Spielplan 2026/2027
30.06.2026 - 16:07 Uhr
Hier kann alles zum Spielplan der Saison 2026/2027 diskutiert werden.
###############################
Kurzübersicht unserer Spiele in der 2. Bundesliga (*= genaue Termine noch nicht bekannt):
HINRUNDE:
1. Spieltag:
###############################
Kurzübersicht unserer Spiele in der 2. Bundesliga (*= genaue Termine noch nicht bekannt):
HINRUNDE:
1. Spieltag:
30.06.2026 - 16:08 Uhr
Quelle: www.dfl.de
Die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2026/27 werden am 2. Juli bekanntgegeben. Die 2. Bundesliga startet in diesem Jahr am 7. August, eröffnet durch ein Spiel am Freitagabend. Drei Wochen später, am 28. August, startet die Bundesliga in ihre 64. Saison.
Die Spielpläne werden am kommenden Donnerstag, den 02.07. veröffentlicht.
02.07.2026 - 11:05 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Der Spielplan für die Saison 2026/27 in der 2. Bundesliga ist veröffentlicht – und das Kleeblatt startet direkt mit einer spannenden Auswärtsaufgabe: Am 1. Spieltag reist die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum FC St. Pauli. Nur eine Woche später steht das erste Heimspiel der neuen Saison an – und das hat es in sich: Im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer empfängt das Kleeblatt den 1. FC Nürnberg zum Frankenderby.
Wir starten in die Saison mit einem Auswärtsspiel auf St. Pauli, anschließend empfangen wir den Nachbarn zum Derby.
02.07.2026 - 11:09 Uhr
Ein knackiger Start sowie ein knackiges Ende. Ich hoffe, dass bei uns nichts entscheidendes am letzten Spieltag passieren muss, in Karlsruhe gibt's für uns ja nie was zu holen.
02.07.2026 - 11:40 Uhr
der Start ist natürlich ein Brett. Direkt gegen beide Absteiger, auswärts gegen den Aufsteiger und dazwischen das Derby.. Ich hoffe, da kommen alle fit aus dem Urlaub zurück bzw. sind direkt jetzt zum Trainingsstart voll da, denn wenn das blöd läuft, stehst du nach 4 Spieltagen direkt mit 0 Punkten auf dem letzten Platz :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deruntere am 02.07.2026 um 11:40 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 11:55 Uhr
Pauli am Anfang kann auch gut sein - evtl. hat sich deren Mannschaft noch nicht gefunden/eingespielt.
Auf dem Papier verlieren wir das - dann musst Du im Derby schon liefern und bei ner Niederlage, wirds da schon sehr unangenehm
Auf dem Papier verlieren wir das - dann musst Du im Derby schon liefern und bei ner Niederlage, wirds da schon sehr unangenehm
02.07.2026 - 11:55 Uhr
Derby am zweiten Spieltag mit einer runderneuerten Mannschaft
Ach du…..
Ach du…..
02.07.2026 - 13:01 Uhr
Am 34. Spieltag kein Heimspiel zu haben könnte uns diesmal das Genick brechen. Ansonsten ist das Derby am zweiten Spieltag halt auch schei**.
02.07.2026 - 13:23 Uhr
Ich erinnere mich an ein Derby am 2. Spieltag zurück an dem wir 5:1 gewonnen haben, also greint doch net alle schon vorher rum 🥳
02.07.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von kakteechen
Ich erinnere mich an ein Derby am 2. Spieltag zurück an dem wir 5:1 gewonnen haben, also greint doch net alle schon vorher rum 🥳
Und ein gewisser LV ist aktuell Vereinslos
07.07.2026 - 11:22 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Für Kleeblatt-Fans herrscht erste Planungssicherheit in der neuen Zweitliga-Saison 2026/27, denn die Bundesliga hat die ersten beiden Spieltage terminiert. Für die SPVGG GREUTHER FÜRTH bedeutet das: Saisonstart am Sonntag, 09. August, 13.30 Uhr, bei Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli und Frankenderby im heimischen Ronhof am Samstag, 15. August, 13.00 Uhr!
Die ersten beiden Spieltage wurden nun von der DFL zeitgenau angesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.