Was macht eigentlich...?
Suff-Fahrt? Asamoah prallt mit PKW gegen Baum
Gerald Asamoah ist mit einem Auto am Sonntagmorgen gegen einen Baum geprallt. Beim dem Unfall soll er unter Alkohol-Einfluss gestanden haben...
...Clint Mathis???
Wohl aufgrund der kommenden WM in Brazil, die USA suchte sich nochmal deren schönste WC-Moments heraus:
Nr. 8: Clint Mathis!
Kleiner Auszug:
“He has so much fun playing, he lifts the whole team,” Eric Wynalda said at the time. “I love his spirit, talking trash on the field and scoring, then dancing that night with some strange girl in the middle of the street. If he stays healthy, he'll break my [USMNT] scoring record, I'm sure of it.”
+ Video eines seiner schönen Tore, ebenfalls hier zu finden, klick this:
http://www.mlssoccer.com/worldcup/2014/news/article/2014/05/27/usa-greatest-world-cup-moments-no-8-clint-mathis-proves-why-hes-here
Und da ich hier schon vor einiger Zeit schrieb, dass er ein Trainerjob bei Chicago Fire angenommen hat, hier nochmal ein Video von ihm auf dem Trainingsgelände. Hier zeigt er uns, dass er das Fußballspielen nicht gänzlich verlernt hat. Sind ein paar schöne volleys dabei. 
https://www.youtube.com/watch?v=HWjpoX8T6fo
Ich werde diesen Spieler wohl nie vergessen, weiß nicht warum, für mich einfach nur ein richtig sympathisch und guter Spieler. Schön das er ein Roter war/ist. 
Jiri Stajner?
Wechselt laut Bild mit 38 Jahren zum FC Oberlausitz.
Viel Erfolg Jürgen!
Er schoss im ersten Training das erste Tor, wollte endlich durchstarten beim VfB Stuttgart. Doch jetzt fällt Mohammed Abdellaoue (28) erst einmal lange aus. Die Verletzung, die sich der Offensivspieler in der Vormittagseinheit am Mittwoch zugezogen hatte, entpuppte sich als Knorpelschaden.
Wirklich bitte für Moa. Erst klappt es nicht mit dem Transfer und jetzt das...
Kehl macht Weg frei für neuen Kapitän.
Nach dem heutigen Bundesligaauswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 ergab sich bei Eintracht-Profi Constant Djakpa am späten Abend nach einer finalen Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer in Frankfurt die Diagnose „vordere Kreuzbandruptur, linkes Knie“.
. MIt drei Toren und 5 Vorlagen ist für ihn nun mittlerweile Saisonende. Ja - die chinesische Liga hat den letzten Spieltag abgeschlossen und er hat nun Pause, also keine Verletzung.
Interessant ist, dass Szabi zum Schluss sogar zwei Spiele als Mittelstürmer gegeben hat. Zum Saisonabschluss kam er dann aber einmal nicht zum Einsatz. (Wahrscheinlich war er wieder früher in den Urlaub geflogen).
Das interessante aus dem obigen Artikel (bereits vom 18.10.) ist das Jahresgehalt von Huszti, welches offen gelegt wird. Er bekommt demnach umgerechnet 4 Mio. Euro (1,22 Milliarden Forint) und somit ist er bestbezahlter Sportler Ungarns.
Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich die Wahl hätte in Deutschland 750.000,-€ / Jahr zu bekommen und in China 4 Millionen... Ich glaube, dass ich dann ähnlich gehandelt hätte. Ich kenne zwar die chinesischen Steuersätze nicht, aber viel schlimmer als in Deutschland können die auch nicht sein
Blikk ist zwar eher Bildzeitungsniveau, aber was Zahlen angeht sind die meist ganz gut informiert (es sei denn es geht um die relevanten Zahlen in Bezug auf den ungarischen Staat).
Der zu Schalke 04 abgewanderte Ex-Kapitän Lars Stindl (26) schickte Trainer Michael Frontzeck (51) gestern zum 96-Auftakt eine SMS. Frontzeck: „Er hat alles Gute für den Start und die Saison gewünscht. Und in Klammern dazu: Bis auf die zwei Spiele gegen Gladbach.“