Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
08.07.2015 - 09:54 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Die Zukunft von HSV-Nachwuchsspieler Matti Steinmann, der im Trainingslager in Graubünden einen enorm selbstbewussten und guten Eindruck hinterlässt, wollen Verein und Spieler in den nächsten Wochen gemeinsam klären. Zuletzt haben die Verantwortlichen des Hamburger SV ein Leihgeschäft in Betracht gezogen, Kaiserslautern und Münster haben bereits Interesse signalisiert. "Das scheint aber nicht mehr aktuell zu sein", verrät der Direktor Profifußball Peter Knäbel dem "Hamburger Abendblatt".
Unser FCK HATTE wohl interesse an Steinmann vom HSV. http://www.transfermarkt.de/matti-steinmann/profil/spieler/148209
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 08.07.2015 um 09:54 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 10:55 Uhr
Quelle: www.mercato365.com
Malgré un contrat qui court jusqu’en juin 2018 avec Guingamp, Ronnie Schwartz (25 ans) pourrait bouger lors du Mercato d’été.
Zu Ronnie Schwartz: Könnte auch nach dem Verkauf von Spieler in den eigenen Reihen ein Neuanfang bedeuten
11.07.2015 - 09:43 Uhr
Quelle: www.klix.ba
Prema pisanju tamošnjih medija Riad je zanimljiv u prvom redu K'lauternu, ali i Union Berlinu, odnosno novom prvoligašu Ingolstadtu.
Ukoliko Bajić napusti Grbavicu, Željezničar će inkasirati novac za obeštećenje. Prema pretpostavkama Bajić bi matični klub mogao napustiti po okončanju nastupa u Evropi.
Nun haben "seriösere" Quellen auch mal was zu Bajic geschrieben, wobei es sowas wie seriöse Quellen in Bosnien kaum gibt Ukoliko Bajić napusti Grbavicu, Željezničar će inkasirati novac za obeštećenje. Prema pretpostavkama Bajić bi matični klub mogao napustiti po okončanju nastupa u Evropi.
, die meldeten schon mehrfach fulminante Transfers wie Dzeko zu Real fix, Pjanic nach Barca etc...... Allem anschein nach sind wir der Top-Kandidat neben Ingolstadt und Union. Laut eines Freundes der Zeljo - Fan ist, sieht sich Bajic noch nicht in Liga 1 und zweifelt an seinen Einsatzzeiten bei einen Wechsel zu Ingolstadt, daher sollen wir wohl ziemlich gut im Rennen sein.
Im Link steht auch, dass der Wechsel frühstens nach den Euroleague-Qualis vollzogen werden soll. Wahrscheinlich erhofft man sich mit Ihm einfach bessere Qualifikationschancen als ohne ihn.
13.07.2015 - 11:11 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Marcus Piossek bittet Preußen Münster um Freigabe
Verliert der SC Preußen Münster wenige Tage vor Beginn der neuen Saison mit Marcus Piossek einen Leistungsträger? Laut der “Bild-Zeitung” hat der 25-Jährige um die vorzeitige Freigabe gebeten. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. ”Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Zuletzt zeigte vor allem der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse an Piossek, der in der vergangenen Saison mit sechs Toren und acht Vorlagen in 36 Einsätzen auf sich aufmerksam machte.
Ablösesumme bei 700.000?
Piossek scheint es Markus Schupp ebenso wie Bödvarsson angetan zu haben. Ich hoffe nur, dass wir nicht die Summe an Ablöse zahlen die im Artikel erwähnt wird (5-700.000) Das wäre für einen Drittligaspieler im nicht mehr Talent alter schon eine herbe Summe. Verliert der SC Preußen Münster wenige Tage vor Beginn der neuen Saison mit Marcus Piossek einen Leistungsträger? Laut der “Bild-Zeitung” hat der 25-Jährige um die vorzeitige Freigabe gebeten. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. ”Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Zuletzt zeigte vor allem der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse an Piossek, der in der vergangenen Saison mit sechs Toren und acht Vorlagen in 36 Einsätzen auf sich aufmerksam machte.
Ablösesumme bei 700.000?
13.07.2015 - 11:11 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Verliert der SC Preußen Münster wenige Tage vor Beginn der neuen Saison mit Marcus Piossek einen Leistungsträger? Laut der “Bild-Zeitung” hat der 25-Jährige um die vorzeitige Freigabe gebeten. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. ”Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Zuletzt zeigte vor allem der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse an Piossek, der in der vergangenen Saison mit sechs Toren und acht Vorlagen in 36 Einsätzen auf sich aufmerksam machte.
Wir scheinen immer noch Interesse zu haben. 6 Tore und 8 Vorlagen, die beiden Jahre vorher auch in einer ähnliche Größenordnung. Vielleicht wäre er kein schlechter Deal für uns.
13.07.2015 - 11:40 Uhr
Quelle: www.voetbalnieuws.be
Verder wordt in Frankrijk gemeld dat een Belgische topclub interesse zou tonen in Ronnie Schwartz van Guingamp.
Der FC Brügge hat anscheinend ebenfalls Interesse an Ronnie Schwartz.
13.07.2015 - 18:21 Uhr
Quelle: www.wn.de
Preußen verbieten Piossek-Wechsel
Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
Nur Spielchen oder doch Ernst! Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
14.07.2015 - 13:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Piossek muss in Münster bleiben
Marcus Piossek wollte den SC Preußen Münster in Richtung 2. Liga verlassen. Wie die "Westfälischen Nachrichten" nun berichten, ging der Verein aber der Bitte des Spielers um eine Freigabe nicht nach. Der 25-Jährige werde auch in der kommenden Saison für die Münsteraner auf dem Feld stehen...
Marcus Piossek wollte den SC Preußen Münster in Richtung 2. Liga verlassen. Wie die "Westfälischen Nachrichten" nun berichten, ging der Verein aber der Bitte des Spielers um eine Freigabe nicht nach. Der 25-Jährige werde auch in der kommenden Saison für die Münsteraner auf dem Feld stehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Dobinho_ am 14.07.2015 um 13:43 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 14:27 Uhr
Quelle: www.ouest-france.fr
Pourquoi Guingamp veut prêter Ronnie Schwartz
L'attaquant danois d'En Avant a rencontré l'entraîneur de Kaiserslautern (D2 allemande), la semaine dernière. Voici les raisons pour lesquelles son club veut le prêter la saison prochaine.
L'attaquant danois d'En Avant a rencontré l'entraîneur de Kaiserslautern (D2 allemande), la semaine dernière. Voici les raisons pour lesquelles son club veut le prêter la saison prochaine.
Zitat von De_BESCHDE
Gibt es eigentlich noch Interesse an einer Verpflichtung von Ronnie Schwartz?
Ich habe gemeint es ging nur noch darum, ob man ihn fest holt oder ihn ausleiht, aber ich habe jetzt gar nichts mehr davon gehört !
Gibt es eigentlich noch Interesse an einer Verpflichtung von Ronnie Schwartz?
Ich habe gemeint es ging nur noch darum, ob man ihn fest holt oder ihn ausleiht, aber ich habe jetzt gar nichts mehr davon gehört !
Wenn es offizielle Infos gäbe, dann würden sie hier auch zu finden sein!
Man möchte ihn wohl nur an einen Verein verleihen wo er definitiv eine Menge Spielzeit bekommt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 19.07.2015 um 14:36 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 16:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Matti Steinmann (Foto) wird für ein Jahr vom HSV an den Chemnitzer FC ausgeliehen. Dies teilte der Drittligist am Donnerstag mit, Chemnitz besitzt zudem eine Kaufoption für den 20-jährigen Mittelfeldspieler. Diese kann aber nur mit Zustimmung des HSV gezogen werden.
Definitiv kein Wechsel zum FCK!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.