Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.07.2015 - 00:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stürmt Valdez jetzt nach Darmstadt?
Lilien-Trainer Schuster: „Wir werden uns mit der Personalie befassen“
Vergrößern
Lilien-Trainer Schuster: „Wir werden uns mit der Personalie befassen“
Vergrößern
Zitat von SuperTeufel22
Dies ist zwar kein Wunsch sondern eher eine Vorahnung. Irgendwie befürchte ich das Nelson Valdez in den kommenden Tagen bei uns aufschlägt.Das Interesse bestand war ja klar dazu jetzt noch die Vertragsauflösung. Ich bin gespannt und hoffe ich irre mich.
Dies ist zwar kein Wunsch sondern eher eine Vorahnung. Irgendwie befürchte ich das Nelson Valdez in den kommenden Tagen bei uns aufschlägt.Das Interesse bestand war ja klar dazu jetzt noch die Vertragsauflösung. Ich bin gespannt und hoffe ich irre mich.
Er wird wohl in Liga.1 unterkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.07.2015 um 00:23 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 08:44 Uhr
HANNOVER: TIM DIERSSEN SOLL WEG
Trainer Michael Frontzeck (51): „Es ist keine Entscheidung gegen sie, sondern der Situation geschuldet. Der Kader ist zu groß. Es bringt ja nichts, um den Platz zu laufen, wenn nebenan Spielformen geübt werden…“
24 Feldspieler (Albornoz reist Montag nach) dabei, aber kein Platz für Dierßen, den Sohn von Ex-Profi Bernd (55, früher 96, Schalke). Dabei galt Tim als Super-Talent, feierte bereits im April 2014 sein Bundesliga-Debüt. Dann stockte die Entwicklung. Jetzt der Tiefpunkt...
Trainer Michael Frontzeck (51): „Es ist keine Entscheidung gegen sie, sondern der Situation geschuldet. Der Kader ist zu groß. Es bringt ja nichts, um den Platz zu laufen, wenn nebenan Spielformen geübt werden…“
24 Feldspieler (Albornoz reist Montag nach) dabei, aber kein Platz für Dierßen, den Sohn von Ex-Profi Bernd (55, früher 96, Schalke). Dabei galt Tim als Super-Talent, feierte bereits im April 2014 sein Bundesliga-Debüt. Dann stockte die Entwicklung. Jetzt der Tiefpunkt...
Zitat von keane16
Er SOLL gehen?! Warum?
Hatte letztes Jahr in der Vorbereitung nach Lektüre im Forum der Roten ein Auge (betreff Kicker-Manager) auf ihn geworfen. Da wurde er mit Lob überhäuft.
Vor allem die Möglichkeit ihn auf der rechten Seite einzusetzten, ist natürlich interessant, aber auch als Backup für die Zentrale. Dazu noch sehr jung.
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, als her damit...
... und wenn es erstmal nur für die U23 ist. Fraglich nur, ob er sich dort (RL) auch sieht
Er SOLL gehen?! Warum?
Hatte letztes Jahr in der Vorbereitung nach Lektüre im Forum der Roten ein Auge (betreff Kicker-Manager) auf ihn geworfen. Da wurde er mit Lob überhäuft.
Vor allem die Möglichkeit ihn auf der rechten Seite einzusetzten, ist natürlich interessant, aber auch als Backup für die Zentrale. Dazu noch sehr jung.
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, als her damit...
... und wenn es erstmal nur für die U23 ist. Fraglich nur, ob er sich dort (RL) auch sieht
23.07.2015 - 11:28 Uhr
Quelle: www.espnfc.com
MLS sources told ESPN's Marc Stein that Altidore received a five-year deal from Toronto in the $30 million range, putting him on a level with a select few in the league such as Seattle's Clint Dempsey, Altidore's new Toronto teammate Michael Bradley and top foreigners like New York City FC's David Villa and Frank Lampard, Orlando's Kaka and LA Galaxy-bound Steven Gerrard.
Zitat von Hegermeister
Den Wunsch Altidore habe ich auch schon lange.
Allerdings habe ich den Spieler aus den Augen verloren. Seine Karriere ist offenbar, milde Formuliert, ins stocken geraten. Allein mit seinem Namen wären aber sofort große Erwartungen geweckt, ob er diesen dann gerecht werden kann?
TM macht zudem keine Angaben über seine Vertragssituation, was eine Beurteilung der finanziellen Machbarkeit nicht zulässt.
Zitat von fcksupporter96
http://www.transfermarkt.de/jozy-altidore/profil/spieler/39378
Würde mir Jozy Altidore wünschen. War schon einmal 2011 (?) ernsthaft beim FCK im Gespräch, damals scheiterte der Wechsel allerdings und Altidore wechselte zum AZ Alkmaar. Bekannt ist ja das Kapitel Shechter und die katastrophale Saison mit Abstieg. Mir würde ein Ami auf dem Berg geht nochmal gut gefallen, auch um den Leuten von der KMC eine Identifikationsfigur beim FCK geben zu können. Würde mit Sicherheit nochmal mehr Amerikaner ins Stadion locken. Leistungsdaten sind immer noch top. Denke er würde uns sicherlich weiterhelfen. Im Endeffekt aber nur ein Wunsch, glaube nicht an einen Wechsel
http://www.transfermarkt.de/jozy-altidore/profil/spieler/39378
Würde mir Jozy Altidore wünschen. War schon einmal 2011 (?) ernsthaft beim FCK im Gespräch, damals scheiterte der Wechsel allerdings und Altidore wechselte zum AZ Alkmaar. Bekannt ist ja das Kapitel Shechter und die katastrophale Saison mit Abstieg. Mir würde ein Ami auf dem Berg geht nochmal gut gefallen, auch um den Leuten von der KMC eine Identifikationsfigur beim FCK geben zu können. Würde mit Sicherheit nochmal mehr Amerikaner ins Stadion locken. Leistungsdaten sind immer noch top. Denke er würde uns sicherlich weiterhelfen. Im Endeffekt aber nur ein Wunsch, glaube nicht an einen Wechsel
Den Wunsch Altidore habe ich auch schon lange.
Allerdings habe ich den Spieler aus den Augen verloren. Seine Karriere ist offenbar, milde Formuliert, ins stocken geraten. Allein mit seinem Namen wären aber sofort große Erwartungen geweckt, ob er diesen dann gerecht werden kann?
TM macht zudem keine Angaben über seine Vertragssituation, was eine Beurteilung der finanziellen Machbarkeit nicht zulässt.
Bin ja Datenpfleger für die USA.
Aufgrund MLS-Statuten werden so gut wie nie Angaben zu Vertragslängen gemacht...
Habe aber gerade einen Bericht von ESPN gefunden, wo draus hervorgeht, dass er wohl einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat. Bedeutet also bis 2020.
Außerdem soll sein Jahresgehalt 6 Millionen betragen
Zwei Gründe weshalb der gute Mann für uns ausscheidet.
Damals zu seiner Zeit in Villarreal hätte man ihn verpflichten können.
Selbst wenn er einen kürzeren und günstigeren Vertrag hätte... Toronto würde ihn nicht ziehen lassen. Altidore ist ein ganz wichtiger Spieler für TFC und zudem hinter Giovinco Top-Torjäger.
23.07.2015 - 12:30 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Die große und eigentliche Überraschung in diesem Testspiel gegen den AS St. Etienne war Todor Nedelew. Der Bulgare, der bisher (auch wegen Verletzungen) in Mainz nie vernünftig in Tritt gekommen ist und den viele abgeschrieben haben, zeigte eine beeindruckende Vorstellung als Umschalt-Zehner in der zweiten Hälfte. Leichtfüßig, mit völlig neuer Körpersprache, mit schnellem ideenreichen Spiel, mit schönen Pässen und Aktionen, oft zurückfallend bis an die Mittellinie, jeden Ball fordernd und dann die Offensive einleitend, gehörte der 22-Jährige zu den auffälligsten Akteuren auf dem Platz.
Zitat von Olaseku89
Vielleicht verstärkt man jetzt wieder die Bemühungen um Harvard Nielsen, da durch den Hofmann Transfer ordentlich Geld in die Kasse gespült wird. Der Kicker berichtete ja vor ein paar Wochen von unserem Interesse, damals war er jedoch zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/havard-nielsen/profil/spieler/136181
Vielleicht verstärkt man jetzt wieder die Bemühungen um Harvard Nielsen, da durch den Hofmann Transfer ordentlich Geld in die Kasse gespült wird. Der Kicker berichtete ja vor ein paar Wochen von unserem Interesse, damals war er jedoch zu teuer.
http://www.transfermarkt.de/havard-nielsen/profil/spieler/136181
Da Nielsen einen Vertrag bis 2016 in Salzburg hat, scheint eine Leihe als fast unmöglich zu vollziehen.
Also fest verpflichten? Trotz der möglichen Hofmann Einnahmen, denke ich könnte eine feste Verpflichtung eine Nummer zu groß für uns sein, sollte Salzburg uns da nicht sehr entgegenkommen.
Die andere Frage, die mich beschäftigt, brauchen wir einen Spieler wie Nielsen in unserem System? Haben wir nicht bereits den Sturm fertig besetzt? Wenn wir so viel Geld in einen Transfer investieren würde ich lieber einen "starken" Außenbahnspieler für die Offensive kaufen.
Mein Vorschlag wäre eine Ausleihe von Todor Nedelev von 2 Jahren. http://www.transfermarkt.de/todor-nedelev/profil/spieler/217593
Hat bei Mainz noch nicht den Durchbruch geschafft, schon aber in Bulgarien gezeigt, dass er die Qualitäten auf den Außen/ Umschalt 10er besitzt.
26.07.2015 - 17:46 Uhr
AUCH AUGSBURGS BABA WURDE DA ENTDECKT
Hier kicken Kinder um ein neues Leben in Europa
Auf FCK wir brauchen einen Baba oder besser!Hier kicken Kinder um ein neues Leben in Europa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 26.07.2015 um 17:47 Uhr bearbeitet
27.07.2015 - 14:33 Uhr
Klar ist aber auch, dass nach diesem Doppelpack das Interesse von anderen Teams am Torjäger (festgeschriebene Ablöse 1,5 Mio Euro) wachsen wird. „Damit beschäftige ich mich überhaupt nicht“, behauptet Eilers. Es gibt ja auch schlimmere Dinge, als mit Dynamo aufzusteigen ...
Zitat von Wingman_7
Hat Eilers nicht eine fest verankerte Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, ich meine dahingehend etwas gelesen zu haben und dass diese sich bei ca. 1,5 Mio einpendelt. Da ist die Frage eher ob der Spieler überhaupt weg möchte was ich bei ihm und seinem Standing in Dresden aber eher bezweifeln möchte.
Hat Eilers nicht eine fest verankerte Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, ich meine dahingehend etwas gelesen zu haben und dass diese sich bei ca. 1,5 Mio einpendelt. Da ist die Frage eher ob der Spieler überhaupt weg möchte was ich bei ihm und seinem Standing in Dresden aber eher bezweifeln möchte.
27.07.2015 - 18:08 Uhr
Quelle: www.lequipe.fr
Ronnie Schwartz a été prêté ce lundi à Brondby (Danemark) pour une saison. Ce prêt est assorti d’une option d’achat.
Zitat von Pinkepanter
Das Thema Schwarz ist noch nicht vom Tisch?,
Das Thema Schwarz ist noch nicht vom Tisch?,
Das Thema ist durch! Er wurde für eine Saison nach Bröndby ausgeliehen mit Kaufoption!
01.08.2015 - 19:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Cacau übt sich in Geduld
Der ehemalige Nationalspieler Cacau hat noch immer Lust auf Fußball, weiß aber nicht, wie seine Zukunft aussieht: "Es gibt noch keine Neuigkeiten. Ich warte, bis was Gutes kommt", erklärte der ehemalige Stuttgarter am Rande des Testspiels zwischen dem VfB und Manchester City. Der Stürmer, der zuletzt in Japan für Osaka aktiv war, hält sich seit rund zwei Wochen bei der zweiten Mannschaft der Schwaben fit.
Hab ihn jetzt länger nicht mehr spielen gesehen, aber für eine Saison könnte er unter Umständen eine Überlegung wert sein.
Der ehemalige Nationalspieler Cacau hat noch immer Lust auf Fußball, weiß aber nicht, wie seine Zukunft aussieht: "Es gibt noch keine Neuigkeiten. Ich warte, bis was Gutes kommt", erklärte der ehemalige Stuttgarter am Rande des Testspiels zwischen dem VfB und Manchester City. Der Stürmer, der zuletzt in Japan für Osaka aktiv war, hält sich seit rund zwei Wochen bei der zweiten Mannschaft der Schwaben fit.
04.08.2015 - 13:21 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
BEI PAOK THESSALONIKI
HSV bestätigt: Rudnevs zu Verhandlungen in Griechenland
Stürmer Artjoms Rudnevs (Foto) steht vor einem Abgang beim Hamburger SV. Wie der Nordklub mitteilte, reiste der 27-jährige Lette nach Griechenland, um sich vor Ort „ein Bild bei PAOK Thessaloniki zu machen“
HSV bestätigt: Rudnevs zu Verhandlungen in Griechenland
Stürmer Artjoms Rudnevs (Foto) steht vor einem Abgang beim Hamburger SV. Wie der Nordklub mitteilte, reiste der 27-jährige Lette nach Griechenland, um sich vor Ort „ein Bild bei PAOK Thessaloniki zu machen“
Zitat von Lautern4ever
Ich wünsche mir Rudnevs vom HSV. Dieser will nicht nach Griechenland, was man aufgrund der politischen Lage verstehen kann. Rudnevs ist der Typ Brecher vor dem Tor den wir brauchen. Ich denke mit etwas Kompromissbereitschaft dürfte mit dem HSV und dem Spieler eine Lösung gefunden werden wie das Gehalts technisch klappen kann.
Ich wünsche mir Rudnevs vom HSV. Dieser will nicht nach Griechenland, was man aufgrund der politischen Lage verstehen kann. Rudnevs ist der Typ Brecher vor dem Tor den wir brauchen. Ich denke mit etwas Kompromissbereitschaft dürfte mit dem HSV und dem Spieler eine Lösung gefunden werden wie das Gehalts technisch klappen kann.
20.08.2015 - 10:54 Uhr
Quelle: www.westfalen-blatt.de
Stuttgarter Stöger soll kommen
Zudem soll der SCP an Kevin Stöger (21, offensives Mittelfeld) vom VfB Stuttgart interessiert sein.
Zudem soll der SCP an Kevin Stöger (21, offensives Mittelfeld) vom VfB Stuttgart interessiert sein.
Zitat von Lautern4ever
Stöger ist übrigens bei Paderborn im Gespräch.
Stöger ist übrigens bei Paderborn im Gespräch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.