Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#11
12.05.2017 - 05:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Tedesco sauer über Leverkusen-Gerüchte

Tedesco sauer: „Das in so einer Phase der Saison solche Gerüchte hochkochen, ist fatal und kann ich nicht begreifen. Es gibt absolut keinen Kontakt.
Auch unser Präsident Helge Leonhardt sagt, dass es keine Anfragen gibt.

Zumal Domenico Tedesco im Falle des Falles auch einen gültigen Vertrag für die 3. Liga besitzt. Sprich er müsste aus dem Vertrag herausgekauft werden.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Trainerscouting |#12
14.05.2017 - 23:48 Uhr
Quelle: m.bild.de
Völler: „Es ist noch zu früh, Namen zu kommentieren.“ Fakt ist, dass immer häufiger die Namen von Bosz (Ajax), Wagner (Huddersfield), Tedesco (Aue) und Schmidt (Mainz) auftauchen. Sogar Tuchel (Dortmund) wird genannt – doch der wird sich Bayer ohne Europapokal sicher nicht antun.
Aus dem aktuellen Bild Artikel

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Trainerscouting |#13
15.05.2017 - 21:04 Uhr
Wie die Bild berichtet, ist sich der BVB mit Lucien Favre vom französischen Tabellendritten OGC Nizza über eine Nachfolge weitgehend einig.
Gerade reingeflattert.

Herz klopft schneller, Hoffnung steigt, ihr wisst was ich meine zwinker

Bitte lieber Fußballgott.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lostboy am 15.05.2017 um 21:05 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#14
16.05.2017 - 19:09 Uhr
Die Gerüchte hielten sich stetig: Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac sollte demnach ein Kandidat bei seinem früheren Profiklub Bayer Leverkusen für den Posten des Chef-Trainers sein
Ein Kandidat weniger. Gehörte zur besseren Auswahl. Schade.

Die Vergangenheit in unserem Club, wäre natürlich nochmal eine nette Geschichte geworden. Sollte wohl nicht sein.

Ich glaube immer noch an Tuchel smile
Trainerscouting |#15
16.05.2017 - 22:44 Uhr
Schäfer dementiert
„Es gibt keinen Kontakt. Ich habe auch mit keinem von denen gesprochen. Ich habe das Thema nicht im Kopf.“

Und was ist mit Tuchel?
Ihm soll bereits ein Angebot von Bayer vorliegen. Berichte, nachdem sich Tuchel und die Bayer-Bosse in Reiner Calmunds Büro getroffen habe, dementiert allerdings „Calli“: „Ich bin nicht der Strippenzieher, habe damit nichts zu tun. Ich habe nicht einmal ein Büro.“
– Quelle: http://www.express.de/26914876 ©2017
Hoffnungen haben sich wieder etwas verringert.

Bin dennoch zuversichtlich, dass Tuchel hier als Trainer auflaufen wird.
Wenn nicht wäre ich mit einem De Boer ebenfalls zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 16.05.2017 um 22:46 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#16
17.05.2017 - 13:08 Uhr
Tuchel-Berater dementiert Leverkusen-Angebot: „Das ist kein Thema“

„Redebedarf“ zu BVB-Zukunft

Thomas Tuchel (Foto) hat über seinen Berater aktuelle Spekulationen um seine Zukunft bei Borussia Dortmund dementiert. Der noch bis 2018 bei den Westfalen unter Vertrag stehende Trainer soll nach Informationen der „Rheinischen Post“ eine Offerte von Bayer Leverkusen erhalten haben. „Das ist kein Thema. Thomas Tuchel hat einen Vertrag für die nächste Saison beim BVB“, erklärte Tuchel-Berater Olaf Meinking der „Deutschen Presse-Agentur“ am Mittwoch.
.....
Trainerscouting |#17
17.05.2017 - 13:50 Uhr
Völler und Tuchel-Berater übereinstimmend
Sportdirektor Rudi Völler dementiert allerdings. Der Ex-Nationaltrainer zum EXPRESS: „Wir suchen einen neuen Trainer, dass da alle drei Tage ein neuer Name ins Spiel gebracht wird, ist doch klar. Das wird auch die nächsten Tage noch so sein.“
Völler deutlich: „Da ist definitiv nichts dran.” Die Suche nach einem neuen Coach läuft offenbar weiter auf Hochtouren. „Natürlich gibt es Trainer, mit denen wir uns seit geraumer Zeit beschäftigen."
– Quelle: http://www.express.de/26917690 ©2017
Jetzt auch ein Dementi von Rudi
Trainerscouting |#18
18.05.2017 - 07:52 Uhr
Doch noch bedarf es der Dementis, denn es geht um viel Geld. Tuchel wird eine saftige Abfindung in Dortmund kassieren wollen, wo sein Vertrag noch bis 2018 läuft; der BVB mit dem Hinweis auf die Offerten anderer Vereine die Summe drücken wollen. Ein Verein, der Tuchel verpflichten möchte, wird daher nicht jetzt schon entsprechende Avancen bestätigen, um Tuchels Verhandlungen möglichst nicht zu stören.

Der Fußball ist nicht nur Sport, sondern auch ein knallhartes Geschäft, in dem um Millionen gepokert wird. Doch trotz aller Dementis gilt die alte Weisheit: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.
Hier noch ein Artikel der RP, in dem Stellung zu den Dementis genommen wird. Ich denke das an der Geschichte was dran ist, da es noch um einiges für den BVB und TT geht, wird halt aufgrund des Zeitpunktes das gesamte Gerücht dementiert. Aber wie dort schon steht, deutet die Heftigkeit der Dementis daraufhin das die RP nicht unbedingt falsch liegt.

Wir wissen es eh nicht besser, daher können wir uns nur überraschen lassen.
Trainerscouting |#19
19.05.2017 - 12:52 Uhr
Der Trainer Das Ziel für die kommende Saison ist eindeutig: die Rückkehr nach Europa. Wer diese Mission mit einer nach wie vor talentierten Mannschaft angehen darf, ist unklar. Auf dem Zettel von Bayer 04 soll neben dem in Dortmund wohl vor dem Abschied stehenden Thomas Tuchel auch der Name Domenico Tedesco auftauchen. Der 31-Jährige ist derzeit Trainer beim Zweitligisten Erzgebirge Aue. Er gilt als eines der größten Trainer-Talente und schloss seine Ausbildung zum Fußballlehrer mit der Note 1,0 als Jahrgangsbester ab. Lucien Favre (OGC Nizza) soll Bayer bereits abgesagt haben. Auch ein Wechsel von Niko Kovac (Frankfurt) und Martin Schmidt (Mainz) scheint vom Tisch zu sein.
Die RP schreibt heute von Tuchel und Tedesco.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Trainerscouting |#20
22.05.2017 - 11:01 Uhr
Quelle: www.spox.com
Mit Hinblick auf Ex-Trainer Roger Schmidt stellte Leno klar: "Ich finde auch, dass er darauf Wert legen sollte, den Fußball weiterzuspielen, den wir jetzt mit Tayfun Korkut gezeigt haben. Powerfußball ist uns am Ende sehr schwergefallen."
Legt man Wert auf das, was die bzw Teile der Mannschaft möchte, dazu die Aussage Schades nach dem Spiel in Madrid, was die "Wiedergeburt des kontrollierten Fussballs" betrifft, dann ist könnte man zumindest Peter Bosz (Ajax) ausschliessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.