WM-Quali: Griechenland-Luxemburg 14.10.2009
12.10.2009 - 18:30 Uhr
Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:00 h (20:00 h MEZ)
« Olympic Stadium », Athen
Zuschauer: ?
Übertragung: ?
Schiedsrichter:
M.CEFERIN Darko (Slowenien)
1er Assistant : M. KOKOLJ Andrej (Slowenien)
2e Assistant : M. KOGEJ Milan (Slowenien)
4e Officiel: M. JUG Matej (Slowenien)
Vorraussichtliche Aufstellungen (Stand Montag)
Luxemburg: Joubert (Castellani)-Kintziger-Blaise-Strasser-Mutsch Payal-Bettmer-Peters-Laterza-Collette-Kitenge(Pupovac)
Griechenland: Alexandros Tzorvas - Evangelos Moras , Sokratis Papastathopoulos , Georgios Seitaridis , Vasilios Torosidis - Georgios Karagounis , Konstantinos Katsouranis , Alexandros Tziolis - Theofanis Gekas , Dimitrios Salpingidis , Georgios Samaras
Bei Luxemburg werden Gerson und Lombardelli sicher fehlen. Lombardelli ist verletzt, Gerson ist nicht nominiert. Joubert ist auch fraglich, da wird kurzfristig über einen Einsatz entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 12.10.2009 um 21:58 Uhr bearbeitet
12.10.2009 - 20:29 Uhr
Das werden sich die Griechen nicht nehmen lassen, um sich die letzte Chance auf den Gruppensieg nicht selbst zu versauen. Und nur ein Sieg bringt ihnen überhaupt diese Chance ...
12.10.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Das werden sich die Griechen nicht nehmen lassen, um sich die letzte Chance auf den Gruppensieg nicht selbst zu versauen. Und nur ein Sieg bringt ihnen überhaupt diese Chance ...
Die Griechen stehen unter Druck und genau das spielt uns in die Karten. Da wir auswärts sowieso spielen, könnte ich mir eine Überraschung vorstellen. Ich tippe auf eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden.
Die Griechen stehen unter Druck und genau das spielt uns in die Karten. Da wir auswärts sowieso spielen, könnte ich mir eine Überraschung vorstellen. Ich tippe auf eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden.
12.10.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von Terminidis:
Tippe mal auf ein 5-0 da Gekas gut in Form ist.
Eine Spieler von uns sind Gelbgefähret werden wohl nicht spielen,um bei der Reli dabei zu sein.
Es ist uns egal wie gut Gekas in Form ist, wir werden uns keine 5 Stück von euch einschenken lassen. ;)
Tippe mal auf ein 5-0 da Gekas gut in Form ist.
Eine Spieler von uns sind Gelbgefähret werden wohl nicht spielen,um bei der Reli dabei zu sein.
Es ist uns egal wie gut Gekas in Form ist, wir werden uns keine 5 Stück von euch einschenken lassen. ;)
13.10.2009 - 09:39 Uhr
Bin vorsichtig optimistisch und tippe auf eine knappe Niederlage (1:0). Mit ein wenig Glück könnte auch ein 0:0 raus springen.
13.10.2009 - 11:30 Uhr
Wird ein klarer Sieg der Griechen werden. Tippe auf ein 4-0
13.10.2009 - 14:22 Uhr
Ich habe mal auf ein 2-1 für Luxembourg getippt
*Optimist*
*Optimist*
13.10.2009 - 14:56 Uhr
ich drück euch die daumen.. :)
13.10.2009 - 17:58 Uhr
Wäre natürlich der Supergau würde Luxemburg in Griechenland gewinnen.
Man muss aber klar sagen, dass man außer mit einem Sieg der Griechen nicht mit viel rechnen muss. Deswegen tippe ich auch einen Sieg >3 für Hellas.
Man muss aber klar sagen, dass man außer mit einem Sieg der Griechen nicht mit viel rechnen muss. Deswegen tippe ich auch einen Sieg >3 für Hellas.
13.10.2009 - 18:03 Uhr
Warum denken soviele eigentlich das wir 3 Tore oder mehr fangen? Am Samstag gegen die Schweiz waren es drei Standartsituationen, die auch anders ausgehen hätten können. Wir werden höchstwahrscheinlich verlieren aber nicht mit mehr als 3 Tore Unterschied. Vielleicht schaffen wir sogar die Sensation. :cool
@vffb91
Der Vergleich mit Lettland hinkt gewaltig ;)
@vffb91
Der Vergleich mit Lettland hinkt gewaltig ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco01 am 13.10.2009 um 18:18 Uhr bearbeitet
13.10.2009 - 18:12 Uhr
Zitat
(LS) - Mit dem Auswärtsspiel in Athen gegen den ehemaligen Europameister Griechenland steht am Mittwochabend (Anstoß um 21 Uhr Lokalzeit) das letzte Qualifikationsspiel zur WM 2010 in Südafrika für die Luxemburger Nationalauswahl an.
http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/50061/hoffnungen-und-erinnerungen.php
(LS) - Mit dem Auswärtsspiel in Athen gegen den ehemaligen Europameister Griechenland steht am Mittwochabend (Anstoß um 21 Uhr Lokalzeit) das letzte Qualifikationsspiel zur WM 2010 in Südafrika für die Luxemburger Nationalauswahl an.
http://www.wort.lu/wort/web/sport/artikel/50061/hoffnungen-und-erinnerungen.php
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.