England - weitere Vereine und Themen

Wolverhampton Wanderers - The Wolves

31.07.2012 - 19:04 Uhr
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#21
17.05.2013 - 14:44 Uhr
Ahead of tomorrow’s deadline, Wolves have taken up one-year contract extension options on Danny Batth, George Elokobi, Dave Edwards and Aaron McCarey.
Also confirmed as staying with the club for a further 12 months is Leigh Griffiths, following his successful loan season at Hibernian in the Scottish Premier League. Similarly extended are a number of Under 21 development squad players.
Regular first team players Stephen Hunt, Christophe Berra and Sylvan Ebanks-Blake are out of contract on June 30, as is Jody Craddock. None of these will be offered new contracts.
Damit bleiben Edwards, Elokobi, Batth, McCarey und Griffiths.
Und dazu kommen die sicheren Abgänge von Hunt, Ebanks-Blake und Berra. Außerdem werden noch Gorman und Winnall gehen die allerdings beide keine Rolle in der 1. Mannschaft gespielt haben.

Gut, dass Batth, Elokobi und Edwards bleiben. Die können ganz wichtig nächste Saison werden. Bei Griffiths muss man gucken, ob er wirklich für uns spielen will. Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass er am Ende auch bei uns bleibt, da man ja auch für ihn sicherlich einige Käufer finden könnte.

Der Abgang von Berra stand schon lange fest und juckt eigentlich niemanden. Ebanks-Blake hatte es schon angekündigt. Lediglich Hunt trauer ich hinterher. Ich hätte ihn sehr gerne als Führungspersönlichkeit nächste Saison gehabt. Der ausschlaggebende Punkt bei der nicht Verlängerung, war aber wahrscheinlich sein Gehalt, das angeblich zu den höchsten gehören soll. Ich finde es momentan äußerst positiv, dass Mr Morgan seine Versprechen einhält und wirklich einen Neuanfang versucht... Ich bin gespannt wer neuer Trainer wird. McClaren, Jackett und Coyle sind momentan die Favoriten.
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#22
17.05.2013 - 14:45 Uhr
Wolves will not offer new deals to out-of-contract Sylvan Ebanks-Blake, Stephen Hunt and Christophe Berra following relegation to League One.

[...]

Wolves have, however, taken up one-year contract extension options on Leigh Griffiths, George Elokobi, Danny Batth, Dave Edwards and Aaron McCarey.
Ebanks-Blake, Hunt und Berra verlassen die Wolves, die Verträge von Griffiths, Elokobi, Batth, Edwards und McCarey wurden um ein Jahr verlängert.

Edit: Da war wer schneller :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jhmw14 am 17.05.2013 um 14:46 Uhr bearbeitet
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#23
31.05.2013 - 16:52 Uhr
Wolves are delighted to confirm the appointment of Kenny Jackett as the Club’s new Head Coach following an extensive recruitment process.
Jetzt ist es offiziell. Wir haben einen neuen Trainer mit Kenny Jackett gefunden.
Ich bin jetzt erst mal glücklich mit der Wahl und werde mal abwarten, was jetzt noch so passierern wird. Und das wird wohl nicht wenig sein...
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#24
13.06.2017 - 22:42 Uhr
Quelle: twitter.com
✍️ We are delighted to announce that Roderick Miranda has joined Wolves for an undisclosed fee from @RioAve_FC. #WelcomeRoderick https://t.co/4naVtoyiCj
Und schon gibt es einen Neuzugang aus der portugiesischen​ Liga, der auch schon mit Neutrainer Nuno zusammengearbeitet hat.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#25
29.08.2017 - 21:51 Uhr
Quelle: twitter.com
Nouha Dicko has completed a permanent move to @HullCity for an undisclosed fee.

Nouha Dicko wechselt für eine unbekannte Ablöse zu Hull City

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#26
10.06.2018 - 17:31 Uhr
Wolves are among the clubs showing interest in Florin Nita of Sparta Prague.

The 30-year-old goalkeeper is seen as an alternative to Rui Patricio of Sporting Lisbon.
Die rumänische Zeitung "ProSport" zitiert Daily Mail und meint, dass auch der rumänische Torwart Florin Nita von Sparta Praga auf der Liste von den "Wolves" sei. Laut Daily Mail, sollte der zweite Torwart der Nationalmannschaft eine Saison per Leihe nach England kommen. Sei der Transfer definitiv, würden die" Wolves" 5 Mio euro für ihn bezahlen.
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#27
29.12.2018 - 00:19 Uhr
Quelle: www.bbc.com
Alfredo Morelos right to expect offers, says Rangers boss Steven Gerrard
Es würde mich nicht wundern, wenn die Wölfe interessiert sein könnten. Der Spielerberater des Kickers ist bei den Wolves bekannt, gleich vier Spieler der Wanderers kennen ihn. Der Spieler trifft für die Rangers am Fließband.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 29.12.2018 um 00:20 Uhr bearbeitet
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#28
29.07.2019 - 14:35 Uhr
Wie u.a. Fabrizio Romando für den „Guardian“ berichtet, haben sich Milan und die „Wolves“ auf eine Grundablöse von 18 Millionen Euro für den 21-jährigen Italiener geeinigt. Weitere 4 Mio. Euro können demnach durch Boni hinzukommen. Damit gibt Milan Cutrone, der im Laufe der Woche zum Medizincheck beim letztjährigen Premier League-Aufsteiger erwartet wird, unter Marktwert ab. Dieser liegt, wenngleich zuletzt gefallen, bei 28 Mio. Euro.
Und Cutrone unmittelbar vor Wechsel smile
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#29
04.04.2020 - 00:33 Uhr
Raul Jimenez vows to ignore Manchester United interest and stay at Wolves even if high-flyers do not qualify for Champions League next season
Raul Jimenez, der in letzter Zeit mit verschiedenen anderen Klubs in Verbindung gebracht wurde, hat sich in der Marca geäußert. Er besitz keine Freigabeklausel in seinem Vertrag. Bei seinem Interview letzte Woche war aber wohl klar, dass er nicht an Abschied denkt.

Zitat von Raul Jimenez

Ich habe einen Vertrag bei den Wolves bis 2023. Es ist nicht so, dass wir uns für die Champions League qualifizieren müssen, um zu bleiben. Mir gefällt es hier, ich bin glücklich mit den Wolves.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankenMagpie am 05.04.2020 um 12:41 Uhr bearbeitet
Wolverhampton Wanderers - The Wolves |#30
03.11.2020 - 00:14 Uhr
Η εταιρεία ΑΠΟΕΛ ΠΟΔΟΣΦΑΙΡΟ (ΔΗΜΟΣΙΑ) ΛΤΔ ανακοινώνει την έναρξη της συνεργασίας της με τον προπονητή Mick McCarthy. Η συνεργασία είναι διάρκειας 19 μηνών μέχρι και τον Μάιο του 2022. Στο προπονητικό επιτελείο θα προστεθεί και ο βοηθός προπονητής Terry Connor.
Der ehemalige Trainer der Wolves (269 Spiele) ist jetzt in Zypern angestellt.

https://www.transfermarkt.de/mick-mccarthy/profil/trainer/599

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 03.11.2020 um 00:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.