TM-Experten
23.07.2008 - 01:20 Uhr
Ab sofort könnt ihr euch als sogenannte "TM-Experten" bewerben. Um dies zu tun klickt ihr links auf "Intern" und dann bewerbt ihr euch offiziell als "TM-Experte". Ihr müsst dazu euer Profil komplett angeben, könnt es aber natürlich weiterhin für andere User unsichtbar machen. Nur die Administratoren müssen Bescheid wissen. Auch einen bzw. mehrere Lieblingsvereine müsst ihr angeben unter euren persönlichen Einstellungen.
Als "TM-Experte" könnt ihr in der Gerüchteküche die Transfers nach ihrer Wahrscheinlichkeit bewerten wie ihr eventuell schon gesehen habt. Um euch erkennbar zu machen, erhaltet ihr ein weißes Mäntelchen.
Ich kann nur einen "TM-Experten" pro Tag zulassen und werde mir auch genaustens überlegen, für wen ich bürge und für wen nicht. Sollte nämlich "Mist" gemacht werden, werde auch ich als Bürge dafür herangezogen und kann sanktioniert werden. So als kleinen Tipp für einige, die sich die Bewerbung dann schon direkt sparen können. ;)
Als "TM-Experte" könnt ihr in der Gerüchteküche die Transfers nach ihrer Wahrscheinlichkeit bewerten wie ihr eventuell schon gesehen habt. Um euch erkennbar zu machen, erhaltet ihr ein weißes Mäntelchen.
Ich kann nur einen "TM-Experten" pro Tag zulassen und werde mir auch genaustens überlegen, für wen ich bürge und für wen nicht. Sollte nämlich "Mist" gemacht werden, werde auch ich als Bürge dafür herangezogen und kann sanktioniert werden. So als kleinen Tipp für einige, die sich die Bewerbung dann schon direkt sparen können. ;)
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.