Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
25.08.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von GalaForever
nein hast Du nicht. Du sagst DÖ will einen Stürmer und OB einen Außenspieler. Das heißt nach außen, dass man nur einen Transfer macht und OB keinen Stürmer will. Was ja nicht stimmt
OB will erst einen LA und danach den Rest angehen.
Zitat von Jalminha
Sagte ich doch oder?
Zitat von GalaForever
Stimmt nicht ganz. Für OB ist gerade Prio ein LA und kein Stürmer. Erst soll ein LA kommen, danach geht man die anderen Positionen an.
Am Ende kommt dann Enzo Fernandez von Chelsea und DÖ ist wieder King baba für alle 😆
Stimmt nicht ganz. Für OB ist gerade Prio ein LA und kein Stürmer. Erst soll ein LA kommen, danach geht man die anderen Positionen an.
Am Ende kommt dann Enzo Fernandez von Chelsea und DÖ ist wieder King baba für alle 😆
Sagte ich doch oder?
nein hast Du nicht. Du sagst DÖ will einen Stürmer und OB einen Außenspieler. Das heißt nach außen, dass man nur einen Transfer macht und OB keinen Stürmer will. Was ja nicht stimmt
OB will erst einen LA und danach den Rest angehen.Genau Dursun Özbek möchte einen Stürmer.
Okan Buruk einen Außenspieler (Flügel)
Damit meine ich die Priorität vom Transfer.
Ablösesumme etc. wo mehr Investiert werden soll.
25.08.2026 - 16:19 Uhr
Ich sage es werden nächste Woche mindestens 3-4 Transfers kommen!
3 Transfers auf jeden Fall, danach je nach was für Angebote wir für unsere Spieler bekommen.
3 Transfers auf jeden Fall, danach je nach was für Angebote wir für unsere Spieler bekommen.
25.08.2026 - 16:33 Uhr
Wenn man die Transfernews zu Galatasaray liest , hört sich das nicht gut an. Demirovic will doch nicht zu Gala, Leao verhandelt mit Aston Villa. Was mit den beiden Sarr Verpflichtungrn wird weiß keiner, usw.
Besiktas verpflichtet aus dem Nichts Poku. Fabinho war innerhalb von 2-3 Tagen nach den ersten Gerüchten in Trabzon. Fener sorgt fleißig für Abgänge. Der Verein wartet ab ob man in der CL Gruppenphase oder in der Euroleague Gruppenphase vertreten sein wird.
Am Ende wird Gala sicher 2-3 Spieler verpflichten. Die Frage ist welche Spieler
Besiktas verpflichtet aus dem Nichts Poku. Fabinho war innerhalb von 2-3 Tagen nach den ersten Gerüchten in Trabzon. Fener sorgt fleißig für Abgänge. Der Verein wartet ab ob man in der CL Gruppenphase oder in der Euroleague Gruppenphase vertreten sein wird.
Am Ende wird Gala sicher 2-3 Spieler verpflichten. Die Frage ist welche Spieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.