William Kvist
Geburtsdatum 24.02.1985
Alter 41
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 16.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt William Kvist zu VfB Stuttgart?

09.05.2011 - 06:51 Uhr
Quelleintrag
Ein Kandidat auf der Liste der Stuttgarter ist William Kvist (26). Der Kapitän des FC Kopenhagen (Vertrag bis 2012) ist ein Star in Dänemark. Im zentralen Mittelfeld, mal defensiv, mal offensiv einsetzbar, überzeugte Kvist zuletzt nicht nur in der Champions League, in der die Dänen bis in das Achtelfinale vordrangen.
Frisches Blut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 11.05.2011 um 20:14 Uhr bearbeitet
ZM haben wir eigentlich genug Leute, Träsch/Kuzmanovic/Gentner/Bah/Funk

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Solang wir im DM/ZM nicht ausmisten (Träsch, Kuzmanovic, Gentner, Bah, Funk) ist das eher unwahrscheinlich. Es sei denn er kommt als Back-Up für Hajnal. Sehe den Spieler allerdings defensiver (bin aber kein Dänemark-Experte).
Wäre auf jedenfall eine Verstärkung mMn und ist ein sehr guter Allrounder das Problem was ich dabei persönlich sehe warum der Mann nicht bleibt wo er ist .... dort haben die Jungs eine mega Saison gespielt in der CL und sind international vertreten wieder. Aber so ist der Fußball eben das komplette Teams auseinander gekauft werden. Achja besteht die Möglichkeit eines eventuellen zusammenhanges eines Träsch Transfer und diesen ?

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Vielleicht im Doppelpack mit Zanka :D

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von BOSS-NR1:
Solang wir im DM/ZM nicht ausmisten (Träsch, Kuzmanovic, Gentner, Bah, Funk) ist das eher unwahrscheinlich.

unwahrscheinlich, aber nötig.
Zitat von Horster_Schwabe:
Zitat von BOSS-NR1:
Solang wir im DM/ZM nicht ausmisten (Träsch, Kuzmanovic, Gentner, Bah, Funk) ist das eher unwahrscheinlich.

unwahrscheinlich, aber nötig.

Als nötig würde ich das nicht ansehen! Wir haben im Moment ein funktionierendes Tandem, dazu hat Bah in der Winter-Vorbereitung gezeigt, dass er eine Alternative sein kann. In der Hinterhand dann noch Gentner, der zumindest schon mal gezeigt hat, dass er kein ganz Blinder ist, wenn auch nicht bei uns. Dazu Holzhauser, das sollte doch reichen.

Ich will nicht sagen, dass unsererm Kader Fluktuation und frisches Blut nicht gut tun würde, am im ZM/DM sehe ich das nicht!
ausgemistet wird wohl kaum, wenn dann wird uns Träsch verlassen und das kann man kaum so nennen! Man täte auch gut daran, Funk zu verleihen, aber dann rückt eher ein Holzhauser auf!

Also wenn, dann wohl für Träschi, aber ich bin für halten egal ob ablösefrei oder nicht 2012!
Zitat von Dr_Acula:
ausgemistet wird wohl kaum, wenn dann wird uns Träsch verlassen und das kann man kaum so nennen! Man täte auch gut daran, Funk zu verleihen, aber dann rückt eher ein Holzhauser auf!

Also wenn, dann wohl für Träschi, aber ich bin für halten egal ob ablösefrei oder nicht 2012!

Kann mir auch gut vorstellen das Kuz uns verlässt bei einem entsprechenden Angebot.
Und Bedarf an einem Spieler der die Offensive vom ZM aus unterstützen kann
hätten wir auf jedenfall.
Zitat von jomaschi:
im ZM/DM sehe ich das nicht!

wir haben auf der Position "nur" Arbeiter", keinen Strippenzieher. Und Hajnal alleine ist einfach zu wenig, um die Offensive auf Dauer zu lenken.
Zitat von schlauchi:
Zitat von Dr_Acula:

Kann mir auch gut vorstellen das Kuz uns verlässt bei einem entsprechenden Angebot.
Und Bedarf an einem Spieler der die Offensive vom ZM aus unterstützen kann
hätten wir auf jedenfall.

Da glaub ich nicht dran. Das Angebot müsste schon über dem Einkaufspreis liegen und das seh ich jetzt nicht... wenn man seine Statistik anschaut, hat er ja scheinbar eine gute Saison gespielt mit 9 Toren und 4 Vorlagen als DM, also günstig würd er nicht für andere, daher glaub ich nicht dran...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.