Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.07.2026
Letzte Bewertung: 30.07.2026
Wechselt Fisnik Asllani zu VfB Stuttgart?
25.11.2024 - 14:38 Uhr
Quelle: http://www.transfermarkt.de
25.11.2024 - 14:41 Uhr
Für die zweite Mannschaft?
25.11.2024 - 14:59 Uhr
Is Quatsch…
25.11.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von FaWid2000
Denke schon, macht ja auch Sinn für ihn. Spielt mit Elversberg aktuell um den Aufstieg in die Bundesliga, da ist die 3. Liga der nächste logische Schritt für ihn.
25.11.2024 - 15:53 Uhr
Richtig guter Stürmer, der bisher vor allem von Verletzungen ausgebremst würde. Das bleibt auch die größte Sorge bei ihm...bleibt er fit um den nächsten Schritt zu gehen?
Hoffe den verfolgt man weiter, kann ich mir gut vorstellen, dass er im Sommer eine Option für uns ist als Stürmer Nr. 3. Passt gut ins Profil, da er einfach was anderes anbietet als die Stammspieler Demirovic und Undav. Für nen Transfer im Winter steht denke ich die Konstellation mit der Leihe von Hoffenheim nach Elversberg im Weg.
Hoffe den verfolgt man weiter, kann ich mir gut vorstellen, dass er im Sommer eine Option für uns ist als Stürmer Nr. 3. Passt gut ins Profil, da er einfach was anderes anbietet als die Stammspieler Demirovic und Undav. Für nen Transfer im Winter steht denke ich die Konstellation mit der Leihe von Hoffenheim nach Elversberg im Weg.
25.11.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Reeynard
Richtig guter Stürmer, der bisher vor allem von Verletzungen ausgebremst würde. Das bleibt auch die größte Sorge bei ihm...bleibt er fit um den nächsten Schritt zu gehen?
Sehe ich ähnlich, hätte ihm gerne bei uns. Undav sehe ich nicht auf der 9 und wenn El Bilal lange fehlt, dann wird man voraussichtlich auch vom Ziehen der Option absehen. Dann wäre der Platz für Asllani auf jeden Fall frei.
21.05.2025 - 11:50 Uhr
Quelle: m.sportbild.bild.de
21.05.2025 - 12:21 Uhr
Mal blöd nachgefragt: hat Stuttgart nicht mal genug Offensivspieler?
21.05.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von strubehoved
Mit Toure verlässt uns ja ein Hochkaräter unter den Stürmern. Denke ein kopfballstarker Stürmer würde uns gut tun.
21.05.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von strubehoved
Hoffenheim holt Damour zurück und Lemperle von Köln. Das Gedränge im Sturm dürfte bei Hoffenheim deutlich größer sein.
21.05.2025 - 13:09 Uhr
Als Nachfolger von El Bilal sicher eine gute option falls man da die Leihe nicht verlängern kann. Genau der Stürmertyp fehlt uns vorne drin. Wenn man EL spielt und 2er Sturm dann brauchen wir auch 4 sehr gute Optionen vorne drin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kosovo