MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Spieler der Saison 2012/13

23.05.2013 - 14:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Felix Wiedwald
 25,9  15
Branimir Bajic
 03,4  2
Dustin Bomheuer
 13,8  8
Julian Koch
 01,7  1
Daniel Brosinski
 01,7  1
Goran Sukalo
 03,4  2
Kevin Wolze
 01,7  1
Timo Perthel
 13,8  8
Sören Brandy
 31,0  18
Maurice Exslager
 00,0  0
Ranisav Jovanovic
 03,4  2
ein anderer
 00,0  0
Gesamt: 58

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wie jedes Jahr, wird auch diese Saison der Spieler der Saison gesucht.

Titelverteidiger ist aktuell ja noch Felix Wiedwald. Er setzte sich im vergangenen Jahr souverän durch.

Was ich jedoch schade finde, dass man dieses Jahr wohl nur über Facebook abstimmen kann.

Hier wäre der Link zu der Seite des MSV:
http://www.facebook.com/MSV.Duisburg

Meine Stimme würde ich ja Kosta geben, dass geht ja aber leider nicht...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Spieler der Saison 2012/13 |#1
23.05.2013 - 17:32 Uhr
Sören Brandy, denn er steht wunderbar für die kämpferisch astrein bestandene Rückrunde. Spielerisch zwar nicht immer erste Sahne, aber dafür zielstrebiger Kampf um jeden Grashalm mit dem guten Ende - auch wenn's manchmal ruppig dahergeht.

Grlic' bester Transfer!
Spieler der Saison 2012/13 |#2
23.05.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von MSV_Fan_HT:
Sören Brandy, denn er steht wunderbar für die kämpferisch astrein bestandene Rückrunde. Spielerisch zwar nicht immer erste Sahne, aber dafür zielstrebiger Kampf um jeden Grashalm mit dem guten Ende - auch wenn's manchmal ruppig dahergeht.

Grlic' bester Transfer!

Ich habe auch für Brandy gestimmt. Innerhalb einer Mannschaft, aus der keiner heraussticht, hat er m.E. die Nase leicht vorn.
Er muss noch beständiger werden, aber seine Ansätze und Fähigkeiten blitzen immer wieder mal auf und führen im Vergleich zu anderen gelegentlich auch zu gefährlichne Situationen und gar zu Toren.
Als ganz kleine Beispiele sind drei Situationen aus dem Paderborn Spiel zu nennen.
Der Seitfallzieher als Solcher, aber auch seine Bewegung im 16er dorthin, wie es sich freiläuft.
Dann sein Tor zum 3:2, wie er stolpert und dennoch die Übersicht behält und auch die Art und Weise, wie er den Ball vorher angenommen hat und mit Drang Richtung Tor zieht.

Wie gesagt, nur kleine Beispiele, aber so richtig drängt sich keiner auf, obwohl die meisten sich kämpferisch die gesame Saison den ***** aufgerissen aben.

•     •     •

Die letzten 10 Minuten von Berlin, damit sich leiden lohnt
Spieler der Saison 2012/13 |#3
23.05.2013 - 17:49 Uhr
Toni Da Silva!
Spieler der Saison 2012/13 |#4
23.05.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Toni Da Silva!

:rolleyes

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Spieler der Saison 2012/13 |#5
23.05.2013 - 20:27 Uhr
Brandy! Weil er das verkörpert, was den MSV seit Jahren auszeichnet.....Einsatz, Kampf und den unbedingten Willen etwas zu bewegen...

Wer soviel foult und gefoult wird, zeigt, dass er bereit ist, bis an die Schmerzgrenze zu gehen und darüber hinaus.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Spieler der Saison 2012/13 |#6
23.05.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von Jugendspieler:
Toni Da Silva!

Find so ne Wahl nach so ner Saison mehr als lächerlich.
Spieler der Saison 2012/13 |#7
23.05.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von Jugendspieler:
Toni Da Silva!

Warum? Die Spieler haben doch mehr geleistet als die Verantwortlichen..... Abstieg verhindert und noch zusätzlich 300 T€ eingespielt.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Spieler der Saison 2012/13 |#8
23.05.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von Jugendspieler:
Toni Da Silva!

Dann halt dich zurück und lass deine komischen Kommentare. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht blöde angemacht. Nicht das du wieder zum zigtausensten Mal androhst dieses Forum nicht mehr zu besuchen und dich selbst nicht daran hälst

Brandy wäre auch ne gute Wahl gewesen aber ich hab für Wiedwald gestimmt weil er uns viele Punkte festgehalten hat.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Spieler der Saison 2012/13 |#9
23.05.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von TheGreatOne:

Dann halt dich zurück und lass deine komischen Kommentare. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht blöde angemacht. Nicht das du wieder zum zigtausensten Mal androhst dieses Forum nicht mehr zu besuchen und dich selbst nicht daran hälst

Danke

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Spieler der Saison 2012/13 |#10
25.05.2013 - 00:57 Uhr
Keine einzige Stimme für Julian Koch ?

Dann bekommt er von mir eine . Hat sich wieder ran gekämpft . Nach schwerer Zeit .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.