Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 17.05.2014
Letzte Bewertung: 17.05.2014
Wechselt Thomas Hübener zu SG Dynamo Dresden?
16.05.2014 - 11:01 Uhr
Quelle: fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net
Kommt Hübener zurück? Dresden - Bielefeld - Dresden. Pikant! Thomas Hübener (31) schoß Dynamo mit Bielefeld am vergangenen Sonntag in die 3. Liga (2:3). Jetzt steht der Defensivmann vor der Rückkehr nach Dresden. Als Führungsspieler!
Na ich weiß nicht so recht ...
16.05.2014 - 11:07 Uhr
Für die dritte definitiv einer und neben fiel ein leader. da haste dann koch, fiel,hübener. in jeder reihe einen passt schon.
dann hast du in der iv wenn denn allebleiben/verträge unterschreiben, leistner,hübener,susac,sabah. passt doch!
dann hast du in der iv wenn denn allebleiben/verträge unterschreiben, leistner,hübener,susac,sabah. passt doch!
16.05.2014 - 11:21 Uhr
NEIN bitte nicht....ich halte nichts mehr von diesen ganzen Rückholaktionen... und all zu viel Führungsspieler verderben den Brei.... ich hoffe das ist nur eine Ente...ich will endlich williges und junges Blut bei Dynamo sehen... Einen ordentlichen Fußballlehrer und das ein oder andere Nachwuchstalent, kombiniert mit routinierten Spielern á Fiel sollte das Geheimrezept sein...
Hübener nein danke.... :D
Hübener nein danke.... :D
16.05.2014 - 11:40 Uhr
Wird abhängig davon sein wer Trainer wird. Allerdings brauchst du paar Typen wie Hübener im Team zwischen den jüngeren Spielern.
Finanziell würde wohl aber Cottbus das Rennen machen.
Finanziell würde wohl aber Cottbus das Rennen machen.
16.05.2014 - 13:03 Uhr
Ich denke Cottbus hat die besseren Karten. Allein schon weil Stefan Krämer der Trainer in Cottbus ist.
16.05.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von DSC-macht-suechtig:
Ich denke Cottbus hat die besseren Karten. Allein schon weil Stefan Krämer der Trainer in Cottbus ist.
Minge kennt ebenfalls Hübener, er ist damals derjenige gewesen, der ihn aus Bayers U23 geholt hat und das unter seinem damaligen Trainer Ulf Kirsten.
Minge kennt ebenfalls Hübener, er ist damals derjenige gewesen, der ihn aus Bayers U23 geholt hat und das unter seinem damaligen Trainer Ulf Kirsten.
16.05.2014 - 13:23 Uhr
So lange man noch nicht weiß wer Dresden nächste Saison trainiert gebe ich da noch nichts drauf. Hübi hatte auch immer betont wieder nach Hause ins Rheinland zu wollen und Fortuna Köln steigt auf.
16.05.2014 - 14:06 Uhr
Nachdem wie sich Hübener nach den Vorkommnissen im letzten Spiel über den Dresdner Anhang geäußert hat, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass er Interesse daran hat, nochmal für Dynamo zu kicken. Das klang schon sehr negativ. Cottbus wäre wohl nur wegen Krämer eine Alternative, ansonsten glaube ich, dass es ihn eher Richtung Heimat ziehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 16.05.2014 um 14:10 Uhr bearbeitet
16.05.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von studti:
Nachdem wie sich Hübener nach den Vorkommnissen im letzten Spiel über den Dresdner Anhang geäußert hat, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass er Interesse daran hat, nochmal für Dynamo zu kicken. Das klang schon sehr negativ. Cottbus wäre wohl nur wegen Krämer eine Alternative, ansonsten glaube ich, dass es ihn eher Richtung Heimat ziehen würde.
Was hat er denn erzählt, der olle Hübi? ;)
Was hat er denn erzählt, der olle Hübi? ;)
16.05.2014 - 19:52 Uhr
Ich weiß auch nicht ob das so gut ist.... Mir ist zu Ohren gekommen das er bei der Aufstiegsfeier von Bielefeld, auf den Rathausplatz, scheiß Dynamo angestimmt haben soll.... Weis nicht genau ob dies stimmt aber wenn ja dann brauch er sich hier nicht mehr sehen lassen.....
16.05.2014 - 23:38 Uhr
Da würde sich Herr Pelzer ja sehr drüber freuen ... :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland