Tino Costa
Geburtsdatum 09.01.1985
Alter 41
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 21.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg?

29.06.2012 - 21:40 Uhr
El agente no esconde los deseos del jugador. Tino Costa quiere irse y tiene ofertas para abandonar la entidad de Mestalla. «Tino se quería ir y le prometieron que si había una oferta le dejarían ir. El chico tiene la oferta de Fenerbahçe, pero también tiene una oferta de un equipo de España, dos de Francia y uno de Alemania», reconoció. ¿Y cuáles son esos equipos? El club español que está detrás de Tino Costa es el Málaga de Pellegrini. De hecho, el técnico se ha puesto en contacto con el jugador para conocer sus intenciones. Los dos equipos franceses interesados en el jugado son Lille y Montpellier, mientras que el Wolfsburgo es el equipo alemán del que hablaba Rubén Muñoz. Son los equipos que están interesados en el argentino, aunque no son los únicos. La Premier League podría ser otro de sus destinos. Novias no le van a faltar. Aunque, de momento, las únicas negociaciones abiertas son entre el Valencia y el Fenerbahçe. Aún están «verdes», como decía el agente, aunque pueden llegar a buen puerto. No se descarta que el propio jugador pueda presionar. Está previsto que hoy llegue a la capital del Turia procedente de Buenos Aires y el fin de semana se desplace a Francia para asistir a la boda de un amigo.
Ein weiterer Akteur, der die Qualität im Kader anheben würde, ist Tino Costa. Der argentinische Mittelfeldspieler des FC Valencia ist der Zeitung ‚Super Deporte‘ zufolge ein Thema bei den ‚Wölfen‘. Hauptinteressent und bereits in Verhandlungen mit dem Linksfuß ist allerdings Fenerbahçe Istanbul.

„Tino will den Verein verlassen und ich habe ihm versprochen, ein Angebot aufzutreiben, mit dem der Klub ihn ziehen lässt“, erklärt Costas Berater Rubén Muñoz, „der Junge hat ein Angebot von Fenerbahçe, aber auch eines von einem spanischen Team. Dazu zwei aus Frankreich und eins aus Deutschland.“

Momentan sei Fenerbahçe deutlich in der Pole Position, fügt Muñoz an. Allerdings ist unklar, ob der türkische Spitzenklub gewillt ist, die Ablöseforderung der Spanier zu erfüllen. Sechs Millionen bietet ‚Fener‘ laut ‚Super Deporte‘. Dass diese Offerte ausreicht, ist unwahrscheinlich. Womöglich schlägt in den kommenden Tagen die Stunde von Magath.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 14.07.2012 um 08:15 Uhr bearbeitet
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#1
29.06.2012 - 21:56 Uhr
Aktuell sind wir noch in der Pole Position :) Ich hoffe wir können Tino so schnell es geht von Istanbul und unserer sportlichen Perspektive sowie dem Gehalt & allem drum und dran überzeugen!

Da klopfen auch neben Wolfsburg noch ganz andere Vereine an Valencias Tür .. ich hoffe nur unsere Verantwortlichen Leute legen schnell 7-8 Mio. auf den Tisch und machen den Deal fix! Um die 1-2 Mio € geht es dann am Ende nun wahrlich nicht!

deswegen gibts von mir zu dem Gerücht nur 10%
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#2
30.06.2012 - 01:37 Uhr
Zitat von Football73:
Aktuell sind wir noch in der Pole Position :) Ich hoffe wir können Tino so schnell es geht von Istanbul und unserer sportlichen Perspektive sowie dem Gehalt & allem drum und dran überzeugen!

Da klopfen auch neben Wolfsburg noch ganz andere Vereine an Valencias Tür .. ich hoffe nur unsere Verantwortlichen Leute legen schnell 7-8 Mio. auf den Tisch und machen den Deal fix! Um die 1-2 Mio € geht es dann am Ende nun wahrlich nicht!

deswegen gibts von mir zu dem Gerücht nur 10%

nuja mal abwarten würde ich sagen, Magath würde ich hier nicht unterschätzen, vorrausgesetzt er sieht Tino als einen "must have" Transfer an.

Aber rein von der Quelle her sieht es für zumindest einbischen nach Preistreiberrei aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_schatten am 30.06.2012 um 01:38 Uhr bearbeitet
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#3
30.06.2012 - 01:50 Uhr
Wenn Magath diesen Spieler wirklich will, dann kann er auch das Portemonnaie verhältnismäßig weit Öffnen. Schon bei Transfers wie Barzagli, Kjaer und Träsch hat WOB sein finanziell außergewöhnliches Potential unter Beweis gestellt und das vor Allem bei Spielern, die als Leistungsträger eingeplant wurden. Selbst wenn WOB prinzipiell nicht sein Wunschverein sein sollte, so kann Valencia bei einem Top-Angebot aus Deutschland immernoch darauf drängen, dass sich der Spieler mit WOB beschäftigt und wenn dieser dann die Summe sieht, zu der sein Vertrag über ein mutmaßlich halbes Jahrzehnt dotiert wird, verliert die türkische Chaosliga schell mal an Attraktivität. Das ist auch gar nicht abwertend gemeint, denn die TSL zählt sicher zu den besten 5-8 Ligen in Europa, aber bei einem vergleichbaren Angebot aus der BuLI fällt die Entscheidung eines Spielers, der mit beiden Ländern auf den ersten Blick nichts am Hut hat, schnell mal für Deutschland aus. Auch wenn Istanbul sicher lebenswerter ist als Wolfsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 30.06.2012 um 01:51 Uhr bearbeitet
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#4
30.06.2012 - 09:22 Uhr
Tino Costa wäre eine krasse Verpflichtung, wenn WOB das schafft respekt!

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#5
30.06.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Tino Costa wäre eine krasse Verpflichtung, wenn WOB das schafft respekt!

Sehe ich auch so. Sollte WOB jedenfalls versuchen, Valencia möchte ihn verkaufen und 7-10 Mio Ablöse sind für ihn wirklich nicht allzu viel. Hat das Potenzial, das Spiel zu lenken.

•     •     •

zweitausendtrip
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#6
30.06.2012 - 10:29 Uhr
Tino Costa würde ich auch sehr begrüßen! Magath sollte ihn holen, weil er endlich ein Spieler ist, der die Hauptbaustelle beheben würde!! Er neben Jiracek wäre eine feine Sache! die Abwehr würde dann sicherlich auch viel besser stehen und ich wäre dann dafür, mit Träsch als RV zu planen! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#7
01.07.2012 - 15:25 Uhr
Also zurzeit sind wir auch sehr nah dran, es könnte aber gut möglich sein, dass
wir dieses rennen verlieren, da seine Frau Probleme macht und nicht in die Türkei
möchte bzw. in Spanien bleiben will. Laut mehren Quellen.

Eigentlich sollte es ein Doppelpack werden Topal/Tino. Mit Topal hat man sich
geeinigt, man hat gesagt, dass wir weiterhin an Tino wären.

Gibt es erneute Quellen die berichten, das WOB ernsthafte Interesse hat bzw. immer noch?

Denn wir waren seit Wochen an Ihm dran. :/:
Nun ist WOB ein Dorn im Auge für uns :(

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#8
21.07.2014 - 00:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Moskau-Gaucho Tino Costa (26) ist im Angebot!
Murat Yakin, neuer Trainer von Spartak Moskau, plant nicht mehr mit dem Argentinier. Costa wird über Vermittler europaweit angeboten, auch dem VfL. [...] VfL-Manager Klaus Allofs bleibt bei Transfer defensiv: „Im Moment ist nichts heiß.“

Loses Gerücht: Laut der 'BILD' wurde Tino Costa (29) über Vermitter dem VfL Wolfsburg angeboten.

Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#9
21.07.2014 - 00:58 Uhr

Ist der verwandt mit Rui Costa? Wann ja, wäre eine Verpflichtung ein richtiger Knüller!

Wechselt Tino Costa zu VfL Wolfsburg? |#10
21.07.2014 - 08:16 Uhr
Zitat von -Kulturmensch-

Ist der verwandt mit Rui Costa? Wann ja, wäre eine Verpflichtung ein richtiger Knüller!

Mensch, dann kauft ihr doch den kleinen Kroos. Das ist der Bruder von dem, der da gerade zu Real gewechselt und Weltmeister geworden ist. Das wäre doch was für den VfB. Sorry, aber ist gibt nicht viele Kommentare auf TM, die weniger Aussage haben, als deiner.

Zum Thema: Das Gerücht, sofern man es als solches bezeichnen möchte, hat wenig mit der Realität zu tun. Die BILD verpasst dem Spieler ein falsches Alter, der Berater bietet den Spieler in halb Europa an und auch KA sagt, dass da "nichts heiß ist". Für eine Meldung scheint es der BILD jedoch zu reichen - Sommerloch.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.