Warmed Omari
Geburtsdatum 23.04.2000
Alter 26
Nat. Komoren  Komoren
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 12.10.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Warmed Omari zu VfB Stuttgart?

07.08.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von mortwold
Warmed Omari (24 Jahre, Vertrag bis 2027) könnte in der letzten Woche der Transferperiode nach Stuttgart wechseln. Obwohl die Einzelheiten der Verhandlungen nicht durchgesickert sind, machten die beiden Führungsteams in den letzten Stunden positive Fortschritte, um eine Einigung zu erzielen.

L’Equipe ist schon mal nicht die schlechteste Quelle

•     •     •

furchtlos und treu
Zitat von John_Wick
Zitat von mortwold

Warmed Omari (24 Jahre, Vertrag bis 2027) könnte in der letzten Woche der Transferperiode nach Stuttgart wechseln. Obwohl die Einzelheiten der Verhandlungen nicht durchgesickert sind, machten die beiden Führungsteams in den letzten Stunden positive Fortschritte, um eine Einigung zu erzielen.

Ich könnte mir vorstellen, dass nach der Vorstellung von Samstag man dann doch bereit ist 1-2mio mehr auszugeben.
Zitat von Sixtus95
Zitat von John_Wick

Zitat von mortwold

Ich könnte mir vorstellen, dass nach der Vorstellung von Samstag man dann doch bereit ist 1-2mio mehr auszugeben.

Hoffentlich, wir brauchen dringend jemand der von hinten mal das Spiel eröffnen kann.
Prio. 1 bei IV ist für mich immer noch Zweikampf- und Kopfballstärke.
Dann kommen Tempo, Antizipation und Spielverständnis.
Erst danach kommt das Aufbauspiel. Das wird mir gerade viel zu aufgebauscht. Wieviel Prozent aller Pässe von IV überschreiten die 10m? Ich schätze keine 5%.
Viel relevanter ist doch mittlerweile die Pressingresistenz. Wie schnell lässt sich ein IV von einem aggressiv anlaufenden Gegner verunsichern, dh schafft er den gewöhnlichen 5m Pass zum Torwart oder Mitspieler auch unter Druck noch fehlerfrei zum TW oder Mitspieler?
Bin ich froh, wenn endlich ein IV da ist (hoffentlich dieser) und alle anderen Unsinns-Gerüchte endlich aufhören. Wird echt alt mit der Zeit. Ganz Juve sollte ja heute zum VfB, glaub das war bisher das witzigste.
Transfermarkt Update vor ~ 2 Jahren

…Mehr als verdoppeln konnte seinen Wert indes auch Rennes‘ Abwehrtalent Warmed Omari (21) von 3,5 Mio. auf 8 Mio. Euro. Area Manager Caroff begründet: „Er ist eine der Entdeckungen der Ligue 1 in dieser Saison mit einem Durchbruch nach nur wenigen Spieltagen, mit dem er den großen Neuzugang Loïc Badé (-2 Mio. auf 14 Mio. Euro) auf die Bank verbannte.“
Warmed Omari geht einem einfach auch super als Schwabe von der Zunge. Das könnte genauso gut ein urschwäbischer Begriff sein. Gleichzeitig wird er sich hier auf dem "Trottwar" und dem "Schäslong" wie daheim fühlen. Würde mich freuen wenn's klappt.
Zitat von Woischmeikanon

Warmed Omari geht einem einfach auch super als Schwabe von der Zunge. Das könnte genauso gut ein urschwäbischer Begriff sein. Gleichzeitig wird er sich hier auf dem "Trottwar" und dem "Schäslong" wie daheim fühlen. Würde mich freuen wenn's klappt.

grins

Für mich hört sich der Name so an wie eine aufgewärmte japanische Süßspeise, so gar nicht schwäbisch. tongue

BTT: Weiß nicht was ich davon halten soll nach dem man ihn wohl nicht weit oben auf der Liste hatte (gehe ich mal von aus wegen dem späten Zeitpunkt).
Man hört aber sehr viel gutes aus dem Forum über ihn und wäre einfach nur froh wenn diese Baustelle endlich geschlossen wird. Ich mache drei Kreuze wenn wir diese Abwehr stabilisiert bekommen ohne großartig auf Qualität im Aufbauspiel zu verzichten.

IMO die bessere Lösung als Djalo oder Al Dakhil die beide noch Trainigsrückstand oder Spielpraxis aufholen müssen. Auch wen ich hier eben so wenig die angekündigte Qualitätsverstärkung sehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crohna am 26.08.2024 um 00:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Crohna
Zitat von Woischmeikanon

grins

Für mich hört sich der Name so an wie eine aufgewärmte japanische Süßspeise, so gar nicht schwäbisch. tongue

BTT: Weiß nicht was ich davon halten soll nach dem man ihn wohl nicht weit oben auf der Liste hatte (gehe ich mal von aus wegen dem späten Zeitpunkt).
Man hört aber sehr viel gutes aus dem Forum über ihn und wäre einfach nur froh wenn diese Baustelle endlich geschlossen wird. Ich mache drei Kreuze wenn wir diese Abwehr stabilisiert bekommen ohne großartig auf Qualität im Aufbauspiel zu verzichten.

IMO die bessere Lösung als Djalo oder Al Dakhil die beide noch Trainigsrückstand oder Spielpraxis aufholen müssen. Auch wen ich hier eben so wenig die angekündigte Qualitätsverstärkung sehe.

Also in Rennes hört man da weniger Positives.

Schaut man sich bspw. den Kommentar unter dem Artikel der L'Equipe an steht da, bereits mit 64 Likes und Lach Emojis:

"Je crois qu'il va y avoir des volontaires pour l'emmener à l'aéroport."

Die Fans wollen ihn mit der Schubkarre zum Flughafen bringen.

Bei der IV Suche erinnert mich der VfB an alte Muster. Al-Dakhil, Djalo, Omari. Alles Spieler die eine Verletzungshistorie haben , die Fans ihrer Vereine nicht überzeugen konnten und ihren dauerhaften Leistungsnachweis schuldig sind. Alles Wetten auf die Zukunft bei Verletzungsfreiheit.

Der angekündigte qualitative Ersatz für Anton ist da vom heutigen Leistungsniveau keiner. Weder von der Leistung, noch von den Führungsqualitäten.

Eher so, als würde ich versuchen einen Gomez nicht mit einem Huntelaar, sondern mit einem Pogrebnyak zu ersetzen.
Ich versteh dich, 100%. Jedoch war ein Serhou damals bei Rennes auch nicht das Gelbe vom Ei zu 100%, der Rest ist bekannt...

Laut Kicker ist der Burnley Spieler wohl Favorit...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.