Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
02.06.2015 - 16:40 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Der FC St. Pauli muss um seine Nummer eins kämpfen. Robin Himmelmann könnte per Ausstiegsklausel aus seinem bis 2016 laufenden Kontrakt. Interessenten für den 26-Jährigen gibt es genügend. Nach MOPO-Informationen hat es der 1. FC Kaiserslautern auf den Keeper abgesehen! Der Kiezklub hat schon einen Plan B.
Starker Torwart, wäre was. http://www.transfermarkt.de/robin-himmelmann/profil/spieler/53116
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 02.06.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
02.06.2015 - 16:58 Uhr
Quelle: ssc-group-ag.com
Der Wechsel von Pascal Köpke vom 3.-Liga-Absteiger SpVgg Unterhaching zum Karlsruher SC ist perfekt. Der 19jährige Topstürmer unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag beim Zweitligisten.
Köpke wechselt zum KSC! Wie ich sie hasse diese Spielerberater!
https://www.facebook.com/pages/Pascal-K%C3%B6pke/426470764165847?fref=ts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 02.06.2015 um 16:59 Uhr bearbeitet
07.06.2015 - 20:27 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Erik Ten Hag: "Strieder und Görtler können es schaffen."
"Bayern Münchens Nachwuchstrainer Erik ten Hag hat den Talenten des Rekordmeisters ein positives Zwischenzeugnis ausgestellt und schwärmt vom Potential. Vor allem Mittelfeldmann Rico Strieder und Stürmer Lukas Görtler haben es ihm angetan...Strieder und Görtler können es schaffen. Sie sind Vorbilder. Sie zeigen, wie hart und akribisch man arbeiten muss"... Dass er mit 20 für die verantwortungsvollste Position eingeplant sein soll, wag ich zu bezweifeln. Andererseits befürworte ich diesen Wechsel und würde mich freuen, wenn er kommt.
07.06.2015 - 23:29 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Ein weiterer Umbruch ist beim 1. FC Kaiserslautern in vollem Gange. Nach zahlreichen Abgängen wurde Innenverteidiger Stipe Vucur (23, Erzgebirge Aue, ablösefrei) als erster Neuzugang verpflichtet (DER KICKER BERICHTETE). Mit Zlatan Alomerovic (96 Drittligaeinsätze für Dortmund II) kommt auch ein neuer Torwart. Der Transfer geht in den nächsten Tagen über die Bühne. Darüber hinaus steht der FCK nach kicker-Informationen mit Stürmer Lukas Görtler (20, Bayern München II) in guten Gesprächen.
Wir von Der Betze brennt haben unabhängig vom Kicker auch von diesem Gerücht gehört und demnach soll es auf einen Dreijahresvertrag für Lukas Görtler hinauslaufen. Verhandlungen angeblich schon ziemlich weit fortgeschritten.
Ich rechne mit ner 2-jährigen Rückkaufklausel oder einer fetten Beteiligung ggf. 15 %. Hoeness (ist ja jetzt bei der Jugend etc angestellt) traue ich nicht zu, dass er ein riesen Talent an uns günstig abgibt. Da gibt es noch einen Haken, den wir nicht kennen... Trotzdem freue ich mich auf ihn, er wird die Lücke Stöger/Demirbay wohl füllen.Wir von Der Betze brennt haben unabhängig vom Kicker auch von diesem Gerücht gehört und demnach soll es auf einen Dreijahresvertrag für Lukas Görtler hinauslaufen. Verhandlungen angeblich schon ziemlich weit fortgeschritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 07.06.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 15:27 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Ivanschitz verlässt Levante nach zwei Jahren
Kaiserslautern, LASK oder US-Abenteuer?
Nach Rapid, Salzburg, Panathinaikos und Mainz war Levante für Ivanschitz die fünfte Karriere-Station. "Es war eine super Herausforderung und interessant, eine ganz andere Philosophie kennenzulernen."
Wohin es den Burgenländer nun verschlägt, ist noch unklar. Zuletzt wurde der 69-fache ÖFB-Internationale mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
Ein Wechsel zum LASK, der ebenfalls kolportiert wurde, erscheint eher unwahrscheinlich. Im Interview mit der "Sportwoche" meinte er zudem, er könne sich einen Transfer in die USA vorstellen.
"Tatsache ist, dass ich topfit und nach wie vor sehr motiviert bin, einige Jahre auf höchstem Niveau anzugreifen", so Ivanschitz.
12345 Kaiserslautern, LASK oder US-Abenteuer?
Nach Rapid, Salzburg, Panathinaikos und Mainz war Levante für Ivanschitz die fünfte Karriere-Station. "Es war eine super Herausforderung und interessant, eine ganz andere Philosophie kennenzulernen."
Wohin es den Burgenländer nun verschlägt, ist noch unklar. Zuletzt wurde der 69-fache ÖFB-Internationale mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.
Ein Wechsel zum LASK, der ebenfalls kolportiert wurde, erscheint eher unwahrscheinlich. Im Interview mit der "Sportwoche" meinte er zudem, er könne sich einen Transfer in die USA vorstellen.
"Tatsache ist, dass ich topfit und nach wie vor sehr motiviert bin, einige Jahre auf höchstem Niveau anzugreifen", so Ivanschitz.
11.06.2015 - 23:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach zwei Jahren
Ivanschitz verlässt UD Levante
...Ivanschitz wird den spanischen Erstligisten UD Levante am Saisonende verlassen. Eigentlich hatte der 31-Jährige Österreicher noch Vertrag bis 2016, wird aber eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ziehen.
Bin gespannt, wo er nächste Saison seine Zelte aufschlagen wird.
Ivanschitz verlässt UD Levante
...Ivanschitz wird den spanischen Erstligisten UD Levante am Saisonende verlassen. Eigentlich hatte der 31-Jährige Österreicher noch Vertrag bis 2016, wird aber eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ziehen.
14.06.2015 - 23:22 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Neben Wood werden Maximilian Beister (HSV), John Verhoek (FC St. Pauli) oder Denis Thomalla (RB Leipzig) als mögliche Alternativen für den Angriff gehandelt. Offensive soll auch im vierten Anlauf zurück in die Bundesliga Trumpf bleiben.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
http://www.transfermarkt.de/denis-thomalla/profil/spieler/94030 Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
http://www.transfermarkt.de/john-verhoek/profil/spieler/75295
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 14.06.2015 um 23:22 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 09:31 Uhr
Quelle: www.schwaebische.de
Mockenhaupt soll ein heißer Kandidat beim 1. FC Kaiserslautern sein, vor allem, nachdem die Stamm-Innenverteidiger Willi Orban (RB Leipzig) und Dominique Heintz (1. FC Köln) gewechselt sind. Zudem ist Mockenhaupts Heimatort ganz in der Nähe des Betzenbergs, von der zweiten Mannschaft der Lauterer ist er vor dieser Saison nach Aalen gekommen und hat mit guten Leistungen in der 2. Liga nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht.
Rückholaktion die Zweite?
17.06.2015 - 13:44 Uhr
Quelle: www.express.de
Vor allem bei Daniel Halfar (27) stehen die Zeichen auf Abschied. Der Mittelfeldspieler kam im vergangenen Saisonfinale nur noch sporadisch zum Einsatz. Er wird wohl sein Glück wieder in der 2. Liga suchen. 1860 München, Bielefeld und der 1. FC Kaiserslautern haben Interesse. Letzterer Klub hat derzeit die Nase vorn. „Das ist noch nicht 100 Prozent durch“, so Wehrle.
Zitat von OlafMarschall
Laut RP wird es sehr bald offiziell!
Zitat von Reeninger
Hat man in Sachen Halfar schon was offizielles vom Verein gehört?
Zitat von martinf112
Halfar und Görtler sind zumindest schon mal für die Offensive. Dass da noch nachgelegt werden muss, steht aber außer Frage.
Halfar und Görtler sind zumindest schon mal für die Offensive. Dass da noch nachgelegt werden muss, steht aber außer Frage.
Hat man in Sachen Halfar schon was offizielles vom Verein gehört?
Laut RP wird es sehr bald offiziell!
Nicht zu 100% aber "so gut wie" lese ich da raus.
18.06.2015 - 13:27 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern soll an einem Leihgeschäft des Hamburger Nachwuchsspieles Gideon Jung interessiert sein, dies berichtet die "BILD".
http://www.transfermarkt.de/gideon-jung/profil/spieler/247661
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.