Griechenland

WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung

20.11.2013 - 19:41 Uhr
#1: Reise zum Zuckerhut: Vorrundenauslosung

Am 6. Dezember werden in Brasilien die acht WM-Gruppen ausgelost.

Die Lostöpfe sehen vorläufig (da sie erst am 3.Dez.feststehen werden) wie folgt aus:

Topf 1
Brasilien
Spanien
Deutschland
Argentinien
Kolumbien
Belgien
Uruguay
Schweiz

Topf 2
HELLAS
Niederlande
Italien
Portugal
England
Bosnien-Herzegowina
Kroatien
Russland

Topf 3
Frankreich (noch nicht sicher)
Chile
Ecuador
Algerien
Elfenbeinküste
Ghana
Kamerun
Nigeria

Topf4
Australien
Iran
Japan
Südkorea
Costa Rica
Honduras
Mexiko
USA

Welche Gruppe wünscht ihr euch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#1
20.11.2013 - 19:43 Uhr
@Leoforos: Verschiebe das mal hier rein:

Zitat von Leoforos:
Gefährlichste gruppe
Spanien
Ellas
Frankreich
Mexiko

Leichteste Gruppe
Schweiz
Ellas
Algerien
Iran

Wunschgruppe
Deutschland
Ellas
Algerien
Honduras

Ich hätte am liebsten die letzte Gruppe, aber mit Brasilien. Wir ärgern doch so gerne die Gastgeber! :D
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#2
21.11.2013 - 00:23 Uhr
Es ist möglich wieder die selbe Gruppe wie 2010!!
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#3
21.11.2013 - 00:25 Uhr
Kennt jemand wann findet statt die Auslosung der euro 2016-quali?
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#4
21.11.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von kamara7:
Kennt jemand wann findet statt die Auslosung der euro 2016-quali?

Die Auslosung findet am 23. Februar 2014 im Palais des Congrès Acropolis in Nizza statt ;)
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#5
22.11.2013 - 13:10 Uhr
Also als allererstes muss ich sagen, dass egal wie der Ausgang der WM für uns sein wird, wir unglaublich Stolz sein müssen, dass wir uns wieder qualifiziert haben. Es ist keineswegs Selbstverständlich, dass Griechenland jedes große Turnier seit 2004 (mit Ausnahme der WM 2006) mitgespielt hat.

So, nun zu meinen möglichen Gruppenkonstellationen:

Die schwerste Gruppe:

Deutschand
GRIECHENLAND
Frankreich
Mexiko

Das wäre eine Hammergruppe, da würden wir ganz schön ins Schwitzen kommen. Aber es wäre auch wirklich bei jedem Spiel eine geile Stimmung, besonders gegen Deutschland ;)

Die leichteste Gruppe:

Schweiz
GRIECHENLAND
Kamerun
Iran

Bei dieser Gruppe müssten wir auf dem Papier mit Schweiz durch sein, wobei ich die Schweizer auf einem Niveau sehe wie uns. Kamerun und Iran dürften machbare Gegner sein.

Meine Wunschgruppe:

Deutschland
GRIECHENLAND
Elfenbeinküste
USA

Ich weiß, dass bei dieser Gruppenkonstellation keine große Hoffnung besteht durchzukommen, aber ein Duell gegen Deutschland wünscht sich jeder Grieche :p und die anderen beiden sind Teams gegen die wir nicht so häufig die Gelegenheit bekommen zu Spielen und es wäre interessant zu sehen, wie wir uns gegen Nordamerikanisch/Afrikanische Teams schlagen.

Mal schauen wie die Auslosung sein wird, ich habe schon eine Rießen Vorfreude :cool
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#6
22.11.2013 - 14:34 Uhr
Nur 2 europäische Mannschaften dürfen in eine Gruppe.
Also ist das weiterkommen eigentlich kein Problem.
Aber naja ihr kennt ja unseren Ellas...

Meine Wunsch Gruppe:

Schweiz
Ellas
Algerien oder Nigeria
Honduras
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#7
06.12.2013 - 18:37 Uhr
ziemlich schwere Gruppe :o
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#8
06.12.2013 - 18:46 Uhr
sehr gute gruppe für uns.wir ķönnen nicht übermütig auflaufen u d sind auch nicht chancenlos aufs weiterkommen .immer 50:50 chance denke wir und kolumbien kommen weiter
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#9
06.12.2013 - 20:18 Uhr
Japan und Kolumbien kommen weiter und ihr scheidet aus.Ihr seit auch von euch überzeugt und denkt ihr kommt weiter also warum beschwerst du dich bei uns Kroaten. :rolleyes Vierinha.Den Titel habt ihr geholt aber haltet euch nicht für die Kings.Im Fussball sind wir besser als Ihr.Ihr habt glück das KRoatien über viele Jahren hinweg nicht topleistungen zeigt.Normalerweise seit ihr ein Gegner der schlagbar ist BEton Abwehr hin oder her.Ja wir Kroaten und ihr werden wohl nie gute Freunde.
WM 2014 Endrunde | Gruppenauslosung |#10
06.12.2013 - 20:34 Uhr
Nö, Griechenland ist deutlich besser als Kroatien... :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.