Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
15.04.2021 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
16 Jahre hat Michael „Mille“ Gorgas (47) für seine Roten gearbeitet. 2014 das Aus nach Zoff mit Trainer Tayfun Korkut. Jetzt deutet sich ein überraschendes Comeback an.
17.04.2021 - 07:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach dem (fast) sicher verspieltem Aufstieg ist immerhin eines klar: Fortuna kann für die 2. Liga planen. BILD macht den Kader-Check. Wer darf bleiben, wer kann gehen.
Edgar Prib (31): Er kam als erhoffter Strippenzieher im Mittelfeld (ablösefrei aus Hannover), sollte die Mannschaft mit seiner Erfahrung zurück in die Bundesliga führen. Prib ist aber eher Mitläufer als Leitwolf, rennt seinen eigenen Erwartungen hinterher.
___ Edgar Prib (31): Er kam als erhoffter Strippenzieher im Mittelfeld (ablösefrei aus Hannover), sollte die Mannschaft mit seiner Erfahrung zurück in die Bundesliga führen. Prib ist aber eher Mitläufer als Leitwolf, rennt seinen eigenen Erwartungen hinterher.
...Edgar Prib?
Scheint in Düsseldorf nicht unbedingt zu überzeugen... Wie lange es wohl dauert, bis eine Rückkehr nach Hannover Thema wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 17.04.2021 um 07:27 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 13:11 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Schnelles Ende in der Türkei: Nun hat der ehemalige 96-Profi einseitig gekündigt, da sein Gehalt nicht mehr gezahlt worden war.
Baka ist vereinslos. Mal sehen, wonach ihm ist. Dresden könnte eine Adresse für ihn sein.
09.06.2021 - 15:03 Uhr
Quelle: www.sport1.de
André Breitenreiter wird nach SPORT1-Informationen neuer Cheftrainer beim Schweizer Erstligisten FC Zürich.
Der 47-Jährige wird einen Zweijahresvertrag erhalten, diesen am Mittwoch unterschreiben und am 1. Juli offiziell seinen Dienst beim FCZ antreten.
...Andre Breitenreiter? Der 47-Jährige wird einen Zweijahresvertrag erhalten, diesen am Mittwoch unterschreiben und am 1. Juli offiziell seinen Dienst beim FCZ antreten.
13.06.2021 - 14:42 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Ich sehe meine Rolle als einer, der Lücken schließt. Das bedeutet, immer wieder dafür zu sorgen, dass man in Gespräche geht, dass man einen erneuten Anlauf nimmt. Ich glaube, meine Aufgabe ist es, Leute zu verbinden.
Fußballgott Linke? Versichert mir, dass bei uns eigentlich alles in Ordnung ist. Zumindest vermittelt mir dieser Teil des Interviews den Eindruck.
Da braucht man natürlich auch den Gesprächsverbinder.
Ein Autounfall ist auch nur eine ungeplante Spontanumformung und Neuanordnung von Materie.
15.06.2021 - 08:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der 46-Jährige hat seinen Vertrag beim KF Vllaznia um ein Jahr verlängert und will den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen. Nach der Vizemeisterschaft und dem Pokalsieg ist das nächste Ziel ein gutes Abschneiden in der Europa Conference League, in der der Klub in der 1.
Die wilde 13? Setzt seinen Weg fort! Freut mich eigentlich für ihn. Den Abgang damals zu WOB (und die widersprüchlichen Zitete) hatte ich ihm nie richtig übel genommen, Nobodys perfect.
Immerhin war er unsere Versicherung für den Klassenerhalt, insofern sind wir quitt.
Weiß jemand, ob wir noch Kontakt zu ihm haben? Könnte Synergien geben. Vielleicht hat er mal jemanden im Team, der den Sprung nach Deutschland machen möchte und alles dafür mitbringt.
28.07.2021 - 14:31 Uhr
Manuel Schmiedebach (32) hat einen neuen Verein gefunden. Der defensive Mittelfeldspieler läuft künftig in der siebten Liga (Korrektur: hier stand zunächst „fünften Liga“) in Brandenburg für Grün-Weiß Ahrensfelde auf. Das vermeldete der Klub am Dienstag. „Das Umfeld in Ahrensfelde hat mich positiv überrascht – sowohl die sportliche Qualität der Mannschaft als auch die Ausstattung der Sportanlage sind für einen Landesliga-Verein schon außergewöhnlich. Ich fühle mich hier wohl und möchte mit meiner Erfahrung unsere jungen Spieler unterstützen“, kommentierte der Rechtsfuß seinen Wechsel.
Also ich hatte bis zuletzt spekuliert, ob er bei Havelse aufschlägt. Und dann in 3-4 Jahren den Trainerposten dort übernimmt. Schade. Jetzt ist er lange fort und weit weg. Aber irgendwie er er für mich immer noch "einer von uns". Daher gehört er hier (in die Region) her. Meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 28.07.2021 um 14:32 Uhr bearbeitet
10.08.2021 - 16:28 Uhr
Quelle: gazetefutbol.de
Vor gut einem Monat bestätigte Senol Günes noch die Gespräche mit Emre Belözoglu. Der Ex-Sportdirektor und Coach von Fenerbahce solle in Zukunft dem türkischen Nationaltrainer assistieren und dabei auch seine Trainerlaufbahn vorantreiben und Erfahrungen sammeln.
Kehrtwende: Keine Einigung – Belözoglu wohl nach Italien.
Nachdem der erste Kandidat auf der Liste verstrichen war, fragte Günes laut “Ajansspor” bei Kenan Kocak an.
Kocak soll dankend abgelehnt und als Begründung die Zahlungen der Hannoveraner in Höhe von 30.000 Euro im Monat angegeben haben.
Allerdings soll der einstige Sandhausen-Trainer Günes angeboten haben ihm ehrenamtlich aus Deutschland mit Analysen und Berichten bezüglich potenzieller türkischer Nationalspieler aus Deutschland zu unterstützen.
Kenan Kocak... Kehrtwende: Keine Einigung – Belözoglu wohl nach Italien.
Nachdem der erste Kandidat auf der Liste verstrichen war, fragte Günes laut “Ajansspor” bei Kenan Kocak an.
Kocak soll dankend abgelehnt und als Begründung die Zahlungen der Hannoveraner in Höhe von 30.000 Euro im Monat angegeben haben.
Allerdings soll der einstige Sandhausen-Trainer Günes angeboten haben ihm ehrenamtlich aus Deutschland mit Analysen und Berichten bezüglich potenzieller türkischer Nationalspieler aus Deutschland zu unterstützen.
Hat einen Job im türkischen Nationalteam ausgeschlagen. Weil er auch so über die Runden kommt.
Wenn ich lesen, dass er anbot, mit "Analysen und Berichten bezüglich potenzieller türkischer Nationalspieler aus Deutschland zu unterstützen", verfestigt sich mein Eindruck, dass der Trainerjob nicht der richtige für ihn ist.
Keine Ahnung, eher was wie Kaderplaner, Assistenz des Spodi etc. Aber nicht an der Linie. Ich hab (hatte damals schon) den Eindruck, er will eher beraten, administrativ sein oder planen etc.
Das liegt ihm vielleicht auch eher als der Job an Linie, wo die Taktzahl ne andere ist.
17.08.2021 - 16:17 Uhr
Nach dem schwachen Start von Olympique Lyon in die neue Saison und dem 0:3 gegen SCO Angers am Sonntag greift Neu-Coach Peter Bosz hart durch. Der 57-Jährige hat Innenverteidiger Marcelo aus dem Aufgebot gestrichen und der Abwehrroutinier trainiert ab sofort mit der Reserve. Als Grund nannte OL am Dienstag das „unangemessene Verhalten von Marcelo in der Umkleidekabine nach dem Spiel in Angers“. Die Entscheidung werde von der gesamten sportlichen Leitung getragen.
... Marcelo? Hat von Falette gehört und bereitet seine Rückkehr nach Hannover vor
Wohl kaum. Danke, er geht in die Heimat.
13.10.2021 - 19:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim österreichischen Zweitligisten SKN St. Pölten, Kooperationspartner des VfL Wolfsburg, könnte demnächst ein Deutscher das Sagen haben: Jan Schlaudraff, zuletzt bei Hannover 96, steht vor einer Anstellung in Niederösterreich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.