Wahrscheinlichkeit
20 %  
20 %  
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Wechselt Vini Souza zu 1.FC Köln?
31.07.2026 - 10:31 Uhr
Quelle: Pablo Oliveira
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 31.07.2026 um 19:56 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 10:40 Uhr
Beim gilt das Gleiche für Dzenan Pejcinvoic. Er ist nicht unverkäuflich, aber die Forderung ist nicht verhandelbar und diese wird auch wieder recht groß sein. Ihn möchte man auch halten und er wird sicher nicht unter dem wechseln, was wir letztes Jahr gezahlt haben.
31.07.2026 - 10:42 Uhr
Die Braunschweiger Zeitung hat vor 2 Wochen berichtet, dass man wohl erst ab 20 Millionen + Boni gesprächsbereit ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln gewillt ist, genug Ablöse zu zahlen, dass Wolfsburg ihm abgibt.
31.07.2026 - 10:42 Uhr
Endlich tritt das ein, was ich schon in mehren anderen Gerüchten, oder Plattformen geschrieben habe, das man sich mit Souza beschäftigen soll. Hoffentlich kann man sich mit Wolfsburg auf einen Transfer einigen. Ich halte von Ihm sehr viel und wäre genau der wuchtige 6er mit Führung den der FC fehlt. Bitte machen!
31.07.2026 - 10:47 Uhr
Zitat von FCMILLO
Endlich tritt das ein, was ich schon in mehren anderen Gerüchten, oder Plattformen geschrieben habe, das man sich mit Souza beschäftigen soll. Hoffentlich kann man sich mit Wolfsburg auf einen Transfer einigen. Ich halte von Ihm sehr viel und wäre genau der wuchtige 6er mit Führung den der FC fehlt. Bitte machen!
Ich finde ihn auch spannender als Skhiri, aber weiß man, welche Ablösesumme Wolfsburg aufruft? Für Wolfsburg wird es auf jeden Fall ein deutliches Verlustgeschäft. Ich tippe, dass man Souza für 5 Mio ziehen lässt, wobei WOB gerade auf der DM Position auch nicht viele Optionen hat.
31.07.2026 - 10:48 Uhr
In dem Bericht den du nennst wurde von Dženan Pejcinovic gesprochen und nicht von Vini Souza, wo man bei Interesse anderer Clubs erst ab einer Summe von 20 Mio + boni bereit wäre.
31.07.2026 - 10:48 Uhr
Selbst bei einem El Mala Transfer kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 15+- Mio für einen Spieler ausgeben.
Wäre schön, aber nicht vorstellbar.
Wäre schön, aber nicht vorstellbar.
31.07.2026 - 10:52 Uhr
Ganz ganz komisch- findet ich mein Bauchgefühl🫠
Ich hatte bei Alvarez und Skhiri recht das dass nichts wird. Obwohl es so scheint dass es faktisch kaum zu realisieren ist, sagt mir irgendwas, dass er der jenige ist der zum fc kommt.
Wir sind uns aber auch einig dass der fc tief in die Tasche greifen muss.
Folgendes könnte ich mir trotz Forderung vorstellen kann.
5,5 mio Überraschungs Transfers
2 mio Leih gebühr- 4 mio Kauf Option ( plus Rückkauf Option Wolfsburg)
2 mio leih gebühr- 4 mio Kaufpflicht
Don Kess will kochen….
Klar will Wolfsburg nicht abgeben und hat Forderungen- die will ich niemandem absprechen.
Ich hatte bei Alvarez und Skhiri recht das dass nichts wird. Obwohl es so scheint dass es faktisch kaum zu realisieren ist, sagt mir irgendwas, dass er der jenige ist der zum fc kommt.
Wir sind uns aber auch einig dass der fc tief in die Tasche greifen muss.
Folgendes könnte ich mir trotz Forderung vorstellen kann.
5,5 mio Überraschungs Transfers
2 mio Leih gebühr- 4 mio Kauf Option ( plus Rückkauf Option Wolfsburg)
2 mio leih gebühr- 4 mio Kaufpflicht
Don Kess will kochen….
Klar will Wolfsburg nicht abgeben und hat Forderungen- die will ich niemandem absprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flobleibtflow am 31.07.2026 um 11:00 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 10:52 Uhr
Das ist ja finanziell noch unrealistischer als Alvarez!
31.07.2026 - 10:57 Uhr
Sein marktwert ist angeblich auf 7.000.000 gesunken und seine Leistung,wahr auch nicht grade überragend.
31.07.2026 - 10:57 Uhr
Nochmal in keinen Bericht wird von einer Summe von 20 Mio + boni für Souza gesprochen. Dies galt für Dženan Pejcinovic. Somit gehe ich hier von max 7 Mio aus die man für Ihn zahlen müsste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien