Was macht eigentlich...?
02.10.2012 - 16:56 Uhr
18.07.2023 - 15:20 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Kaan Caliskaner ergänzt: „Es war mein Ziel, für einen Traditionsverein zu spielen. Bei der Eintracht hat für mich das Gesamtpaket gestimmt. Ich habe in der Jugend immer als Mittelstürmer gespielt, zuletzt in Regensburg aber auch als hängende Spitze oder Zehner. Ich bin offen für die Ideen des Trainers.“
Entweder ist Caliskaner genügsamer als Owusu oder sein Gesamtpaket war tatsächlich besser
An sich finde ich es schade, da er einerseits schon ein richtiger "Straßenkicker" und technisch ganz ordentlich war, anderseits hat mich die oft lustlose und behäbige Zweikampfführung und das stets fehlende Auge für den Mitspieler oftmals regelrecht ausrasten lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB-Sued am 18.07.2023 um 15:23 Uhr bearbeitet
30.05.2024 - 11:07 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wie der "Kicker" berichtet, soll der Stürmer die Verantwortlichen um Sportchef Christian Werner bereits darüber informiert haben, zurück in seine niederländische Heimat wechseln zu wollen. Ähnliches stand bereits vor einem Jahr im Raum, am Ende zog es den 25-Jährigen dann aber von Regensburg an die Grünwalder Straße.
Offensichtlich nach einem Jahr doch erkannt, dass München nicht näher an Holland liegt. Und eventuell auch noch, dass es sportlich kein Aufstieg war, der einen näher an die Premier League bringt. Echt a Vogel.
Den 60ern dürfte es ähnlich gehen wie dem Jahn letztes Jahr... dem sportlichen Potenzial zum Trotz bist am Ende froh wenn du den nicht mehr in deiner Mannschaft hast.
Aber immerhin. In Regensburg fiel ihm das ja erst Mitte August ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 30.05.2024 um 11:14 Uhr bearbeitet
12.06.2024 - 16:50 Uhr
Quelle: svw07.de
„Mit Nicklas haben wir einen Spieler verpflichten können, der sich in der Vergangenheit bereits als Unterschiedsspieler in der 3. Liga bewiesen hat. Er bringt eine hohe Geschwindigkeit, ein gutes Dribbling und einen genauen Abschluss mit in unser Team.
Hat das Shipnoski bei uns alles gut versteckt? Bin mal gespannt ob er in Mannheim das zeigen kann, was sie da in ihm sehen. Hab gewisse Zweifel. Die Arminia offenbar auch und eher froh ihn nicht noch 2 Jahre bezahlen zu müssen.
Wekesser geht wohl nach Lautern. Wäre für mich bei uns auch nicht unvorstellbar gewesen. Aber bei noch 500k Ablöse, naja, eher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 12.06.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 12:04 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Im Trainerteam vom FC Schalke 04 gibt es neue Bewegung. Nach zahlreichen Abgängen vermeldet der Verein jetzt, dass mit Sidney Sam (Co-Trainer) und Stephan Loboué (Torwarttrainer) zwei erfahrene Ex-Profis zum Staff von Cheftrainer Karel Geraerts stoßen.
Was Stephan Loboué wohl über die Fans in Gelsenkirchen sagt, wenn es mal nicht gut läuft?
01.07.2024 - 17:46 Uhr
Quelle: www.media-sportservice.de
Der TSV Meerbusch lässt mit einer Verpflichtung aufhorchen: Kolja Pusch (Foto) wechselt vom Drittliga-Absteiger MSV Duisburg zum Tabellenvierzehnten der zurückliegenden Saison in der Oberliga Niederrhein. „Das ist ein echter Königstransfer für uns“, freut sich TSV-Sportchef Christoph Peters.
Mit 31 in die 5.Liga,da hätte er sich sicher, als er damals nach Heidenheim ging, auch was anderes erwartet.
03.07.2024 - 17:20 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Der VfB Stuttgart schafft einen neuen Posten, der für eine engere Verzahnung zwischen den jungen Spielern und den Profis sorgen soll. Tobias Werner soll als Übergangsmanager die jungen Spieler auf dem Weg in den Profifußball unterstützen.
Wenn auch ganz anders dort, als Übergangsmanager könnt man das was er bei uns gemacht hat irgendwie auch beschreiben
30.05.2025 - 20:41 Uhr
Quelle: www.ssv-jahn.de
Der SSV Jahn Regensburg hat den Vertrag mit seinem ehemaligen Chef-Trainer Joe Enochs aufgelöst. Nach der Freistellung im Oktober 2024 lief der Kontrakt weiter, ist nun aber einvernehmlich zum 31.05.2025 beendet worden.
Der SSV Jahn wünscht Joe Enochs privat und beruflich alles, alles Gute für die Zukunft.
Joe Enochs sein Vertrag wurde aufgelöst, angeblich ist er bei Osnabrück als Sportdirektor im Gespräch. Viel Erfolg, Joe!
Der SSV Jahn wünscht Joe Enochs privat und beruflich alles, alles Gute für die Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.