Wer steigt ab?
30.06.2012 - 19:19 Uhr
Neben dem Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz sowie (möglicherweise dasselbe) dem Kampf um die bayrische Amateurmeisterschaft gibt es außerdem noch den Abstiegskampf.
Wen wird es eurer Meinung nach erwischen? Wer spielt nächstes Jahr in der Bayernliga?
Habe aufgrund der Tatsache dass es die erste Saison der Liga ist bewusst auf eine Umfrage verzichtet weil es ja momentan noch sehr schwer einzuschätzen ist. Dennoch finde ich ist es eine Diskussion wert da sicher der ein oder andere schon persönliche Kandidaten im Kopf hat.
Wen wird es eurer Meinung nach erwischen? Wer spielt nächstes Jahr in der Bayernliga?
Habe aufgrund der Tatsache dass es die erste Saison der Liga ist bewusst auf eine Umfrage verzichtet weil es ja momentan noch sehr schwer einzuschätzen ist. Dennoch finde ich ist es eine Diskussion wert da sicher der ein oder andere schon persönliche Kandidaten im Kopf hat.
30.06.2012 - 19:50 Uhr
Direkte Abstiegskandidaten (ohne Begründung):
- Würzburger Kickers
- Augsburg II
- Heimstetten
- Würzburger Kickers
- Augsburg II
- Heimstetten
24.07.2012 - 14:21 Uhr
Absteigen werden meiner Meinung nach Kickers Würzburg, Rain/Lech und Buchbach!
26.07.2012 - 14:08 Uhr
Meine Tipps sind:
Ingolstadt II
Augsburg II
Heimstetten
Ingolstadt II
Augsburg II
Heimstetten
29.07.2012 - 20:42 Uhr
Meiner Meinung nach werden folgende Vereine absteigen:
Rain/Lech
Buchbach
Augsburg ll
Rain/Lech
Buchbach
Augsburg ll
01.08.2012 - 12:29 Uhr
Heißester Kandidat für den Abstieg ist für mich die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt 04. Um die weiteren Plätze werden sich wohl der SV Heimstetten, die Würzburger Kickers, die SpVgg. Bayern Hof und die zweite Mannschaft des FC Augsburg duellieren. Weiterhin zähle ich zu den Abstiegskandidaten den TSV Rain, den TSV Buchbach, den SC Eltersdorf und den TSV 1860 Rosenheim. Bei diesen Teams denke ich aber, sollte es nicht komplett schieflaufen, dass sie sich durch die ein oder andere Siegesserie (Nicht-Verloren-Serie) von den Abstiegsplätzen fernhalten können.
01.08.2012 - 23:12 Uhr
Bayern Hof ist definitiv kein Abstiegskandidat. Eher gesichertes Mittelfeld / oberes Drittel. Ich respektiere deine persönliche Einschätzung, aber ich denke man kann mit einem hohen Maß an Objektivität sagen, dass Hof kein Abstiegskandidat ist.
02.08.2012 - 02:17 Uhr
Gut. Bayern Hof kann man eventuellaus der Reihe der Abstiegskandidaten streichen. Ich denke aber trotzdem, dass die Spotzer in der Saison 2012|13 nicht besonders erfolgreich abschneiden werden.
04.08.2012 - 17:13 Uhr
Ich hoffe nur das Buchbach drin bleibt, ist Niederbayern am nähsten
04.08.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Bayern Hof ist definitiv kein Abstiegskandidat. Eher gesichertes Mittelfeld / oberes Drittel. Ich respektiere deine persönliche Einschätzung, aber ich denke man kann mit einem hohen Maß an Objektivität sagen, dass Hof kein Abstiegskandidat ist.
Ich glaube auch nicht das die Würzburger Kickers da unten mit reinrutschen. Gute Neuzugänge und starke ansätze in den ersten Spielen. Denke man wird im unteren Mittelfeld landen.
Ich glaube auch nicht das die Würzburger Kickers da unten mit reinrutschen. Gute Neuzugänge und starke ansätze in den ersten Spielen. Denke man wird im unteren Mittelfeld landen.
06.08.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von Conicu:
Ich muss zugeben, bin durchaus überrascht von den Kickers. Nimm's mir nicht übel, aber vor der Saison blieb mir gar nichts anderes übrig, als die beiden Landesligaaufsteiger unter Generalverdacht zu nehmen ;)
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass den Kickers hinten raus die Luft aus geht. 38 Spieltage sind ne Menge Holz, bislang profitierte man möglicherweise noch ein wenig von der Aufstiegseuphorie, außerdem viele Tore nach Standards usw. Aber kämpferisch muss ich sagen: Chapeau! Weiter so!
Ich muss zugeben, bin durchaus überrascht von den Kickers. Nimm's mir nicht übel, aber vor der Saison blieb mir gar nichts anderes übrig, als die beiden Landesligaaufsteiger unter Generalverdacht zu nehmen ;)
Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass den Kickers hinten raus die Luft aus geht. 38 Spieltage sind ne Menge Holz, bislang profitierte man möglicherweise noch ein wenig von der Aufstiegseuphorie, außerdem viele Tore nach Standards usw. Aber kämpferisch muss ich sagen: Chapeau! Weiter so!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.