| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci
31.01.2023 - 13:42 Uhr
Jetzt offiziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 11.07.2023 um 18:42 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
31.01.2023 - 19:35 Uhr
Ich freu mich auf ihn, auch wenn ich mir wirklich nicht sicher bin, ob er uns verstärken kann. Die Idee dahinter ist wahrscheinlich, dass man eine ordnende Hand im Mittelfeld haben möchte, die mehr als 30 Minuten im Tank hat. Zuletzt hat es insbesondere an Organisation mit und gegen den Ball gefehlt, wenn Cigerci also hier bereits helfen kann, wäre ich nicht unglücklich.
Im Vergleich zur Hinrunde hat sich der Kader meiner Meinung nach zumindest nicht verschlechtert. Hoffen wir, dass es für den Klassenerhalt reicht.
Im Vergleich zur Hinrunde hat sich der Kader meiner Meinung nach zumindest nicht verschlechtert. Hoffen wir, dass es für den Klassenerhalt reicht.
13.02.2023 - 11:02 Uhr
Für mich bisher ein klarer Gewinner. Ich muss ehrlich sagen, ich war zunächst nicht ganz so begeistert, als man seine Verpflichtung bekannt gab. Aber wenn man ihn mal auf dem Platz beobachtet, erinnert er mich irgendwie an die Zeit von S. Khedira. Er ordnet auf dem Platz das Spiel, scheut keinen Zweikampf, hat eine gute Spielübersicht, wie der Hackentrick auf Richter zum 1:1. Er lenkt unser Spiel und hat auch immer wieder ein positives Wort für die Jungen übrig. Für mich hat sich seine Verpflichtung schon jetzt bezahlbar gemacht.
22.04.2023 - 18:37 Uhr
Ohne Nachtreffen zu wollen, darf ich doch feststellen, dass ich den Spieler aus Gladbacher Zeiten nicht in guter Erinnerung habe: Langsam, zweikampffaul, torungefährlich, typischer Mitläufer. Mich hat gewundert, dass man ihn in die Bundesliga zurückgeholt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei