Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 13.04.2013
Letzte Bewertung: 13.04.2013
Wechselt Tomas Rosicky zu Borussia Dortmund?
25.04.2010 - 06:19 Uhr
23.03.2013 - 14:01 Uhr
soso, erst verlässt er das sinkende schiff und dann 7 jahre später will er auf den zug richtung europas spitze aufpsringen, der junge is es doch nicht wert bei euch zu spielen
23.03.2013 - 14:03 Uhr
Zu alt, zu teuer, passt nicht ins Konzept und zudem kein Bedarf! So lange Dortmund keinen Sitznachbarn für Owomoyela sucht, glaube ich nicht an den Transfer!
23.03.2013 - 14:30 Uhr
Interessant...
Als erfahrene, kreative Alternative im Mittelfeld, wieso nicht?!
Natürlich vorausgesetzt er verzichtet auf ein hohes Grundgehalt und akzeptiert einen stark leistungsbezogenen Vertrag.
Mit 32 wird er nun auch keinen Big-Deal-Vertrag mehr abschließen, von daher kann das schon eine Alternative sein.
Und so einen Spieler mal auf der Bank zu haben im Laufe einer langen Saison in 3 Wettbewerben ist sicher nicht verkehrt.
Als erfahrene, kreative Alternative im Mittelfeld, wieso nicht?!
Natürlich vorausgesetzt er verzichtet auf ein hohes Grundgehalt und akzeptiert einen stark leistungsbezogenen Vertrag.
Mit 32 wird er nun auch keinen Big-Deal-Vertrag mehr abschließen, von daher kann das schon eine Alternative sein.
Und so einen Spieler mal auf der Bank zu haben im Laufe einer langen Saison in 3 Wettbewerben ist sicher nicht verkehrt.
23.03.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Mosev:
soso, erst verlässt er das sinkende schiff und dann 7 jahre später will er auf den zug richtung europas spitze aufpsringen, der junge is es doch nicht wert bei euch zu spielen
Da kennt sich jemand aus. Damals war bei uns Ausverkauf weil wir uns ihn und viele andere nicht mehr leisten konnten. Das gleiche wie z.B. bei Odonkor, der wäre auch am liebsten hier geblieben.
Der Transfer wäre schon cool, so als Back-Up. Ganz davon abgesehen dass Rosicky der Held meiner Kindheit ist..
Da kennt sich jemand aus. Damals war bei uns Ausverkauf weil wir uns ihn und viele andere nicht mehr leisten konnten. Das gleiche wie z.B. bei Odonkor, der wäre auch am liebsten hier geblieben.
Der Transfer wäre schon cool, so als Back-Up. Ganz davon abgesehen dass Rosicky der Held meiner Kindheit ist..
23.03.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von bene10584:
Zu alt, zu teuer, passt nicht ins Konzept und zudem kein Bedarf! So lange Dortmund keinen Sitznachbarn für Owomoyela sucht, glaube ich nicht an den Transfer!
ich würde es vielleicht nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber im Kern gebe ich Dir voll und ganz recht :)
ich würde es vielleicht nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber im Kern gebe ich Dir voll und ganz recht :)
23.03.2013 - 14:56 Uhr
Zitat
Nur «mit diesen jungen Spielern» könne der Verein nicht oben mitspielen. «Deshalb konnte ich mich nicht mehr so motivieren wie am Anfang beim BVB.»
http://www.netzeitung.de/vermischtes/404077.html
:ugly
Davon ab, dass er schon damals nach jeden Spiel gehechelt hat. Wie soll das erst jetzt aus sehen, mit 32 und bei unserer Spielweise?
Nur «mit diesen jungen Spielern» könne der Verein nicht oben mitspielen. «Deshalb konnte ich mich nicht mehr so motivieren wie am Anfang beim BVB.»
http://www.netzeitung.de/vermischtes/404077.html
:ugly
Davon ab, dass er schon damals nach jeden Spiel gehechelt hat. Wie soll das erst jetzt aus sehen, mit 32 und bei unserer Spielweise?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dede21309 am 23.03.2013 um 14:59 Uhr bearbeitet
23.03.2013 - 15:13 Uhr
Ich wünsche mir, dass er zurückkommen würde! Absolute Identifikationsfigur, wenn auch vielleicht sportlich nur noch 2 Jahre auf internationalem Niveau. ;)
23.03.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Mosev:
Sehe ich exakt genauso...ich wäre enttäuscht, wenn der BVB die Kohle so zum Fenster rausschmeißen würde...
Meine Meinung:
Zu teuer
Zu alt
Zu eigensinnig (hatte damals schon einen schweren Stand in der Mannschaft)
Weder für die Breite noch für die Spitze brauchbar!
Sehe ich exakt genauso...ich wäre enttäuscht, wenn der BVB die Kohle so zum Fenster rausschmeißen würde...
Meine Meinung:
Zu teuer
Zu alt
Zu eigensinnig (hatte damals schon einen schweren Stand in der Mannschaft)
Weder für die Breite noch für die Spitze brauchbar!
23.03.2013 - 15:19 Uhr
Ich bin gegen die Verpflichtung. Ich denke er ist einfach 2-3 Jahre zu alt und nicht mehr gut genug. Wenn wir einen Erfahren Back Up suchen dann lieber Ronaldinho das wäre wenigstens mal jemand über den ich mich freuen würde. Das Trikot wäre denke ich auch sehr beliebt bei den Fans. Und die Technik ist immernoch Weltklasse. :-)
23.03.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von ekejegehegel:
Zitat von Mosev:
ausverkauf hin oder her, er wollte karriere machen und das bei seinem lieblingsclub arsenal und nicht im mittelmaß der buli beim bvb versauern, wahre liebe war das bestimmt nicht.
hast wohl auch die geschichte mit lehmann-rosicky vergessen?
jetzt wo es nicht mehr läuft und die karriere am boden ist kann man´s ja nochmal mit der "alten liebe" versuchen was ?! ist ja auch toll vielleicht nochmal ein paar lorbeeren der anderen zu ernten.
Zitat von Mosev:
ausverkauf hin oder her, er wollte karriere machen und das bei seinem lieblingsclub arsenal und nicht im mittelmaß der buli beim bvb versauern, wahre liebe war das bestimmt nicht.
hast wohl auch die geschichte mit lehmann-rosicky vergessen?
jetzt wo es nicht mehr läuft und die karriere am boden ist kann man´s ja nochmal mit der "alten liebe" versuchen was ?! ist ja auch toll vielleicht nochmal ein paar lorbeeren der anderen zu ernten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Tschechien