Transferperiode 14/15
Meiner Meinung nach für den Jung-Transfer sicherlich nicht das schlechteste - Schaaf gilt ja nicht gerade als Freund der Spieler.
Wobei ich nicht mehr so wirklich dran glaube ... es wird ja hier nicht mehr gefeilscht, sondern man wartet auf eine Entscheidung des Spielers und wer so lange wartet, der wird sich nicht dafür entscheiden.
Perfekt! Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Sebastian Jung von #Frankfurt nach #Wolfsburg klar.
Heute kommt bestimmt nichts mehr, aber morgen sollte die Sache durch sein... klasse ![]()
Der erste VfL-Neuzugang für die neue Saison ist nach WAZ-Informationen fix! Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist hat Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der Rechtsverteidiger bekommt einen Vierjahres-Vertrag! Heute wird der Wechsel offiziell bekanntgegeben.
Super!! Ich freu mich riesig.
Hätte damit gerechnet, dass er zu Schalke geht.
Dass es nun wir werden, find ich einfach klasse. Freue mich auf ihn bei uns!
Der VfL Wolfsburg hat Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. „Wir freuen uns, dass sich Sebastian Jung für den VfL entschieden hat. [...]"
Superb! Herzlich willkommen!
Hab gerade mal wieder etwas über Kazuki Nagasawa gelesen, der aktuell noch beim 1.FC Köln spielt. Er wäre ein Backup für unsere links Außen, bzw Rechts außen, soetwas wie ein Ersatz für Caliguri.
Sein Aufstieg von einer Uni Mannschaft zum Stamm Spieler bei Köln ist schon bemerkenswert und für eine gewisse Summe könnte man ihn sicherlich holen. Meinungen?
Dem senegalesischen Angreifer, der in 71 Spielen 35 Tore für 96 schoss, liegt ein Angebot vom VfL Wolfsburg vor – Jahresgehalt 4 Mio Euro. Wartet Diouf auf ein noch besseres Angebot? Auch englische Klubs sollen interessiert sein.
Diouf hat dem Verein nun mitgeteilt, dass er 96 definitiv verlassen wird. Lt. BILD zögert er noch, ob er ein besseres Angebot als das aus WOB bekommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 22.05.2014 um 17:20 Uhr bearbeitet Mit Sebastian Jung hat Fußball-Bundesligist VfL seinen ersten Neuzugang für die neue Spielzeit sicher, kommt mit Mame Diouf gleich der nächste Neue hinterher? Erst mal nicht! Der Stürmer düste nach der Absage an seinen Klub Hannover 96 gestern ab - aber nicht in Richtung Wolfsburg, sondern auf die Insel.
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Umso gespannter bin ich allerdings, wen Klaus Allofs ansonsten an der Angel hat.
Ob es wirklich Morata wird? Oder jemand ganz anderes?
Zuletzt sollen schon Gespräche zwischen VfL-Manager Klaus Allofs und Hunt-Berater Gordon Stipic stattgefunden haben.
Eine Entscheidung, wo der Linksfuß in der kommenden Saison spielt, soll demnächst fallen.
Mal gucken ob es was wird
Hunt an für sich finde ich nicht uninteressant, nur gefällt mir die Gesamtkonstellation dann nicht. Einzig und allein, wenn man Arnold langfristig auf die 6er-Position zurückzieht, könnte ich mit einem Hunt-Transfer leben: So hätte man für die Dreierkette Vieirina/Perisic/Hunt/De Bruyne/Caligiuri, sowie Arnold/Malanda/Gustavo/Medojevic(?) für die das defensive Mittelfeld. Sofern Arnold aber weiterhin vorne gesehen wird, verbaut man sich da einiges.
Sebastian Jung aus Frankfurt hat der VfL als ersten Neuzugang für die neue Saison gerade bekanntgegeben, jetzt ist schon der nächste Neue im Anflug: Wolfsburgs Fußball-Bundesligist steht offenbar vor der Verpflichtung von Bremens Aaron Hunt - und ist dabei schon ziemlich weit.
12345