Roy Beerens
Geburtsdatum 22.12.1987
Alter 38
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 15.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart?

24.06.2016 - 00:16 Uhr

Quelle: bild.de

BILD erfuhr: Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart hat sich bei Hertha gemeldet und wegen Beerens angefragt.
Die Schwaben wollen den Rechtsaußen für den sofortigen Wiederaufstieg. Der neue Stuttgart-Trainer Jos Luhukay (53) steht auf seinen holländischen Landsmann Beerens.
Schon 2014 holte Luhukay als Hertha-Trainer den Flügelflitzer für 1,5 Millionen Euro Ablöse aus Alkmaar nach Berlin.
Lotst er ihn nun auch nach Stuttgart? Der Poker ist eröffnet. Die Schwaben sind ja von Natur aus sparsam. Aber Hertha will nach BILD-Informationen 1,5 Millionen Euro Ablöse. Die gleiche Summe, die man damals für ihn ausgab.
Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#1
24.06.2016 - 00:25 Uhr
Die anderthalb Millionen wird man garantiert nicht bekommen, fordern kann Preetz diese zu Beginn der Verhandlungen aber gerne. Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und in dieser Saison konnte er sich quasi für gar nichts bewerben. Selbst wenn es nur die Hälfte an Ablöse werden sollte, so wird ein Platz im Kader samt Gehalt frei. smile

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#2
24.06.2016 - 00:31 Uhr
selbst ablösefrei sollte man doch gut überlegen ob uns so ein Spieler wirklich weiterhilft. schief

Aber wer soll das entscheiden? Luhukay bastelt sich selbst seinen Kader und unsere Kombo an führungslosen Kaderplanern, Beratern, Scouts und "sportlichen Leitern" applaudiert und kauft.
Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#3
24.06.2016 - 00:38 Uhr
Ihr VFB`ler müsst nun leider vom hohen Ross runter komm. Die Kostic` , Werner` und Co dieser Welt sind nicht mehr Realität. Mit Luhukay habt ihr aber den perfekten Aufstiegstrainer, der sich einen ordentlichen Kader zusammenbauen wird.

Zu Beerens...wäre gut, wenn er von unserer Gehaltsliste verschwindet. 1,5 Mio bekommen wir bei besten Willen nicht. Aber irgendwas zischen 800.000 bis 1 Mio halte ich für reell.

Wenn er unter Jos das Vertrauen bekommt und seine Spielzeiten bekommt, kann er für den VFB ein wichtiger Faktor im Offensivspiel werden
Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#4
24.06.2016 - 06:34 Uhr
vom Potential her kann ein Roy Beerens dem VfB auf jeden Fall weiterhelfen. Viel schwächer als z.B. ein Martin Harnik ist er nicht - spielt aber für ein Drittel von dessen Gehalt. Er besitzt Dynamik auf der rechten offensiven Außenbahn, zieht auch gerne mal nach innen und besitzt einen akzeptablen Abschluss. Terodde und Ginczek werden sich sicherlich freuen, wenn das mit ihm klappen würde. Bislang stehen im Kader der nächsten Saison beim VfB Marco Rojas und Jan Kliment bereit. Da wäre ein Roy Beerens eine wesentliche Verbesserung, zumal er den Trainer und dessen Art Fußball zu spielen hinreichend kennt. RB als RA, KG als LA - das könnte schon eine gute Kombination werden.

Und zur Ablöse: entweder man veranschlagt knapp eine Million Euro, was aus meiner Sicht schon echt hoch gegriffen wäre, oder man verrechnet bei einem Transfer eines Spielers, der für die Hertha interessant wäre...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#5
24.06.2016 - 07:06 Uhr
Wären wir noch in der 1.Liga wäre ich nicht begeistert.
Aber für die 2.Liga ein guter Transfer.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#6
24.06.2016 - 07:17 Uhr
Ich denke für beide Seiten eine Win-Win-Situation. 1,5 Millionen Ablöse werden wir nicht erzielen. Schätze zwischen 600-800.000.

•     •     •

Freude am Spiel!
Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#7
24.06.2016 - 07:24 Uhr
Zitat von joth8
Ich denke für beide Seiten eine Win-Win-Situation. 1,5 Millionen Ablöse werden wir nicht erzielen. Schätze zwischen 600-800.000.

Das denke ich auch, er hat ja letzte Saison kaum gespielt und ihr wollt ihn wahrscheinlich auch los werden.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#8
24.06.2016 - 07:25 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von joth8

Das denke ich auch, er hat ja letzte Saison kaum gespielt und ihr wollt ihn wahrscheinlich auch los werden.

Ich schätze sogar eher noch weniger.
Wenn du Spieler losweden willst, tust du dich mit guten Ablösen oft schwer.
Siehe Ibisevic, für den wir Beerens eigentlich geschenkt bekommen müssen.tongue
Wechselt Roy Beerens zu VfB Stuttgart? |#9
24.06.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von vfb4ever

Zitat von joth8

Ich schätze sogar eher noch weniger.
Wenn du Spieler losweden willst, tust du dich mit guten Ablösen oft schwer.
Siehe Ibisevic, für den wir Beerens eigentlich geschenkt bekommen müssen.tongue

Eigentlich hast Du Recht grins
aber Ihr kennt den Preetz anscheinend noch nicht richtig , der ist bei Ablöseverhandlungen ne harte Nuss Cool
zu Beerens....eigentlich nen guter, hatte nur das Pech sich zu verletzten und dann war die Tür irgendwie bei Pal zu. Für beide Seiten wäre ein Wechsel ins Ländle ne gute Sache..Ihr bekommt einen guten Flügelspieler, wir bekommen nen freien Platz im Kader, sparen das Gehalt und bekommen auch noch etwas Ablöse....

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Alles über 500.000 € Ablöse wäre ein Witz.
Beerens hat in Berlin keine Zukunft mehr und bezieht Monat für Monat ein Gehalt, welches sich Hertha sparen könnte. Seine Spieleinsätze in der vergangenen Saison sprechen hier eine eindeutige Sprache. Womit sollen dann die 1,5 Mio. gerechtfertigt sein? Nur weil Hertha seiner Zeit genau so viel Geld für den Spieler hingelegt hat? --> schlechtes Argument!
Ich denke ein Schritt in Liga 2 zum alten, bekannten Trainer wäre für alle Beteiligten das Beste.

Schätze man wird sich bei 250.000 - 300.000 € treffen, ansonsten soll Hertha ihn noch ein Jahr durchschleifen...

•     •     •

Dauerhaft gesperrt - weil man einmal auf den Putz gehauen hat und seiner Meinung freien Lauf gelassen hat!
Starke Leistung TM.de!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_VfB am 24.06.2016 um 09:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.