-
Achtelfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
I. Tudor |
Trainer |
D. Simeone |
| 794,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 652,50 Mio. € |
| 25,8 | ø-Alter | 27,6 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Tottenham Hotspur - Atlético Madrid
18.03.2026 - 19:52 Uhr
Aufstellung:
Musso
Molina - Le Normand - Hancko - Ruggeri
Giuliano - Llorente - Johnny - Lookman
Alvarez - Griezmann
Musso
Molina - Le Normand - Hancko - Ruggeri
Giuliano - Llorente - Johnny - Lookman
Alvarez - Griezmann
18.03.2026 - 21:54 Uhr
Absolut dämliche Halbzeitführung für Tottenham. Einmal unkonzentriert, zack klingelts. Musso wieder mal glänzend und super sicher in egal welche Situation.
Wir nutzen definitiv die Chancen vorne nicht, so viele Torchancen hatten wir selten in einem Auswärtsspiel auf der Insel.
Bitte jetzt einmal selbst treffen, trifft Tottenham, kommt der Druck.
Wir nutzen definitiv die Chancen vorne nicht, so viele Torchancen hatten wir selten in einem Auswärtsspiel auf der Insel.
Bitte jetzt einmal selbst treffen, trifft Tottenham, kommt der Druck.
18.03.2026 - 21:56 Uhr
Wie man es schafft selbst gegen einen solch verunsicherten Gegner unter Druck zu geraten ist leider ein ewiges Geheimnis von Simeone. Wieder dieser Larifari Fußball, weil man hoch genug aus dem Hinspiel führt. Barcelona war also nicht Warnung genug.
Aber er hält es auch für richtig Molina in einem CL Achtelfinale zu bringen, obwohl dieser schon mehr als oft und deutlich gezeigt hat, dass es für die CL bei ihm nie gereicht hat. Das Gegentor ganz klar a7ch ein Stellungsfehler von ihm. Wo steht er da bitte???
Könnte noch interessant werden die Sache hier.
Ansonsten um wenigstens was positives zu erwähnen: Musso einmal mehr überragend.
Aber er hält es auch für richtig Molina in einem CL Achtelfinale zu bringen, obwohl dieser schon mehr als oft und deutlich gezeigt hat, dass es für die CL bei ihm nie gereicht hat. Das Gegentor ganz klar a7ch ein Stellungsfehler von ihm. Wo steht er da bitte???
Könnte noch interessant werden die Sache hier.
Ansonsten um wenigstens was positives zu erwähnen: Musso einmal mehr überragend.
18.03.2026 - 22:01 Uhr
In dieser Halbzeit waren klar die beiden Torhüter die besten Spieler. Wahnsinnsparaden von beiden.
Molina auf RV ist schlimm, aber schon auch irgendwie nachvollziehbar: Pubill ist angeschlagen sowie gelbgefährdet und Llorente ist die Maschine im Mittelfeld, der auch defensiv besser agieren kann als seine Alternativen dort (Baena, Almada, Vargas).
Grundsätzlich muss man nur etwas konsequenter zu Ende spielen. Mir gefällt, dass wir uns endlich auch Fernschüsse zutrauen (Julian, Giuliano).
Molina auf RV ist schlimm, aber schon auch irgendwie nachvollziehbar: Pubill ist angeschlagen sowie gelbgefährdet und Llorente ist die Maschine im Mittelfeld, der auch defensiv besser agieren kann als seine Alternativen dort (Baena, Almada, Vargas).
Grundsätzlich muss man nur etwas konsequenter zu Ende spielen. Mir gefällt, dass wir uns endlich auch Fernschüsse zutrauen (Julian, Giuliano).
18.03.2026 - 22:09 Uhr
Also hat nichts mit unserem Spiel zu tun, aber ich finde den Kommentator Robby Hunke ganz furchtbar.
18.03.2026 - 22:36 Uhr
Julian macht ein hervorragendes Spiel. Irres Tor, fast ein zweites, noch irreres Tor, super Arbeitsleistung und in ebendiesem Moment die Vorlage per Eckball.
Ich hoffe und glaube, dass seine Formkrise nun beendet ist, denn man merkt wieder seine Freude und sein Selbstvertrauen.
Ich hoffe und glaube, dass seine Formkrise nun beendet ist, denn man merkt wieder seine Freude und sein Selbstvertrauen.
18.03.2026 - 23:02 Uhr
Naja was soll man dazu sagen. Wie immer wurde der Gegner durch das eigene destruktive Spiel besser gemacht als es er eigentlich ist. Das wird sich niemals ändern. Ich denke, dass die Jungs durch die 3 zu 0 Führung auch nicht komplett fokussiert waren. Trotzdessen ist diese Pflichtaufgabe nun vollbracht. RLN sowie Molina mit einigen fragwürdigen Aktionen.
Musso ist der beste 2te Keeper der Welt aktuell und braucht sich mit dieser Form vor keinem anderen Welttorhüter verstecken.
Mir war klar, dass das Spiel wieder spannender wird als es sein muss, aber das ist doch unser Atleti oder?
Tolles Spiel von Julian!
Gegen die Katalanen dürfen wir uns diese Fahrigkeit in der Defensive nicht erlauben, sonst gibt es ein böses Erwachen und die schießen uns im Hinspiel schon aus der CL. Bin sehr gespannt, wie wir das angehen.
Respekt trotzdem an die Spurs, die mit ihren Mitteln heute ein gutes Spiel gemacht haben. Das Attribut der Physis liegt klar bei den Engländern und wenn sie wollen, können die auch gegenhalten.
Euch einen schönen Abend.
Aupa Atleti!
Musso ist der beste 2te Keeper der Welt aktuell und braucht sich mit dieser Form vor keinem anderen Welttorhüter verstecken.
Mir war klar, dass das Spiel wieder spannender wird als es sein muss, aber das ist doch unser Atleti oder?
Tolles Spiel von Julian!
Gegen die Katalanen dürfen wir uns diese Fahrigkeit in der Defensive nicht erlauben, sonst gibt es ein böses Erwachen und die schießen uns im Hinspiel schon aus der CL. Bin sehr gespannt, wie wir das angehen.
Respekt trotzdem an die Spurs, die mit ihren Mitteln heute ein gutes Spiel gemacht haben. Das Attribut der Physis liegt klar bei den Engländern und wenn sie wollen, können die auch gegenhalten.
Euch einen schönen Abend.
Aupa Atleti!
18.03.2026 - 23:02 Uhr
Ich sehe Julian auch verbessert. Insgesamt war es eine rechte Zitterpartie.
Und jetzt geht es gegen den "Lieblingsgegner". Das letzte Spiel ist ja auch schon so lange her.
Und jetzt geht es gegen den "Lieblingsgegner". Das letzte Spiel ist ja auch schon so lange her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simonsen-dk am 18.03.2026 um 23:08 Uhr bearbeitet
18.03.2026 - 23:04 Uhr
Man würde meinen wir haben heute echt nur das allernötigste getan. Ich finde es halt extrem bedenklich wie leicht wir unter Druck geraten können, selbst gegen ein sehr angeschlagenes Tottenham.
Auswärts ist und bleibt es einfach nicht gut was wir spielen, speziell in Rückspielen in der Fremde geraten wir so dermaßen leicht unter Druck und im tiefen Block können wir einfach nicht mehr gut verteidigen. Wir haben gute Verteidiger, aber deren Stärken sind nicht jene von Godin, Miranda oder Savic.
Zumindest unter den Top 8 steht man aber verdient, aber dies ist in erster Linie unseren Heimspielen zu verdanken. Sowohl gg Brügge als auch Tottenham war man in der Fremde nicht gut. Das problem an dem ganzen ist eigentlich, dass es extrem berechenbar ist und irgednwie erwartet von uns jeder genau das..
Barcelona wird hier einfach ein ganz anderes Kaliber werden + die werden sich für die Copa 100% rächen wollen.
Auswärts ist und bleibt es einfach nicht gut was wir spielen, speziell in Rückspielen in der Fremde geraten wir so dermaßen leicht unter Druck und im tiefen Block können wir einfach nicht mehr gut verteidigen. Wir haben gute Verteidiger, aber deren Stärken sind nicht jene von Godin, Miranda oder Savic.
Zumindest unter den Top 8 steht man aber verdient, aber dies ist in erster Linie unseren Heimspielen zu verdanken. Sowohl gg Brügge als auch Tottenham war man in der Fremde nicht gut. Das problem an dem ganzen ist eigentlich, dass es extrem berechenbar ist und irgednwie erwartet von uns jeder genau das..
Barcelona wird hier einfach ein ganz anderes Kaliber werden + die werden sich für die Copa 100% rächen wollen.
18.03.2026 - 23:04 Uhr
Echte Atléti Fans wissen, dass wir einfach nicht können. Es war ein wahnsinnig komplexes Spiel, viele Phasen wo das Momentum klar bei Tottenham war. Ein bisschen Spielglück gehört zu diesem Zeitpunkt der Saison eben auch dazu.
Jetzt warten absolute Highlight Spiele back to Back gegen die beiden Größen des spanischen Fußballs.
Aupa Atléti!
Jetzt warten absolute Highlight Spiele back to Back gegen die beiden Größen des spanischen Fußballs.
Aupa Atléti!
18.03.2026 - 23:12 Uhr
Was für ein restlicher Spielplan. Real und danach mit kleiner Länderspielpause gegen Barca ist schon heftig. Und danach gibt es nur noch Hammerspiele bis zum Copafinale.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.