TSG Hoffenheim U23
20.06.2007 - 22:29 Uhr
Alles zur 2. Mannschaft der TSG bitte hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 04.08.2015 um 14:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
23.08.2012 - 13:29 Uhr
Unsere U23 hätte in dieser Form mit etwas Glück Berlin AK im DFB Pokal sicherlich geschlagen! :D
29.09.2013 - 16:36 Uhr
75 Minute, Hoffe liegt 0.1 zurück und der Trainer wechselt aus zur Schlussoffensive. Und wer muss hinaus? Griffo! So viel dazu, Griffo z. Z. hoch zu ziehen! Er ist einfach meilenweit von der Form entfernt, uns weiterzuhelfen. Letztes Jahr war er der überragende Spieler in einer klasse Elf, leider sieht man davon nix mehr, weder bei der Mannschaft noch bei Griffo.
Es ist ein total planloses Spiel, liegt es an der Mannschaft, liegt es am Trainer, ich weiß nicht.
Was mir total schleierhaft ist, dass man Herdling nicht spielen lässt. Er hätte dem Spiel Struktur geben können, wie er es die letzten Jahre gezeigt hat.
Die Abwehr stand eigentlich ordentlich, die zwei Tore waren die einzigen Chancen, die Koblenz gehabt hat. Dem Mittelfeld fehlt der Kopf, siehe oben. Washington zeigte zu Beginn gute Ansätze, ging danach total unter. Für Gyau war es der falsche Gegner, die nur hinten rum standen. Wenn er keinen Platz hat, ist er verloren.
Die nach oben Kandidaten:
Akchepouma (weiß immer noch nicht, wie man den schreibt) zeigte eine ordentliche Leistung, mehr nicht, ebenso Toljan. Für die U19 konnten sie keine Punkte sammeln, Sorg war da.
Eigentlich müssten die beiden positiv auffallen, sie tun es aber nicht.
Von 6 Heimpielen 1 gewonnen, und das nur Dank Schippo, da muss man sich was einfallen lassen.
Es ist ein total planloses Spiel, liegt es an der Mannschaft, liegt es am Trainer, ich weiß nicht.
Was mir total schleierhaft ist, dass man Herdling nicht spielen lässt. Er hätte dem Spiel Struktur geben können, wie er es die letzten Jahre gezeigt hat.
Die Abwehr stand eigentlich ordentlich, die zwei Tore waren die einzigen Chancen, die Koblenz gehabt hat. Dem Mittelfeld fehlt der Kopf, siehe oben. Washington zeigte zu Beginn gute Ansätze, ging danach total unter. Für Gyau war es der falsche Gegner, die nur hinten rum standen. Wenn er keinen Platz hat, ist er verloren.
Die nach oben Kandidaten:
Akchepouma (weiß immer noch nicht, wie man den schreibt) zeigte eine ordentliche Leistung, mehr nicht, ebenso Toljan. Für die U19 konnten sie keine Punkte sammeln, Sorg war da.
Eigentlich müssten die beiden positiv auffallen, sie tun es aber nicht.
Von 6 Heimpielen 1 gewonnen, und das nur Dank Schippo, da muss man sich was einfallen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 29.09.2013 um 16:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.