Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.05.2016 - 14:04 Uhr
Quelle: www.skygo.sky.de
Zweitligist Fortuna Düsseldorf kann auch in der nächsten Saison auf Mittelfeldspieler Christian Gartner zurückgreifen.
(sid) - Der 22-jährige Österreicher verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.
Gartner kam 2013 vom österreichischen Erstligisten SV Mattersburg nach Düsseldorf und absolvierte bislang 35 Spiele für die Fortuna. In der abgelaufenen Saison lief der U21-Nationalspieler jedoch nur dreimal für die Rheinländer auf.
31.05.2016 - 15:47 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Erich Berko vor Wechsel in die 2. Bundesliga
Erich Berko von den Stuttgarter Kickers steht kurz vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga. Wie der 21-Jährige auf Anfrage von liga3-online.de mitteilte, liegen ihm mehrere Angebote vor, von denen nun das beste Gesamtpaket gewählt wird. Ein Wechsel in die 2. Bundesliga sei demnach so gut wie sicher, so Berko. Zuletzt hatte sich vor allem Dynamo Dresden um den Offensivspieler bemüht.
Erich Berko von den Stuttgarter Kickers steht kurz vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga. Wie der 21-Jährige auf Anfrage von liga3-online.de mitteilte, liegen ihm mehrere Angebote vor, von denen nun das beste Gesamtpaket gewählt wird. Ein Wechsel in die 2. Bundesliga sei demnach so gut wie sicher, so Berko. Zuletzt hatte sich vor allem Dynamo Dresden um den Offensivspieler bemüht.
Zitat von Knuth
In der dritten Liga gibt es noch genügend Masseware
In der dritten Liga gibt es noch genügend Masseware
Berko wandert definitiv in Liga.2...
01.06.2016 - 18:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
17 seiner 23 Lebensjahre verbrachte Sonny Kittel bei Eintracht Frankfurt - jetzt steht ein Tapetenwechsel an: Der Fast-Absteiger verhielt sich im Gespräch mit dem immer wieder von schweren Verletzungen geplagten Mittelfeldspieler eindeutig: Ihm wurde bedeutet, dass er sich nach einer neuen Herausforderung umsehen soll. Sein Vertrag läuft aus.
No risk, no fun. http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/verletzungen/spieler/78950
Wäre vielleicht eine Option für uns, falls irgendwie machbar!
03.06.2016 - 00:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
PADERBORN BLUTET AUS!
Hartherz ablösefrei zur Arminia
Wie BILD erfuhr, wird Florian Hartherz (23) einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei von Absteiger Paderborn. Auch Aufsteiger Dresden soll Interesse gehabt haben.
Wunsch Hartherz wechselt auf die Alm. Hartherz ablösefrei zur Arminia
Wie BILD erfuhr, wird Florian Hartherz (23) einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei von Absteiger Paderborn. Auch Aufsteiger Dresden soll Interesse gehabt haben.
03.06.2016 - 14:45 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Es gab Zeiten, da galt Julian Green als einer der kommenden Stars beim FC Bayern München. Diese Zeiten sind vorbei, denn laut fussball-vorort.de gehört der 20-Jährige zu den Streichkandidaten.
Es liegt durchaus nahe, dass der US-Boy in einer niedrigeren Liga einen Neuanfang starten wird, nach Liga-Zwei.de-Informationen gibt es Interessen aus der 2. Bundesliga. Konkrete Vereine wurden nicht kommuniziert.
http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204 Es liegt durchaus nahe, dass der US-Boy in einer niedrigeren Liga einen Neuanfang starten wird, nach Liga-Zwei.de-Informationen gibt es Interessen aus der 2. Bundesliga. Konkrete Vereine wurden nicht kommuniziert.
Vertrag bis 2017, Linksaußen...wäre doch einer und noch dazu Ami
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 03.06.2016 um 14:46 Uhr bearbeitet
16.06.2016 - 13:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird." Doch auch der Mittelfeldspieler (40 Bundesliga-Einsätze, kein Tor) trägt eine Mitschuld, dass es beim Abschied rumorte. Als er nicht berücksichtigt wurde, verließ er gegen Saisonende aus Frust zweimal das Trainingsgelände vorzeitig, weshalb er in den Relegationsspielen nicht mehr zum 18er-Kader gehörte. "Dazu möchte ich nichts sagen, von der Eintracht hat sich ebenfalls niemand offiziell geäußert", sagt Kittel. "Jetzt gilt es, nach vorne zu blicken. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht." Kittel sucht Spielpraxis - und erstmals seit 1999 einen neuen Verein.
Der hier öfters gewünschte Sonny Kittel (SGE, ablösefrei) wohl mit kleineren Eskapaden zu Ende seiner Zeit in Frankfurt http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950
16.06.2016 - 15:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Hauke Wahl (Foto) wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Zweitliga-Absteiger SC Paderborn zum FC Ingolstadt 04.
Der öfters mal auch hier gwünschte Hauke Wahl wechselt ablösefrei nach Ingolstadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave90 am 16.06.2016 um 15:46 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 23:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stieber sucht Klub für die WM 2018
Weniger schön war das letzte Jahr beim HSV und Nürnberg. Stieber (Vertrag bis 2017) soll verkauft werden, sucht einen neuen Verein: „Urlaub habe ich nicht geplant. Ich möchte gern bei einem Klub landen, bei dem ich viel spiele, um meine Chancen auf die WM 2018 zu wahren.“
Du willst spielen, dann komm endlich zum FCK! Weniger schön war das letzte Jahr beim HSV und Nürnberg. Stieber (Vertrag bis 2017) soll verkauft werden, sucht einen neuen Verein: „Urlaub habe ich nicht geplant. Ich möchte gern bei einem Klub landen, bei dem ich viel spiele, um meine Chancen auf die WM 2018 zu wahren.“
07.07.2016 - 09:37 Uhr
Quelle: www.sturmnetz.at
Wie die BILD berichtet, wird Christian Schulz zum SK Sturm wechseln. Der 33-jährige Innenverteidiger soll einen Vertrag bis 2018 unterschreiben.
Nach dem Medium soll Sturm-Trainer Franco Foda ihn als zukünftigen Abwehr-Chef der Schwarz-Weißen sehen. Der Vertrag sei – bis auf kleine Details – bereits ausgehandelt.
Die Zahlen des bisherigen Karrierewegs von Christian Schulz lesen sich gut: 357 Pflichtspiele in der deutschen Bundesliga, 24 im DFB-Pokal, 17 in der Europa League und 14 in der Champions League. Zudem bestritt der Abwehrspieler vier Spiele für das deutsche Nationalteam.
Der gewünschte Schulz von Hannover wechselt wohl zu Sturm Graz.Nach dem Medium soll Sturm-Trainer Franco Foda ihn als zukünftigen Abwehr-Chef der Schwarz-Weißen sehen. Der Vertrag sei – bis auf kleine Details – bereits ausgehandelt.
Die Zahlen des bisherigen Karrierewegs von Christian Schulz lesen sich gut: 357 Pflichtspiele in der deutschen Bundesliga, 24 im DFB-Pokal, 17 in der Europa League und 14 in der Champions League. Zudem bestritt der Abwehrspieler vier Spiele für das deutsche Nationalteam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 07.07.2016 um 09:41 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 11:25 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach „Kicker“-Informationen möchte Aufsteiger SC Freiburg seinen 33 Mann starken Kader ausdünnen. Demnach würde der Klub Verteidiger Mensur Mujdza (32, Foto), Stürmer Philipp Zulechner (26) und Mittelfeldspieler Sebastian Kerk (22) verkaufen. Amir Falahen (23), Charles Elie Laprevotte (23) sowie Caleb Stanko (22) sollen verliehen werden.
Laut TM möchte Freiburg Kerk abgeben. Mit 4 Toren und 4 Assists für einen Spieler Anfang 20, noch dazu deutsch, nicht schlecht. Mir ein Rätsel warum Freiburg den loswerden will. Wenn das nichts mit Eskapaden oder dergleichen zu tun hat, finde ich er wäre eine mögliche Verstärkung auf Außen, bzw. ein Backup für Gaus, der ja auch ab und an LV gespielt hat und das vielleicht wieder ersatzweise muss. Wäre nur zu befürchten dass er bereits mit einem Bein in Nürnberg ist, an die er letzte Saison verliehen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 18.07.2016 um 11:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.