem sehe ich auf LV! dum ist hier bislang leider nicht gleichwertig zu ersetzen und wolze sollte eigentlich in die mitte.
unser grieche ist beidfüssig ! zwar halte ich ihn auch für den idealen joker, aufgrund der LV- situation würde ich ihn in die startelf befördern.

meine aktuelle wunschelf:

---------------------Ratajczak-----------------

-----Phil------Bollman------Bajic----------Dum-------

-----------------Öztürk-------Wolze-------------------

-----Gardawskii---------de Wit------------Tsourakis-----

----------------------Onuegbu---------------------------

wenn ich nur die elf sehe, wäre ich adhoc versucht zu sagen "aufstieg nicht ausgeschlossen"
dummerweise ist die saison sch...lang und 3 - 4 schlüsselspieler können nicht annähernd ersetzt werden.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 06.08.2013 um 09:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.