Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
22.05.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Müsste auch erst knappe vier Jahre alt sein, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wird es in einer möglichen Drittligasaison gegen euch auch mal so gut besucht wie gegen eure kleinen roten Nachbarn heute.
Zitat von ScottishLion
Das hab' ich mir schon gedacht.
Dieses AOK-Stadion ist übrigens ein richtiges Schmuckkästchen.
Zitat von Tara_noastra
Hanslik mit dem 2:0!
Und vergiss es, @ScottishLion , den will ich mittelfristig in der ersten Mannschaft sehen!
Und vergiss es, @ScottishLion , den will ich mittelfristig in der ersten Mannschaft sehen!

Müsste auch erst knappe vier Jahre alt sein, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wird es in einer möglichen Drittligasaison gegen euch auch mal so gut besucht wie gegen eure kleinen roten Nachbarn heute.
Der Neubau ist 4 Jahre alt, oder wie ist das gemeint? Stand nicht früher an gleicher Stelle das Stadion am Elsterweg? Also auch ein Fussballplatz mit ordentlich Tradition, der schon einiges erlebt hat.
Zum Spiel: Seht endlich zu, dass ihr aus der Regionalliga Nord rauskommt
Dann können auch mal wieder andere Teams ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen. Bisher sieht's ja recht gut aus. Einzig das Auswärtstor könnte gefährlich werden.
22.05.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Dann können auch mal wieder andere Teams ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen. Bisher sieht's ja recht gut aus. Einzig das Auswärtstor könnte gefährlich werden.
Dann können auch mal wieder andere Teams ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen. Bisher sieht's ja recht gut aus. Einzig das Auswärtstor könnte gefährlich werden.In Lübeck wird man mit Sicherheit kräftig die Daumen drücken.
Edith:
Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die RL Nord führt übrigens nach einer halben Stunde Altona 93 mit 2:0 beim Bremer SV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 22.05.2019 um 20:05 Uhr bearbeitet
22.05.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von ScottishLion
Edith:
Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die RL Nord führt übrigens nach einer halben Stunde Altona 93 mit 2:0 beim Bremer SV.
Edith:
Gut, hat mit dem eigentlichen Thread jetzt gerade wenig zu tun, aber wieso spielen nur die Vertreter aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Bremen einen Aufsteiger aus und der Vertreter aus Niedersachsen spielt gegen den 15. der RL Nord ebenfalls einen Aufsteiger aus? Weil der Niedersachsen-Vertreter sich in der Regel stets in der Viererrelegation durchgesetzt hat?
Altona ist RL-Absteiger und der Bremer SV ist wie jedes Jahr zu stark für die Bremen-Liga, aber zu schwach für die Relegation.
22.05.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Der Neubau ist 4 Jahre alt, oder wie ist das gemeint? Stand nicht früher an gleicher Stelle das Stadion am Elsterweg? Also auch ein Fussballplatz mit ordentlich Tradition, der schon einiges erlebt hat.
Zitat von Tara_noastra
Zitat von ScottishLion
Zitat von Tara_noastra

Dann können auch mal wieder andere Teams ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen. Bisher sieht's ja recht gut aus. Einzig das Auswärtstor könnte gefährlich werden.Nein das Stadion am Elsterweg steht woanders. Das AOK Stadion steht direkt neben der Volkswagen Arena.
22.05.2019 - 20:18 Uhr
Wie oft will er eigentlich noch sagen das Davies 10 mille gekostet hat..??
22.05.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Xentis
Der Kerl ist aber auch schnell...
22.05.2019 - 20:57 Uhr
war ein gutes Spiel trotz Davies
22.05.2019 - 20:58 Uhr
3:1 ist ok, jetzt dort möglichst schnell treffen, dann passt das.
Aktuell wären Kramer & May Kandidaten die man an die erste Mannschaft ranführen sollte.
Aktuell wären Kramer & May Kandidaten die man an die erste Mannschaft ranführen sollte.
22.05.2019 - 21:00 Uhr
Super Ausgangslage - Ein Tor in München, und die Baby-Bayern müssen vier (!) Tore erzielen. Wir sollten dafür sorgen, das keiner in München das vergisst. Sollen sie stürmen - Hanslik, Kramer, Rizzi, Saglam und Klamt sind da und warten nur auf Ungenauigkeiten im Spielaufbau.
22.05.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Super Ausgangslage - Ein Tor in München, und die Baby-Bayern müssen vier (!) Tore erzielen. Wir sollten dafür sorgen, das keiner in München das vergisst. Sollen sie stürmen - Hanslik, Kramer, Rizzi, Saglam und Klamt sind da und warten nur auf Ungenauigkeiten im Spielaufbau.

Ein Aufstieg wäre so wichtig, dann könnte man vielleicht auch die Truppe (bis auf Hanslik) zusammenhalten und mit weiteren Talenten verstärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.