Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#21
18.06.2013 - 10:03 Uhr
Der dreifache polnische Nationalspieler Pawel Wszolek (21) steht vor einer Vertragsunterschrift beim Seria A-Club Sampdoria. Wszolek, dessen Vertrag mit Polonia am 6.Juni aufgelöst wurde, stand schon im Winter vor einem Wechsel ins Ausland.
... unser Wackelpole?

Der scheint sein Heimatverbundenheit abgelegt zu haben und macht es sich wohl in Norditalien gemütlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -U-2- am 18.06.2013 um 10:04 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#22
18.06.2013 - 15:35 Uhr
Und nun enthüllte EXPRESS am Sonntag: Es spricht viel für eine gemeinsame Zusammenarbeit schon in der kommenden Saison. Denn Schmadtke („Jakobs denkt wie ich“) gilt als Favorit auf den Posten des Geschäftsführers Sport beim FC – auch wenn er dann seinem anderen Kumpel Mike Büskens bei Fortuna Düsseldorf einen Korb geben muss. Der Coach hätte ihn gern als Manager zur Fortuna geholt.

Aber diesmal könnte der FC die Nase vorn haben. Auch dank Jakobs. 2002 verpflichtete Schmadtke ihn zum ersten Mal, damals als Co-Trainer bei Alemannia Aachen.
Schmadtke mal wieder beim FC im Gespräch.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 18.06.2013 um 15:38 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#23
07.07.2013 - 09:12 Uhr
Pinto: "Dann holen die sechs Spieler. Ist da eine Strategie oder ein Konzept dahinter? Ich weiß nicht." Pinto gab zudem zum Besten: "Die Stadt Wolfsburg ist auch nicht gerade schön. Wolfsburg ist ja keine Stadt, das ist ja VW.
So etwas kann ich mir von Prib, Bittencourt , Hoffmann oder... leider nicht vorstellen :(
Ich werde unseren Pinte vermissen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#24
21.07.2013 - 21:20 Uhr
Djourou fehlt weitere zwei Wochen

Der Neuzugang des Hamburger SV, Johan Djourou, fehlt seinem neuen Verein weitere zwei Wochen.

Wie der HSV am Sonntagabend bekannt gab, wird sich der Schweizer am Dienstag einer kleinen Operation an der Leiste unterziehen müssen.

Bereits zuvor hatte der Neuzugang von Arsenal London, der in der vergangenen Rückrunde für Bundesliga-Konkurrent Hannover 96 spielte, mit einer Adduktorenzerrung einige Tage pausieren müssen.
gut das er in Hamburg gelandet ist, wenn das in dem Tempo mit den Verletzungen so weiter geht bei ihm.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#25
06.09.2013 - 12:25 Uhr
RSS: TSV 1860RSS: TSV 1860

30.08.13

Stoppelkamp nach Schlappe angefressen
"Vielleicht sollten wir die Qualität hinterfragen"

München - Die Löwen-Spieler waren nach der Schlappe gegen Sandhausen restlos bedient. Auf den Trainer angesprochen, regte Moritz Stoppelkamp an, dass die Spieler ihre eigene Qualität hinterfragen.

Von wegen Aufstiegsanwärter! Der TSV 1860 München hat den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Zum Auftakt des sechsten Spieltages verloren die Löwen am Freitag daheim nach einer trostlosen Vorstellung gegen den SV Sandhausen mit 0:2 (0:2) und verpassten damit erneut den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. "Das war ein schlapper Auftritt von uns in allen Bereichen", gestand 1860-Verteidiger Moritz Volz.
1860-Heimpleite gegen Sandhausen: Bilder & Einzelkritik - 8 x Note 5!

Moritz Stoppelkamp war richtig angefressen, als er sich nach dem Spiel den Journalisten stellte. "Diese Niederlage ist sehr, sehr bitter", sagte er, "0:2 zu Hause zu verlieren, das ist nicht unser Anspruch." Auf die Situation des Trainers angesprochen, antwortete der Offensivmann: "Vielleicht sollten wir Spieler mal unsere eigene Qualität hinterfragen. Die Zeiten sind schlecht nach zwei Niederlagen. Aber wie heißt es so schön: Man muss in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten. Wenn wir aber im nächsten Spiel wieder so einen Scheiß spielen, dann nutzen die ganzen Teambuildingsmaßnahmen nichts. Dann kannst du die alle in die Tonne kloppen."

Volz fordert: "Wir müssen jetzt die Köpfe zusammen stecken und schnellstens den Hebel umlegen."
Hier ein Interview von Moritz Stoppelkamp
Was macht eigentlich...? |#26
24.09.2013 - 11:39 Uhr
Suspendierung: Balitsch überrascht...

... Der ehemalige Nationalspieler wehrt sich gegen diese Darstellung - laut "Nürnberger Nachrichten" auch mit deftigen Worten, die er jedoch nicht in der Zeitung lesen möchte.
Zitat von Rossannover:
Mensch Hanno - das ist jetzt schon das dritte Mal !

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592486/artikel_balitsch-bleibt-aussen-vor.html

Eigentlich schade um ihn...
Was macht eigentlich...? |#27
01.10.2013 - 13:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ach, wärt‘ ihr doch in Hannover geblieben...
Im Sommer wechselten drei 96-Stars zum VfB Stuttgart: Kocka Rausch (ablösefrei), Moa Abdellaoue (3,5 Mio) und Karim Haggui (500000 Euro). Doch rund läuft‘s für das neue Schwaben-Trio nicht: Für Stuttgart kommen ALLE DREI zusammen nur auf insgesamt 349 Liga-Minuten. Verdammt wenig.
Abdellaoue, Rausch und Haggui beim VfB, dem Verein für Bankdrücker.
Haggui stand seit seinem Last-Minute-Wechsel noch keine Minute für den VfB auf dem Platz. Rausch (269 Minuten in der Liga) pendelt zwischen Rasen und Ersatzbank. Abdellaoue schaffte nur schlappe 80 Minuten (kein Treffer). Der Stürmer kommt an Vedad Ibisevic nicht vorbei. Da hätte er während Dioufs Verletzung bei 96 größere Chancen.
Schade,dass die Jungs nicht spielen.

•     •     •

Hannover 96
Was macht eigentlich...? |#28
07.01.2014 - 17:16 Uhr
Liebe 96-Familie,

ich danke euch allen sehr herzlich für die grandiose Unterstützung in den letzten fast 4 Jahren. Ich werde die vielen erfolgreichen Momente in guter Erinnerung behalten. Bleibt dem Verein treu und unterstützt die Jungs weiter auf dem Feld!

Euer Mirko Slomka
Finde eine absolut faire Geste von unserem Ex-Trainer!

Würde mich freuen, wenn er auch in Zukunft ein gutes Verhältnis zu unseren Roten haben würde. :)

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Was macht eigentlich...? |#29
07.02.2014 - 12:49 Uhr
Der FSV Frankfurt hat Fußball-Lehrer Slaven Skeledzic als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Trainer der U23 verpflichtet. Der 42-jährige erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
-----

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Was macht eigentlich...? |#30
16.02.2014 - 16:17 Uhr
Quelle: twitter.com
Perfekt! Mirko #Slomka ist neuer #HSV-Trainer. Morgen um 15 Uhr erstes Training

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
12041896

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.