Wilson Oruma
Geburtsdatum 30.12.1976
Alter 49
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 20.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Wilson Oruma zu SV Werder Bremen?

19.01.2010 - 16:36 Uhr
Als ich das Gerücht gesehen hab, hab ich gedacht "cool da gibt es ein junges Talent, das man vielleicht beim Afrika-Cup gesichtet hat und den selben Namen trägt wie ein ehemaliger nigerianischer Nationalspieler" und dann klick ich aufs Spielerprofil und es ist der ehemalige nigerianische Nationalspieler gemeint :D

An dem Gerücht ist also hoffentlich nix dran.
Solange da nicht eine vernünftige Quelle gepostet wir, glaube ich daran schon mal garnicht!Und selbst wenn, wäre es auch nur schwer zu glauben! Das passt ja nun garnicht zu den Transferideen der letzten Wochen!
Nee Nee

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

Sollte er aber wirklich kommen wird Allofs wohl von nem wütenden Mob gelyncht denn auch die genügsamen Werder Fans lassen nicht alles mit sich machen.
Naja vielleicht denkt sich KA, wenn schon `ne Scheiße dann richtig.
Hat ne Zeitlang bei Marseille richtig gerissen, aber hat seinen Zenit längst überschritten. Glaube nicht daran...

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Passt mal gar nicht zu KA einkaufspolitik.
Er holt lieber junge, entwicklungsfähige Spieler.
Allein schon wegen dem Alter bekommt das Gerücht 0%
Zitat von Teamplayer:
Passt mal gar nicht zu KA einkaufspolitik.
Er holt lieber junge, entwicklungsfähige Spieler.
Allein schon wegen dem Alter bekommt das Gerücht 0%

denke auch!!!Das Ding kann erst mal dicht!

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Evtl. wurde bei einem Spiel seines Teams auch ein ganz andere Spieler beobachtet. Einen 33-jähigen scoutet man doch nicht mehr ...
Ich lenne den Spieler zwar nicht, aber ich glaube (und hoffe), dass er nicht verpflichtet wird. Auf seiner Position haben wir einfach keinen Bedarf.
Is das der Özil-Ersatz?? ;) :D

•     •     •

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___

De gustibus non est disputandum

Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.