TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Tippspiel EM 2016

06.06.2016 - 20:11 Uhr
Hallo zusammen, es ist wieder soweit. Wie schon zur WM werde ich wieder ein Tippspiel auch zur EM machen.

Da der Spass vor dem Zeitaufwand stehen soll, wird es wieder wie beim letzten male durchgeführt.

Regeln:

Tendenz: -> 1 Punt
richtiges Ergebnis: -> 3 Punkte
Über/unter 1,5: -> 1 Punkt
Titelgewinn: -> 10 Punkte

Da nicht alle Zocker sind, eine kurze Erklärung zu über/unter:
Hier zählen nur die gesamten Tore die im jeweiligen Spiel fallen, unter 1,5 wäre dann ein - und über 1,5 Tore bitte ein + in der jeweiligen Spaldte platzieren. Wir könnten das ganze natürlich auch noch schwerer machen und den Faktor 2,5 setzen. Das überlasse ich aber dann euch, wenn dies so gewünscht sein sollte, einfach melden.
Auswertung folgt imme am nächsten Tag.

Vorherige Anmeldung ist nicht zwingend nötig jedoch von Vorteil da ich die Listen schon erstellen könnte. Einsteigen kann man natürlich auch am 2. Spieltag, ist ja noch nichts entschieden.

Die ersten Spiele stelle ich dann morgen im laufe des Tages ein.

Ps: vielleicht lässt ja unser Freund von der TZ (Armin Linder) einen Preis springen, dann wäres natürlich noch interessanter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 14.07.2016 um 22:05 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.