Trikotsponsoren
27.03.2008 - 20:36 Uhr
Hallo,
Ich frage mich warum deutsche Vereine nur für einen Trikotsponsor werben?
Das Trikot bietet doch eine durchaus größere Werbeplatform, als nur für einen Sponsor.
Zudem wird die Hose als Werbemedium gar nicht erst benutzt.
Mehr Sponsoren bringen mehr Geld, warum lassen sich die Vereine also dieses Geld durch die Lappen gehen?
Gibt es ein Verbot, wenn ja, wie sinnvoll haltet ihr es und denkt ihr das man es abschaffen sollte?
Ich frage mich warum deutsche Vereine nur für einen Trikotsponsor werben?
Das Trikot bietet doch eine durchaus größere Werbeplatform, als nur für einen Sponsor.
Zudem wird die Hose als Werbemedium gar nicht erst benutzt.
Mehr Sponsoren bringen mehr Geld, warum lassen sich die Vereine also dieses Geld durch die Lappen gehen?
Gibt es ein Verbot, wenn ja, wie sinnvoll haltet ihr es und denkt ihr das man es abschaffen sollte?
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
17.04.2012 - 15:11 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Mercedes-Bank neuer Trikotsponsor beim VfB Stuttgart
Stuttgart – Die Mercedes-Bank wird nach Informationen unserer Zeitung von der Saison 2012/2013 an neuer Trikotsponsor beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der Finanzdienstleister löst den Molkereiprodukte-Hersteller Gazi ab.
ohne Kommentar Stuttgart – Die Mercedes-Bank wird nach Informationen unserer Zeitung von der Saison 2012/2013 an neuer Trikotsponsor beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der Finanzdienstleister löst den Molkereiprodukte-Hersteller Gazi ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.