VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#3221
22.05.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von ScottishLion

Zitat von Tara_noastra

Hanslik mit dem 2:0! stark

Und vergiss es, @ScottishLion , den will ich mittelfristig in der ersten Mannschaft sehen! grins

Das hab' ich mir schon gedacht. grins

Dieses AOK-Stadion ist übrigens ein richtiges Schmuckkästchen.

Müsste auch erst knappe vier Jahre alt sein, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wird es in einer möglichen Drittligasaison gegen euch auch mal so gut besucht wie gegen eure kleinen roten Nachbarn heute.

Der Neubau ist 4 Jahre alt, oder wie ist das gemeint? Stand nicht früher an gleicher Stelle das Stadion am Elsterweg? Also auch ein Fussballplatz mit ordentlich Tradition, der schon einiges erlebt hat.

Zum Spiel: Seht endlich zu, dass ihr aus der Regionalliga Nord rauskommt grins Dann können auch mal wieder andere Teams ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen. Bisher sieht's ja recht gut aus. Einzig das Auswärtstor könnte gefährlich werden.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Wolfsburg II + Jugend |#3222
22.05.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von Bayer04Fan

Zum Spiel: Seht endlich zu, dass ihr aus der Regionalliga Nord rauskommt grins Dann können auch mal wieder andere Teams ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen. Bisher sieht's ja recht gut aus. Einzig das Auswärtstor könnte gefährlich werden.

In Lübeck wird man mit Sicherheit kräftig die Daumen drücken.

Edith:
Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die RL Nord führt übrigens nach einer halben Stunde Altona 93 mit 2:0 beim Bremer SV.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 22.05.2019 um 20:05 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#3223
22.05.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von ScottishLion

Edith:
Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die RL Nord führt übrigens nach einer halben Stunde Altona 93 mit 2:0 beim Bremer SV.

Gut, hat mit dem eigentlichen Thread jetzt gerade wenig zu tun, aber wieso spielen nur die Vertreter aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Bremen einen Aufsteiger aus und der Vertreter aus Niedersachsen spielt gegen den 15. der RL Nord ebenfalls einen Aufsteiger aus? Weil der Niedersachsen-Vertreter sich in der Regel stets in der Viererrelegation durchgesetzt hat?

Altona ist RL-Absteiger und der Bremer SV ist wie jedes Jahr zu stark für die Bremen-Liga, aber zu schwach für die Relegation.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Wolfsburg II + Jugend |#3224
22.05.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Tara_noastra

Zitat von ScottishLion

Zitat von Tara_noastra

Hanslik mit dem 2:0! stark

Und vergiss es, @ScottishLion , den will ich mittelfristig in der ersten Mannschaft sehen! grins

Das hab' ich mir schon gedacht. grins

Dieses AOK-Stadion ist übrigens ein richtiges Schmuckkästchen.

Müsste auch erst knappe vier Jahre alt sein, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wird es in einer möglichen Drittligasaison gegen euch auch mal so gut besucht wie gegen eure kleinen roten Nachbarn heute.

Der Neubau ist 4 Jahre alt, oder wie ist das gemeint? Stand nicht früher an gleicher Stelle das Stadion am Elsterweg? Also auch ein Fussballplatz mit ordentlich Tradition, der schon einiges erlebt hat.

Nein das Stadion am Elsterweg steht woanders. Das AOK Stadion steht direkt neben der Volkswagen Arena.
Wolfsburg II + Jugend |#3225
22.05.2019 - 20:18 Uhr
Wie oft will er eigentlich noch sagen das Davies 10 mille gekostet hat..??
Wolfsburg II + Jugend |#3226
22.05.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Xentis
Wie oft will er eigentlich noch sagen das Davies 10 mille gekostet hat..??

Der Kerl ist aber auch schnell...

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wolfsburg II + Jugend |#3227
22.05.2019 - 20:57 Uhr
war ein gutes Spiel trotz Davies
Wolfsburg II + Jugend |#3228
22.05.2019 - 20:58 Uhr
3:1 ist ok, jetzt dort möglichst schnell treffen, dann passt das.
Aktuell wären Kramer & May Kandidaten die man an die erste Mannschaft ranführen sollte.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wolfsburg II + Jugend |#3229
22.05.2019 - 21:00 Uhr
Super Ausgangslage - Ein Tor in München, und die Baby-Bayern müssen vier (!) Tore erzielen. Wir sollten dafür sorgen, das keiner in München das vergisst. Sollen sie stürmen - Hanslik, Kramer, Rizzi, Saglam und Klamt sind da und warten nur auf Ungenauigkeiten im Spielaufbau. zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wolfsburg II + Jugend |#3230
22.05.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Super Ausgangslage - Ein Tor in München, und die Baby-Bayern müssen vier (!) Tore erzielen. Wir sollten dafür sorgen, das keiner in München das vergisst. Sollen sie stürmen - Hanslik, Kramer, Rizzi, Saglam und Klamt sind da und warten nur auf Ungenauigkeiten im Spielaufbau. zwinker

Ein Aufstieg wäre so wichtig, dann könnte man vielleicht auch die Truppe (bis auf Hanslik) zusammenhalten und mit weiteren Talenten verstärken.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.