Wahrscheinlichkeit
55 %  
55 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Jovan Milosevic zu Udinese Calcio?
17.08.2026 - 18:27 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
18.08.2026 - 15:33 Uhr
Quelle: Ben Jacobs
18.08.2026 - 16:00 Uhr
Quelle: Matteo Moretto
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 18.08.2026 um 16:29 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 16:18 Uhr
Scheint ziemlich windig zu sein da wo der werte Herr Jacobs weilt.....
18.08.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Lucccca
Quelle: x.com
Udinese hat einen Versuch unternommen, Jovan Milosevic abzuwerben.
Braga hat bereits eine Vereinbarung über 8 Millionen Euro mit Stuttgart getroffen und sich mit dem Spieler auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.
Milosevic sollte heute in Portugal eintreffen, um den Wechsel offiziell zu besiegeln
Braga hat bereits eine Vereinbarung über 8 Millionen Euro mit Stuttgart getroffen und sich mit dem Spieler auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.
Milosevic sollte heute in Portugal eintreffen, um den Wechsel offiziell zu besiegeln
Ben Jacobs hat seinen Post geändert. Jetzt ist Udinese anscheinend wieder im Spiel. Ich kann mir vorstellen dass Milosevic lieben nach Italien möchte als nach Portugal.
Italien ist er auch näher an seiner Heimat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 18.08.2026 um 16:37 Uhr bearbeitet
18.08.2026 - 16:57 Uhr
Quelle: Mozzart Sport
18.08.2026 - 17:26 Uhr
Schöne Stadt, toller Verein und mit Runjaic Muttersprachler als Coach. Das macht Pejcinovic direkt mal um 8M€ günstiger, und tut weniger weh. Jovan hat keine Rolle gespielt und war nie wirklich im Verein eingebunden. Gefühlt sind die 8M€ ne Menge Holz.
18.08.2026 - 17:54 Uhr
Wenn er dann in Italien die nächsten 2 J. gut performet, wechselt er dann nach Mailand oder Turnfür 20-25 Mio und dann sind es am Ende insgesamt ca. 10 Mio Ablöse.
Bin gespannt, wie er sich dort entwickelt und ob wir positiv von ihm hören werden.
Bin gespannt, wie er sich dort entwickelt und ob wir positiv von ihm hören werden.
18.08.2026 - 18:11 Uhr
So optimistisch, wie ihn hier viele sehen, wechselt er in 2 Jahren als Haaland Nachfolger für 160 mio zu ManCity-dann sind es sogar 24 Mio für uns 😉
18.08.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Scholpe
Wenn er dann in Italien die nächsten 2 J. gut performet, wechselt er dann nach Mailand oder Turnfür 20-25 Mio und dann sind es am Ende insgesamt ca. 10 Mio Ablöse.
Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass Milosevic nochmal bei einem Topklub landen wird, allerdings ist Udinese jetzt nicht unbedingt ein Verein, wo das Toreschießen leicht gemacht wird. Zudem hat man gerade erst Gueye verpflichtet, also ich hätte mir einen anderen Verein als Karrieresprungbrett ausgesucht. (Kategorie PSV, Brügge)
18.08.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von Bagon
So optimistisch, wie ihn hier viele sehen, wechselt er in 2 Jahren als Haaland Nachfolger für 160 mio zu ManCity-dann sind es sogar 24 Mio für uns 😉
👍️👍️👍️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Serbien