Letzte Bewertung: 21.06.2014
Quelle: Daily Mail
The 6ft 2ins USA international was born in Germany and plays for Rapid Vienna.
He scored 20 goals in 38 games for the Austrians last season and Uwe Rosler wants him to spearhead Wigan's Championship promotion challenge.
Boyd was included on Jurgen Klinsmann's 30-man preliminary squad for the World Cup but did not make the final cut.
-
Wenn's stimmt, wovon man bei Daily Mail eher ned ausgehen sollte, sollte man ihn dafür sofort ziehen lassen!
Um dieses Geld bekommt man stärkere Stürmer, die vielleicht auch den Ball stoppen können.
Wenn's stimmt, wovon man bei Daily Mail eher ned ausgehen sollte, sollte man ihn dafür sofort ziehen lassen!
Naja, der Kurier berichtet auch von Interesse aus der zweiten englischen Liga, auch wenn sie Wigan nicht erwähnen, würd also schon hinkommen...
Sollten diese 3 Millionen Pfund stimmen, wäre es für Rapid mit Sicherheit ein Top-Transfer.
Diese fast 3 Millionen Euro (1€ = ca. 0,8 Pfund) sollten dann aber in einen jungen Stürmer gesteckt werden, welcher auch schon Erfahrung in höheren Ligen hatt. Ich denke hier z.B. an einen Spieler aus den Niederlanden (haben immer sehr gute Talente). Eine gute Österreichische Lösung fällt mir derzeit nicht ein, man könnte aber auch einen etwas billigeren Stürmer holen, welcher noch etwas aufgebaut werden muss (Rapid hat ja auch noch Alar) und sich einen starken Flügelspieler kaufen, denn hier ist mit den Abgängen Burgstaller und Sabitzer auf jeden Fall aufholbedarf.
Sollten diese 3 Millionen Pfund stimmen, wäre es für Rapid mit Sicherheit ein Top-Transfer.
Diese fast 3 Millionen Euro (1€ = ca. 0,8 Pfund) sollten dann aber in einen jungen Stürmer gesteckt werden, welcher auch schon Erfahrung in höheren Ligen hatt. Ich denke hier z.B. an einen Spieler aus den Niederlanden (haben immer sehr gute Talente).
Ja, aber welcher talentierte Spieler aus den Niederlanden wechselt in unsere Liga? Das geht höchstens bei Salzburg, aber das wars dann auch schon.
Sollte der Betrag stimmen, sollte man natürlich sofort zuschlagen. Selbst bei der Hälfte der Summe könnte man ihn mMn schon abgeben....
Diese fast 3 Millionen Euro (1€ = ca. 0,8 Pfund) sollten dann aber in einen jungen Stürmer gesteckt werden, welcher auch schon Erfahrung in höheren Ligen hatt. Ich denke hier z.B. an einen Spieler aus den Niederlanden (haben immer sehr gute Talente).
Ja, aber welcher talentierte Spieler aus den Niederlanden wechselt in unsere Liga? Das geht höchstens bei Salzburg, aber das wars dann auch schon.
ein brunokaliber wird man nicht bekommen, aber einen weniger bekannten mit sicherheit
bei 3,7mio € sollte doch auch ein etwas höheres gehalt möglich sein um ihn zu überzeugen
falls das angebot stimmt und boyd gehen will wäre es für alle 3 seiten toll
österreichische stürmerlösung fällt mir auch keine ein, aber vielleicht gibts noch einen bosnier der talent hat
Es gibt genug Niederländische Talente die man bekommen würde aus Rapid Sicht , natürlich nicht solche wie Bakkali etc. aber weit aus talentiertere als Spieler die in unserer Liga herumwirren.
Es gibt genug Niederländische Talente die man bekommen würde aus Rapid Sicht , natürlich nicht solche wie Bakkali etc. aber weit aus talentiertere als Spieler die in unserer Liga herumwirren.
tja, da muss man auch die richtigen talente finden. mal schauen ob Boyd wirklich geht. wenn die kohle stimmt, dann muss man ihn abgeben. ohne wenn und aber.
dann holt man huspek und noch ein junges talent dazu
tja, da muss man auch die richtigen talente finden. mal schauen ob Boyd wirklich geht. wenn die kohle stimmt, dann muss man ihn abgeben. ohne wenn und aber.
dann holt man huspek und noch ein junges talent dazu
auch wenn rapid dann alle hassen, wie wäre es mit djuricin
mit den 3,7mio geht sich auch noch farkas aus. dann hat man einige talente die in 2-3 jahren sehr viel geld bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von database am 12.06.2014 um 17:35 Uhr bearbeitet Djuricin wäre auf alle fälle eine interessante Lösung, allerdings denke ich nicht dass sturm den unter wert ziehen lassen wird und geld zu verschenken hat rapid auch dann nicht, wenn boyd für knapp 4 mio den arbeitgeber wechselt.
Den Vorschlag mitt holländischen talenten finde ich im allgemeinen recht interessant, allerdings sollten da wohl auch namen genannt werden, ansonsten kann viel darüber spekuliert werden dass die spieler kommen oder nicht, solange keiner genau weiß von welcher größenordnung hier gesprochen wird.
zurück zum thema: ich denke dass boyd in den englischen fußball sicherlich besser passt als in den deutschen oder spanischen, daher verstehe ich auch das interesse von englischen vereinen. Dass diese vereine auch das eine oder andere mal etwas mehr geld investieren um einen spieler zu bekommen ist ebenfalls bekannt. somit sehe ich das ziemlich ähnlich wie die meisten meiner vorredner. Boyd für das Geld verkaufen und durch alar (der wenn er in form ist einer der besten stürmer der liga ist) hat man auch nicht unmittelbaren bedarf das auftretende "Loch" sofort wieder zu stopfen. In der hinterhand hat man ja noch starkl...

Vereinigte Staaten